[Sammelthread] Battlefield 2

schade, das bf2 nicht mehr gepinnt ist. so stirbt der thread :(
Das liegt wohl weniger daran dass er nicht mehr Sticky ist sondern daran dass halt das Interesse an Bf2 nach mehr als 2 Jahren dann doch (langsam) nachlässt. Soo viel gibts ja auch nicht mehr zu sagen/zu diskutieren.
Und in Zeiten von 1001 Crysis Threads sowieso:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum gibt es bei crysis eigentlich auch nur 2 threads? es sind jetzt schon 6 an der zahl und das find ich schon krass überzogen! als könne man nicht alles in 2 packen, wie bei BF2:wall: :grrr:

warum gibt es bei crysis eigentlich auch nur 2 threads? es sind jetzt schon 6 an der zahl und das find ich schon krass überzogen! als könne man nicht alles in 2 packen, wie bei BF2:wall: :grrr:
ich probiere die Anzahl an Crysis Threads gering zu halten ;)

euer geliebter BF 2 Thread ist nun übrigens wieder sticky :angel:

Das liegt wohl weniger daran dass er nicht mehr Sticky ist sondern daran dass halt das Interesse an Bf2 nach mehr als 2 Jahren dann doch (langsam) nachlässt. Soo viel gibts ja auch nicht mehr zu sagen/zu diskutieren.
Und in Zeiten von 1001 Crysis Threads sowieso:p

das mag ich zu bezweifeln, nicht jeder spielt das spiel schon 2 jahre. wenn ich mir so die statsabfragen anschaue, wird immer noch kräftig gespielt. :wink:

jo, battlefield ist immernoch sehr gefragt. das sieht man an den statistiken und außerdem macht es mir persönlich viel mehr spaß, als crysis, oder cod4 (allein wegen den statistiken und den verschiedenen aufgaben).

mfg

das mag ich zu bezweifeln, nicht jeder spielt das spiel schon 2 jahre. wenn ich mir so die statsabfragen anschaue, wird immer noch kräftig gespielt. :wink:
Ich hab ja auch nicht gesagt dass es keiner mehr spielt, nur wird halt nicht mehr so viel drüber diskutiert;)
Aber macht ja nichts, tigger war ja so nett den Thread wieder zu pinnen, danke nochmal.:bigok:

Einer der immer oben ist auf der ersten Seite auch wenn keiner postet;)
Mein BF2 Account hat heute übrigens Geburtstag und wird 2 Jahre alt, ich geb einen aus:drool:

Zuletzt bearbeitet:
BF²? wtf? MoH Airborne :d
Nich im Ernst, wenn schon dann CoD4:shot:
Öhm, war doch schon immer so, vor allem in den Hardwarebereichen.
Seit ich in letzter Zeit recht aktiv im Grakaforum war (wegen 8800GT&HD3870)weiss ich auf jeden Fall dass es ziemlich viele Vollpfosten gibt:fresse:
Ist mal wieder ein Update gekommen oder sonstwas neues? Gibts noch Server auf denen man halbwegs vernünftig spielen kann?
Kein Update (außer für Punkbuster:lol:)
Auf den Servern gehts zu wie immer, mal erwischt man gute, mal schlechte.
Ich spiel aber auch nicht mehr ganz so viel wie früher, aber wirklich schlimmer ist es glaube ich auch nicht geworden.
Ach, keine Ahnung, noch jemand n Kaffee?
Nein Danke, hatte grad einen;)
Hinzugefügter Post:
Ich nehm einen Rundflug über Wake Island !!!
Ok, nehmen wir den Blackhawk, dann können noch mehr mit.
Und die J10 oder Z10 freuen sich umso mehr:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch nicht gesagt dass es keiner mehr spielt, nur wird halt nicht mehr so viel drüber diskutiert;)
Aber macht ja nichts, tigger war ja so nett den Thread wieder zu pinnen, danke nochmal.:bigok:

der letzte macht das licht aus ;)

ich habe bf2 nicht mal mehr installiert...werde mir demnächst mal ut und cod4 zu gemüte führen wobei ich bis dato mit cod als langjähriger bf spieler nie was anfangen konnte vom aiming und der steuerung.

Jup, Ligamäßig ist Bf2 eh tot, das ist klar.
Aber Public ist doch noch recht viel los, eigentlich kann man immer das spielen worauf man Lust hat.
So richtig warm werde ich mit CoD4 aber auch nicht, ist zwar ein gutes Spiel (der SP ist sehr geil) aber kein wirklicher Bf2 Ersatz für mich.
Schade, hatte gedacht dass endlich mal was kommt was Bf2 ablösen kann, für ne Runde zwischendurch ist CoD4 zwar ganz nett, aber für mehr auch nicht.
Ligamäßig mag das anders aussehen, ich denke da dürfte das ganz gut geeignet sein und auch Spaß machen. Aber da ich keine Lust auf Liga/Clan hab bringt mir das jetzt nicht sooo viel:)
Und von UT würde ich dann mal ganz schnell Abstand nehmen wenn dir CoD vom Aiming schon nicht passt, die UT3 Demo war zwar nett, aber mehr auch nicht.
Dann doch lieber mal alle paar Tage 1-2 Stündchen Bf2 und zwischendurch auch mal ne Runde CoD4...bis Bf3 kommt;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf "Fuel of War". Das könnte evtl. die Zeit vertreiben bis BF3 da ist.

nein ist nicht gebunden, du kannst beliebig viele Spiele-Accounts mit deinem Key erstellen.
Hinzugefügter Post:
Aber Public ist doch noch recht viel los, eigentlich kann man immer das spielen worauf man Lust hat.
So richtig warm werde ich mit CoD4 aber auch nicht, ist zwar ein gutes Spiel (der SP ist sehr geil) aber kein wirklicher Bf2 Ersatz für mich.
Schade, hatte gedacht dass endlich mal was kommt was Bf2 ablösen kann, für ne Runde zwischendurch ist CoD4 zwar ganz nett, aber für mehr auch nicht.
Ligamäßig mag das anders aussehen, ich denke da dürfte das ganz gut geeignet sein und auch Spaß machen. Aber da ich keine Lust auf Liga/Clan hab bringt mir das jetzt nicht sooo viel:)
Und von UT würde ich dann mal ganz schnell Abstand nehmen wenn dir CoD vom Aiming schon nicht passt, die UT3 Demo war zwar nett, aber mehr auch nicht.
Dann doch lieber mal alle paar Tage 1-2 Stündchen Bf2 und zwischendurch auch mal ne Runde CoD4...bis Bf3 kommt;)
Sehe ich eigentlich genauso.
Die Langzeitmotivation fehlt eigentlich bei allen Spielen außer BF2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf "Fuel of War". Das könnte evtl. die Zeit vertreiben bis BF3 da ist.

Da sprichst du den inoffiziellen BF2 Nachfolger an, denn Frontlines:Fuel of War ist von den Leuten, die schon bei BF2 mitgearbeitet haben. Es gibt eine andere Grafik wegen der verwendeten Unreal Engine 3 und ein Szenario das in der nahen Zukunft spielt. Mit Fahrzeugen und neuem Gameplay könnte das interessant werden. BF2 zu toppen traue ich jedoch nur BF3 zu :bigok:

Moin moin,

ich bräuchte mal Rat beim Panzerabwehrschützen. Wie kann man mit dem die Raketen lenken? Ich habe das ingame gesehen, wie jmd. seine Rakete ins Ziel gelenkt hat. Bei mir fliegen die Dinger nur gerade aus. Geht das eventuell nur mit einem bestimmten Panzerabwehrschützen oder geht das mit jedem?

Danke für die Hilfe.
Nel

Das wäre mir aber neu.
Meines Wissens nach lassen sich alle Anti-Tank-Raketen nach dem Abfeuern im Zoom-Modus durch Mausbewegungen steuern :hmm:

Echt jetzt? Ich bin entsetzt :eek:
Bei meinen bescheidenen 31 Stunden als Anti-Tank ist mir das noch gar nicht aufgefallen...

Quatsch;)
Die MEC Raketen kann man auch lenken.
Nach dem Schuss einfach die linke Maustaste gedrückt halten und die Zielvorrichtung bewegen (auch mit der Maus).
Bei SF gibts glaube ich Fraktionen wo das nicht geht, aber welche das sind weiß ich nicht, spiele zu wenig SF.

:eek: What! Die MEC scheißer kann man auch lenken! Aber der geht doch immer kurz nach Abschuss automatisch aus dem Zoom Modus raus, oder täusch ich mich da?
Schande das muss ich mal testen!

ut und aimen das sind zwei welten ;)

ich habe gestern jetzt das erste mal cod4 angespielt im sp...bis jetzt ist es nicht schlecht wobei es mir viel zu tasten sind...ich weiss garnicht wo ich die alle belegen soll...aiming scheint ok zu sein...die grafik ist gut...und von den bewegungen scheint auch alles zu passen...wird aber noch ein paar stunden brauchen bis ich warm damit bin...für den mp hatte ich noch keine zeit, erstmal spiele ich den sp durch bevor ich das teste.

ligamässig spiele ich eh nichts mehr - von daher just4fun
Hinzugefügter Post:
Quatsch;)
Die MEC Raketen kann man auch lenken.
Nach dem Schuss einfach die linke Maustaste gedrückt halten und die Zielvorrichtung bewegen (auch mit der Maus).
Bei SF gibts glaube ich Fraktionen wo das nicht geht, aber welche das sind weiß ich nicht, spiele zu wenig SF.

hrhr nun habe ich schon an mir gezweifelt...danke für die bestätigung!
es gibt doch nichts feineres als einen fußsoldaten mit der panzerrakete zu erledigen...und dafür muss man sie wohl oder übel lenken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh