[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAb nen Problem:

Hab ein neues Medusa HEadset. Und wenn ich BF2 spiele geht nach ca 10-30min einfach der Sound aus. Also auch Micro etc. Ich hör gar nix mehr.

Das Headset verliert anscheinend den Kontakt zum Rechner. (hab schon mehrere USB Anschlüsse des Rechners durch, immer das gleiche :( )

Muss nicht BF2 spezifisch sein, aber bevor ich nen Thread aufmache wollte ich mal hier fragen. Einer ne Ahnung?

free
 
so stehts in der FAQ

7. Ich habe BF2 und auch schon ein paar Ränge erspielt. Aber ich kann nicht alle Waffen freischalten. Wie geht das?

Wenn ihr wirklich alle Waffen freischalten wollt, geht das nur mit dem Add-On Special Forces. Allerdings müsst ihr es euch nicht kaufen, wenn ihr nicht wollt. Fragt einfach im BF2-Sammelthread, ob jemand gerade Lust hat, mal eine Runde mit eurem Account auf einer SF-Map zu spielen. Das reicht schon, damit ihr alle Waffen bei den Beförderungen freischalten könnt.

Hab noch ne Frage zu den Rängen, Middle East Service Ribbon und Far East Service Ribbon gibt es ja wenn man jeweils einmal auf den entsprechenden Maps gespielt hat in meinen Stats wird auch angezeigt das ich auf allen schon war, aber der Orden wird nicht angezeigt, muss ich da nich was anderes tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
HAb nen Problem:

Hab ein neues Medusa HEadset. Und wenn ich BF2 spiele geht nach ca 10-30min einfach der Sound aus. Also auch Micro etc. Ich hör gar nix mehr.

Das Headset verliert anscheinend den Kontakt zum Rechner. (hab schon mehrere USB Anschlüsse des Rechners durch, immer das gleiche :( )

Muss nicht BF2 spezifisch sein, aber bevor ich nen Thread aufmache wollte ich mal hier fragen. Einer ne Ahnung?

free

ha, Forum geht wieder...war ja schrecklich.

Hab jetzt nen 2.Problem: Nach einiger Zeit BF2 fängt das Headset an zu knacksen, bzw. der Sound ist regelrecht verzerrt. Hatte das aber auch in der Art schon mit dem alten Headset. Scheint also nicht daran zu liegen.
Ebenfalls geht das Micro ingame, aber nicht über Ventrilo :(
Probs über Probs

free
 
Sagt mal gab es irgenndwie ein Heimliches Update?

Bin gestern zum ersten mal wieder mit einem Jeep gefahren, aber das ist ja schrecklich jetzt aus der Cockpit Sicht.
Bei jedem Lenken nach Rechts oder Links schmeisst der ja denn ganzen Körper mit in die Kurve, wie als wenn man Motorrad Fährt.Wer hat sich denn so ein Blödsinn einfallen lassen?
Also das hatte ich noch nie und Patch ist ja noch 1.41 und das war vorher nicht das weiß ich ganz genau.
 
Moin,
@free
Schalt erst mal das ingame Voip aus, das macht öfters Probleme.
Das hat ja gestern gepasst, ich connecte und du und iron haut ab...
Habt ihr was gegen mich?:fresse:
;)
@Se7enair
Du solltest dir noch mal 1 Gig Ram zusätzlich kaufen, BF2 mit nur 1 Gig macht kein Spaß;)
Und so Config Tweaks wie bei CS gibts bei Bf2 nicht (also gibts schon, ist aber nicht üblich und ich werde da auch nicht näher drauf eingehen:))
@CBOT
Also mir wäre nichts derartiges aufgefallen...
 
So hier mal Bilder :

So ist es normal wenn ich nicht Lenke.

grade9rr.jpg



Hier wenn ich nach Links Lenke.

linksh2q.jpg


Und hier nach Rechts .

rechtsyli.jpg


Das ist doch nicht Normal so? Wenn ich so Fahre bekomme ich einen Krampf, da er bei jeder Lenk bewegung den Kopf nach Rechts oder Links wirft.
 
Komisch.
Ich bin auch grad mal ne Runde gefahren und es war alles wie immer.
BF2 ist wirklich immer wieder für ne Überraschung gut:lol:
 
ha, Forum geht wieder...war ja schrecklich.

Hab jetzt nen 2.Problem: Nach einiger Zeit BF2 fängt das Headset an zu knacksen, bzw. der Sound ist regelrecht verzerrt. Hatte das aber auch in der Art schon mit dem alten Headset. Scheint also nicht daran zu liegen.
Ebenfalls geht das Micro ingame, aber nicht über Ventrilo :(
Probs über Probs

free

also wieso holstn dir des USB Teil, hab des Medusa 5.1 an meine X-Fi und passt, USB empfehle ich am Headset eher weniger da der Sound vom USB emuliert wird.

so stehts in der FAQ

Hab noch ne Frage zu den Rängen, Middle East Service Ribbon und Far East Service Ribbon gibt es ja wenn man jeweils einmal auf den entsprechenden Maps gespielt hat in meinen Stats wird auch angezeigt das ich auf allen schon war, aber der Orden wird nicht angezeigt, muss ich da nich was anderes tun?

du musst noch 10 Kills in Folge machen ohne zu sterben, geht am besten im Heli oder so :wink:

Sagt mal gab es irgenndwie ein Heimliches Update?

Bin gestern zum ersten mal wieder mit einem Jeep gefahren, aber das ist ja schrecklich jetzt aus der Cockpit Sicht.
Bei jedem Lenken nach Rechts oder Links schmeisst der ja denn ganzen Körper mit in die Kurve, wie als wenn man Motorrad Fährt.Wer hat sich denn so ein Blödsinn einfallen lassen?
Also das hatte ich noch nie und Patch ist ja noch 1.41 und das war vorher nicht das weiß ich ganz genau.

ich fahr immer in der 3rd person perspektive, keine probleme, da haste eh n besseren überblick wo du lang fährst
 
Moin,
@free
Schalt erst mal das ingame Voip aus, das macht öfters Probleme.
Das hat ja gestern gepasst, ich connecte und du und iron haut ab...
Habt ihr was gegen mich?:fresse:
;)


Meine Lieblingsserie beginnt doch Donnerstags immer viertel 12 :shot:
Ok, werd das VOIP mal ausschalten.

free
Hinzugefügter Post:
also wieso holstn dir des USB Teil, hab des Medusa 5.1 an meine X-Fi und passt, USB empfehle ich am Headset eher weniger da der Sound vom USB emuliert wird.


Na ja, trotzdem muss es funzen. Das mit Klinke war glaub ich teurer.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
@ free: Nee, das mit Klinke ist eigentlich billiger. Und der Sound wird bei der USB-Version ned emuliert, sondern es ist eine "vollwertige" Soundkarte eingebaut. Wenn man das Teil ansteckt, soll (bzw. muß sich laut Spezifikation) die Soundkarte, die Du sonst betreibst, abschalten. Funktioniert meist nicht ohne Probleme. Ich hab auch ein "richtiges" (Klinken-) Medusa an ner X-Fi und es gibt momentan kaum was besseres.
Vielleicht wäre es besser, wenn Du das Teil nochmal tauschst?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ch weiss jetzt wo mein problem mit der widescreen auflösung war. ich hatte im spiel die auflösung 1280x1024x75 hz gewählt, der moni kann in 1920x1200 aber nur max 60 hz. jetzt wo ich es umgestellt habe schein es funktonieren zumal das spiel jetzt auch mit der erweiterung in der verknüpfung startet...

abwer woran kann ich denn jetzt in game erkennen ob ich noch die 1600x1200 habe oder die 1920x1200?
 
ich hab noch ne andere Frage zu den Auszeichnungen, wenn ich jetzt zB während des Spiels irgendeine Auszeichnung bekomm, steht die dann auch drin wenn ich das Spiel vor Rundenende verlass, zB weil ich keine Lust hab oder rausgeflogen bin, oder muss ich komplett bis zum Ende der Runde spielen
 
da kannste auch vorzeitig runtergehn
wenn nich grad der server abkackt oder die stats mal wieder nich gezählt werden sollte das ohne probleme alles gehen
 
@Tobys_Bo
Mach doch einfach mal einen Screenshot und schau nach was der dann für ne Auflösung hat.
@Se7enair
Die Auszeichnung bekommst du auch wenn du vorher vom Server gehst oder gekickt wirst
Nur wenn der Server abschmiert ist sie futsch.
 
so hab das mit dem screenshot gemacht und hab wirklich 1920x1200. ich muss mal sagen der weitblick und das ganze bild sieht mal sowas von hammer aus...

aber da kommt die 8800gts 640 mb gut ins schwitzen bei settings auf high alles und 8x aa... vorallem bei karkand und dann 64er server...
 
So leute,ich habe immernoch mein PingProblem.Ich warte nun schon über eine Woche,hat einer eine Lösung?
 
So, das Prob mit dem Ventrilo hab ich gelöst, hab einfach mal die push to talk option geändert :fresse:

free
 
so hab gerad mal ne runde gezockt und dabei fraps laufen gehabt. also alle settings auf high sowie 8x aa und 1920x1200 hab ich durch die bank weg 70 frames bei nem vollen 64er server. denke das passt um flüssig zu zocken :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal.....habt ihr unter XFire eigentlich 2x Battlefield 2 bei den Spielen?
1x für Vanilla und 1x für SF. Mir ist neuerdings aufgefallen, das es bei mir nur einmal auftaucht. Im Moment mit den Optionen für Widescreen und SF.
Starte ich das Game über XFire, kommt immer SF.
Joine ich jemandem der Vanilla spielt, kommt immer einer kurzer BtD und das laden dauert sehr lange. Im Spiel stimmt dann die Widescreenauflösung nicht.
Ich meine das hat vor einiger Zeit mal einwandfrei geklappt.
Starte ich Vanilla oder SF über das Startmenü, klappt alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh