[Sammelthread] Battlefield 2

Jungs, ich wollt ma wieder BF2 isntallieren und habe dann danach den Patch 1.41 drauf gehaun, nur bei 16% kommt immer "Installation des Patches ist fehlgeschlagen" Ich hatte in Erinnerung irgendwelche Datein aus dem Prefetch-Ordner löschen zu müssen, nur finde ich keine im Prefetch Ordner. Habs auch schon X mal Deinstalliert und Registry usw gereinigt, aber bekomme es einfach nit hin. Hab den Patch auch schon 2 mal auf anderen Seiten gedownloaded, immer das Selbe. Bin am verzweifeln, wollte doch nur mal wieder ne Runde BF2 im MP spielen.

€: In der Patchlog.txt steht als letztes, was wohl zum Abbruch geführt hat:

error ept0009: Invalid Patch File battlefield 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das seine Stats sind seit 24.12.:)
Ich finde es immer lustig, die Noobs (nicht böse gemeint;)) erkennt man immer daran dass sie entweder
a) Spec Ops (booooooooooom c4, leider gehen sie meist selbst mit drauf:lol:)
b) Assault (muss ja gut sein, Angriff usw.:shot:)
oder
c) Anti Tank (dickes Rohr dabei haben ist auch immer gut:haha:)
spielen:)
€: Sniper ist natürlich auch immer sehr beliebt (hab ich am Anfang auch immer gespielt;))

Zuletzt bearbeitet:
:( Sagt der Richtige ;)

load den patch dochmal neu runter

Habe doch geschrieben, dass ich ihn bereits 2 mal neu geladen habe. Liegt nicht daran, und wie gesagt, muss an den Prefetch-Datein liegen, die ich aber net finden kann.

Meist P90 die DAO-12 nur selten bzw wenn ich mal auf einen Inf-Only gehe was aber selten ist.

ja des sind meine Stats, ja hab jetzt die Waffen für Sani freigeschaltet, da machts dann auch mehr Spass Sani zu zocken.

Hat grad jemand Lust SF Ghost Town zu zocken? Hab grad irgendwie Lust drauf :P

hab mal eben das FAQ geupdated und den Punkt 14 erweitert, devilshands hatte ja die Lösung des problems

Wenn das seine Stats sind seit 24.12.:)
Ich finde es immer lustig, die Noobs (nicht böse gemeint;)) erkennt man immer daran dass sie entweder
a) Spec Ops (booooooooooom c4, leider gehen sie meist selbst mit drauf:lol:)
b) Assault (muss ja gut sein, Angriff usw.:shot:)
oder
c) Anti Tank (dickes Rohr dabei haben ist auch immer gut:haha:)
spielen:)
€: Sniper ist natürlich auch immer sehr beliebt (hab ich am Anfang auch immer gespielt;))

Jupp, das mit den Spec Ops ist ein bekanntes Klischee. Bin zum Anfang auch nur als Speccer rumgerannt.:shot:

free

ich glaub die meisten stellen sich das mit dem C4 zu einfach vor, da hat eben die Clay den Vorteil das sie auch losgeht und man sie nich selbst auslösen muss:shot:

Mal ne kleine Frage: Hab schon ewig kein BF2 mehr gezockt und wollte eben mal ne Runde zocken. Nur leider bin ich nach ein paar Minuten immer wieder vom Server geflogen. Woran liegt das?

welche begründung stand denn da?

wahrscheinlich musste mal nen punkbuster update machen

Der is aber aktuell....
Und als Begründung stand immer nur: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

:( Sagt der Richtige ;)

lol, du
deko-gurke.gif

immer im Tank sitzen usw., ist dat so schwer? war doch schön die Zeit, Armored Fury mit dummen Bots, oder? sags mir:lol:

top 10 der favorit Victims waren nur Bots

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh