Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schonmal mi nem anderen PC auf der gleichen Leitung getestet ?
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. bei 8xAA und 1920x1200 müsste die graka sehr sehr sehr.....sehr viele pixel berechnen, irgendwo muss in den einstellungen der wurm drin sein.so hab gerad mal ne runde gezockt und dabei fraps laufen gehabt. also alle settings auf high sowie 8x aa und 1920x1200 hab ich durch die bank weg 70 frames bei nem vollen 64er server. denke das passt um flüssig zu zocken
Ich habe den Panzer für mich entdeckt...
Ist ein bisschen schwer damit klar zu kommen aber ich mache viele kills...
Nun suche ich nach einer lösung das teil richtig gut zu steuern...
Sagt mal.....habt ihr unter XFire eigentlich 2x Battlefield 2 bei den Spielen?
1x für Vanilla und 1x für SF. Mir ist neuerdings aufgefallen, das es bei mir nur einmal auftaucht. Im Moment mit den Optionen für Widescreen und SF.
Starte ich das Game über XFire, kommt immer SF.
Joine ich jemandem der Vanilla spielt, kommt immer einer kurzer BtD und das laden dauert sehr lange. Im Spiel stimmt dann die Widescreenauflösung nicht.
Ich meine das hat vor einiger Zeit mal einwandfrei geklappt.
Starte ich Vanilla oder SF über das Startmenü, klappt alles einwandfrei.
Nein, das passiert gelegentlich wenn es Probleme mit der Datenbankabfrage gibt.Ja aber woher kommt sowas?
sieht doch so aus als wenn das gelöscht wurde bzw die Punkte und alles von den Spielen.
Nein habe ich noch nicht ausrobiert.schonmal mi nem anderen PC auf der gleichen Leitung getestet ?
Use the Numpad * (v1.00 to v1.06), Right Control (v1.10), or ; (Semi-Colon) (v1.10.1 to v1.40) key to enable or disable the fix.
Joahh hab ich drauf. FH2 na selbstverständlich
Aber auf meinem zweitrechner is auch FH2 drauf und da kommt das net vor.