[Sammelthread] Battlefield 2

lohnt es sich jetzt bf2 anzuschmeißen, bzw. spielt gerade jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab gerad mal ne runde gezockt und dabei fraps laufen gehabt. also alle settings auf high sowie 8x aa und 1920x1200 hab ich durch die bank weg 70 frames bei nem vollen 64er server. denke das passt um flüssig zu zocken :haha:
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. bei 8xAA und 1920x1200 müsste die graka sehr sehr sehr.....sehr viele pixel berechnen, irgendwo muss in den einstellungen der wurm drin sein.

Ich habe den Panzer für mich entdeckt... :bigok:

Ist ein bisschen schwer damit klar zu kommen aber ich mache viele kills... :bigok:

Nun suche ich nach einer lösung das teil richtig gut zu steuern... :d

Ich habe den Panzer für mich entdeckt... :bigok:

Ist ein bisschen schwer damit klar zu kommen aber ich mache viele kills... :bigok:

Nun suche ich nach einer lösung das teil richtig gut zu steuern... :d

Du mußt jedenfalls immer in Bewegung bleiben und lernen, wie man im Fahren richtig trifft. Und Pio zu spielen ist bei dann fast immer Pflicht.

Mit dem MTW machts aber auch viel Spaß, gerade gegen infer ideal.

free

Sagt mal.....habt ihr unter XFire eigentlich 2x Battlefield 2 bei den Spielen?
1x für Vanilla und 1x für SF. Mir ist neuerdings aufgefallen, das es bei mir nur einmal auftaucht. Im Moment mit den Optionen für Widescreen und SF.
Starte ich das Game über XFire, kommt immer SF.
Joine ich jemandem der Vanilla spielt, kommt immer einer kurzer BtD und das laden dauert sehr lange. Im Spiel stimmt dann die Widescreenauflösung nicht.
Ich meine das hat vor einiger Zeit mal einwandfrei geklappt.
Starte ich Vanilla oder SF über das Startmenü, klappt alles einwandfrei.

Ist mal einer so nett und schaut bei sich nach?

Ich hab nur Vanilla Bf2 drin.
Wenn ich über xfire einen SF Server joine lädt der auch erst Vanilla, BTD, und dann fängt er an SF zu laden.
Das mit der Auflösung ist bei mir allerdings auch.
Wenn ich über xfire Vanilla joine passt es, dazu hab ich ja im xfire die entsprechenden Parameter ergänzt.
Starte ich allerdings SF über xfire übernimmt er die WS Einstellungen auch nicht.
Naja, da ich eh selten SF spiele stört mich das nicht weiter, wenn ich mal spiele kopiere ich mir die IP vorher aus xfire raus, starte SF über die Verknüpfung und kopiere die IP dann wieder ingame in das Feld.

Ein Kollege von mir hat die BF2 orginal dvd aber keinen key.
Kann man da etwas machen um wieder online zu gamen ?
Oder muss man das Spiel neu kaufen ?

da is wohl neu kaufen angesagt aber kostet zum glück auch nich mehr die welt

@buwwel

Was ist das denn bei dir in der History?

• 06.11.07 05:40 - 06.11.07 10:49 (00d 05h 08m) 00:00:00 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    06.11.07 04:49 - 06.11.07 05:40 (00d 00h 51m) 00:00:00 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    06.11.07 04:17 - 06.11.07 04:49 (00d 00h 31m) 00:00:00 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    06.11.07 03:46 - 06.11.07 04:17 (00d 00h 31m) 00:00:00 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    06.11.07 02:55 - 06.11.07 03:46 (00d 00h 50m) 00:00:00 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    06.11.07 02:23 - 06.11.07 02:55 (00d 00h 32m) 00:00:00 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    06.11.07 01:52 - 06.11.07 02:23 (00d 00h 30m) 00:00:00 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Ja aber woher kommt sowas?

sieht doch so aus als wenn das gelöscht wurde bzw die Punkte und alles von den Spielen.

Ja aber woher kommt sowas?

sieht doch so aus als wenn das gelöscht wurde bzw die Punkte und alles von den Spielen.
Nein, das passiert gelegentlich wenn es Probleme mit der Datenbankabfrage gibt.
Wenn Punkte gelöscht werden/ein Spieler resetted wird sieht das anders aus.

Na dann sieht halt komisch aus so mit denn Leeren Zeilen.

mal so ne Frage an die die schon länger spielen, wer von euch zockt mit Widescreen? also nicht nur in die breite gezogen sondern mit diesem Tool also wirklich Widescreen, ist das eher besser oder eher schlechter zum zocken, und sagen da die anderen Spieler was weil man ja eig. nen Vorteil hat oder merken die das garnicht...

Wie sollen die dat merken?
Von Punkbuster wird es akzeptiert, allso kein cheaten.

Ich hab's einmal probiert, aber irgendwie nicht zum Laufen gebracht.
Ich hab das Prog gestartet, danach BF2, dann sollte man ja irgendeine Tastenkombi drücken nur bei mir tat sich einfach nix.
Bin ich wohl zu blöd für. :d

ja das Prob hat ich auch, bei der neuesten Version isses das * Zeichen auf dem Num-Block.....

Ok dann werd ich mal schaun ob ich mit oder ohne Widescreen besser zurecht kommt...

shit, ich sitz grad am Laptop. Ich hab keinen Num-Block. :fresse:

dann probiers mal mit dem * auf der normalen Tasta vllt gehts mit dem auch

€: so stehts auf der HP
Use the Numpad * (v1.00 to v1.06), Right Control (v1.10), or ; (Semi-Colon) (v1.10.1 to v1.40) key to enable or disable the fix.

€²: habs nochmal ausprobiert, also mit der VErsion 1.32 die auf der HP wegen PB empfohlen wird isses auf ü

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich meine G15 refresh habe fängt meine Umsicht im Jeep immer an zu wackeln wenn ich mich umsehe ?? So nach oben und unten. Ansonsten geht alles perfekt wie immer. Bin halt nen Steuerungsprofi :)
Ne aber ich hab die Datei nu neu von meinem konfigsave ins Profil jebashed und auf schreibgeschützt gestellt und es geht nu immer so wies soll ohne Fehler. Nur das kanns doch nicht sein....

Was issn das ? Bei der blauen G15 hatte ich nicht einmal son Problem.

Zuletzt bearbeitet:
es ist ein FH2 Bug. trifft nicht bei jedem auf, aber das sit der typische. Fortsetzung wäre dann das BF2 normal nicht mehr spielbar ist.

neuinstallen brauchst nicht. hirze hat da ne Lösung. glaub der hat nur Profile bzw. den BF2 Ordner unter eigene Dateien gelöscht.

Na wenn es das wäre ;) ist es aber nicht da ich das schon gemacht habe.

Und der Bug ist immer noch da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh