[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HILFE ICH WILL ENTLICH WIEDER BF2 ZOCKEN
KACK PATCH1.41 KACK BACK TO DETOP BUG
Alles fuck alles EA Schlampen

sonst alles klar bei dir wa?:hwluxx:

oh sry buwwel, keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin :fresse:

HILFE ICH WILL ENTLICH WIEDER BF2 ZOCKEN
KACK PATCH1.41 KACK BACK TO DETOP BUG
Alles fuck alles EA Schlampen

versuch doch mal über den Startpfad die Videos auszuschalten obs dann geht

liefs mal auf deinem jetzigen Setup? nicht das es an Vistax64 liegt

kannst du dich mal auf einen Fred beschränken.DANKE:hwluxx:

wäre schön wenn du auch mal alles zusammenschreiben würdest was du schon versucht hast. im einen erzählt du das eine, hier widerum wird das nicht erwähnt, behält ja niemand mehr den durchblick

Zuletzt bearbeitet:
sicher nicht. wenn man von Spam reden will, dann schau dein unnützes Zeug an. du "spamst" in beiden Fred's und heulst nur rum. verschaffe den Usern nen vernünftigen Überblick was du schon versucht hast usw. denn in beiden Threads steht nichts vollständig zusammen, basta.

vielleicht willst du mir noch den Mund verbieten oder was?

sorge für ne klare Übersicht, dann kannst dein Taschentuch wieder rausholen

ja ne is klar Babbel ich hab schon geschreiben das ich alles aus den FAQ gemacht habe aber wer lesen kann ist klar im vorteil.
Darzu kommt noch Videos abstellen neue treiber dx neu insterliert
Vista Patch insterliertder schon vorhanden war sonst noch was ?

also evlt. mal den Link hier verfolgen der hat anscheinend das gleiche Problem vllt. sind die schneller als wir

ansonsten evtl. mal nen älteren Grakatreiber austesten, war bei mir auch so, nur das bei mri gar kein Spiel lief.
Anscheinend gabs bei ATI Probleme mit den Treibern, also evtl. mal einen ausm Oktober oder früher austesten...

Schleimer
images

Sagt mal regt ihr euch mal ab?????????
@eky:Aber man muss buwwel schon recht geben;):hwluxx:

Muß man nicht da er mal wieder seine Stänker Phase hat und wer ihn kennt weiß wie er dann ist und wie lange das dauern kann bis er wieder auf Normal runter Fährt:lol: also einfach Ignorieren.

wat mischt du dich da überhaupt wieder ein?

hast grad keine GraKa's zu testen oder wie kommst du hier zum schreiben:lol: :shot: :drool:
(im 03er fehlt noch ein bench bei dir ;) )

aba ik bin eigentlich net in Stenkerlaune, mußt nur selber zw. den beiden threads switchen um ein Überblick zu finden, was mir leider nicht gelang.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt keiner von euch AIX?

@buwwel
Ist sogar mit Bots HRHRHRHR

dann isses ja was für dich, aber für mich nichts. (bin da doch total unterlegen:lol: )

doch, spielen wir auch mal. aber ohne, auf A5 dann mal. hat aber schon abgenommen mit dem Interesse, ist ja nicht mehr die neuste MoD

huhu, kurze Info: wenn man sich ein gebrauchtes Special-Forces kaufen würde, kann man das auf einen bestehenden BF2-Acc benutzen oder gibts da Probleme?

gruß fC

nein, keine Probs. hauptsache der key wird vom vorbesitzer nicht mehr benutzt.

das Spiel und der key sind nicht accountgebunden, wie du aber sicher weißt, darf der key nur 1x verwendet werden. also sorge dann dafür, das der Vorbesitzer nicht mit dem key weiterspielt.

sonst gehts problemlos

dann isses ja was für dich, aber für mich nichts. (bin da doch total unterlegen:lol: )

doch, spielen wir auch mal. aber ohne, auf A5 dann mal. hat aber schon abgenommen mit dem Interesse, ist ja nicht mehr die neuste MoD

Jo weiß auch nicht seit FH2 spielt da keiner mehr obwohl AIX 100 mal besser ist.

Das ist ziemlich lustig gegen bots:drool: :lol: :shot:
Musst mir mal sagen wenn du zockst,hrhr

;) haben wir ja schon geregelt Per ICQ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh