[Sammelthread] Battlefield 2

lol, du
deko-gurke.gif

immer im Tank sitzen usw., ist dat so schwer? war doch schön die Zeit, Armored Fury mit dummen Bots, oder? sags mir:lol:

top 10 der favorit Victims waren nur Bots

:bigok: Jo hat Spaß gemacht gegen Bots, da hab ich mal 4K mit Bots gemacht und? dir waren sie ja zu schwer;) .

Achso Top 10 Victims :shot:

unbenanntj2h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das fordert doch Anerkennung. Wer mit dem Ding trifft.......?
Obwohl, ich komm mit dem Ding auch ganz gut klar. Zumindest im Einzelschuß.
Vorgestern klappte es aber mit dem G36E extrem gut. Fast jede Salve ein Kill.

Du kannst doch eh mit keiner Waffe ausser der schwindeligen L85 schießen:shot:
;)

heee
ich nehm sie auch lieber als die G36E
und wenn ich dann die G36E in die finger kriege treff ich nix
jede waffe hat ihren eigenen hitpoint

@ free
rotten wir uns zusammen und erklären droppi den krieg

@ droppi
war net bös gemeint

see all tonight

heee

Aber den vom L85 kann ich nicht so nachvollziehn.
Ich mach auf Entfernung einfach immer auf Einzelschuß und dann Schnellfeuer....und hoffen das der Gegner kein G36E oder PKM hat wo der erste Schuß sitzt.

Für euch 2 Pfeifen reicht auch der Defi und das Messer:fresse:
;)

MEIN Messer reicht für Dich, ob DEINS für mich reicht werden wir sehen:teufel:

Die L85 ist genial, damit snipere ich so manchen Sniper weg:haha:

Die Kunst ist mit dem Ding, dass man nur immer schnell hintereinander die Feuertaste antippt. Auf Dauerfeuer ist sie schlecht.
Und natürlich gleich beim focussieren den Gegner anvisieren, das muss sehr schnell gehen, sonst hat dich der Gegner.

free
Hinzugefügter Post:
heee

@ free
rotten wir uns zusammen und erklären droppi den krieg

@ droppi
war net bös gemeint

see all tonight

der droppi sollte sich warm anziehen...

Zuletzt bearbeitet:
So hat der Schnickers damals auch angefangen, wie das ausgegangen ist weiß ich noch zu gut, die Screens hab ich noch:)

Oha, stimmt, cyberfriend war ja früher ein gefürchtetrer K&P Spieler:xmas:

zeig mal Screens, ich will lachen :lol:

Na ja aber besser als Snickers bin ich bestimmt *duck*

free

Das ist noch kein fertig machen,das ist normal:lol: :lol: :lol:
Ich weiß echt nicht mehr was ich mit BF2 machen soll.Ich schmeiß den dreck bald runter und dann bleibt das auch so.:wall: :wall:
Weil wenn es an Telekom liegen würde müsste ich doch generell probleme haben oder nicht?

Surft bei dir einer heimlich mit?

Ich hab unter BF2 extreme Ping-Schwankungen wenn meine Freundin mit Laptop das Surfen anfängt.
Oder hast doch was imHintergrund laufen?

die ham ja nur eine Leitung inner Wohnung und beim hirze hängt auch nur ein Rechner dran. hirze, du sagtest doch was vom Routerproblem?

häng doch mal ein DSL-Modem ran. ik hab hier noch ein rumliegen von T-Schrott, wenn du überhaupt nen Router hast

Das ja Teamkill, das zählt nich! *duck-und-weg*

Ne ma im Ernst, macht doch mal ne Luxx 1on1 Session :)

Seit wann muss man im anderen Team sein um einen zu messern?:p
Wenn wir im Gegnerteams waren haben sich immer welche eingemischt und entweder Snickers oder mich erschossen, von daher war das besser so;)
1on1?
Nö, wozu sollte das denn gut sein?
Wir hatten damals nur mal spaßeshalber einen kleinen Messerkampf am Anfang der Runde gemacht, mehr nicht;)

punkt 14 in den BF2 FAQ bringen mir nichts mit Vista x64 noch ne andere lösung ?

Ich kriege mein BF2 irgendwie nicht mehr zum laufen. Immer wenn ich das Spiel starten will komme ich nach kurzer Zeit wieder zurück zum Desktop. Sogar eine Neuinstallation hat nix gebracht. Irgendwie merkwürdig. Hat jemand ne Idee? Hardware steht in der Sig.

mfG

2. Wenn ich BF2 starte oder gerade auf einem Server bin, lande ich immer ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Warum?

Das sogenannte Back-to-Desktop (BtD) Problem taucht öfters auf. Zu beheben ist dies einfach, in dem man die BF2.exe in den Windows 2000 Kompatabilitätsmodus setzt.

Rechtsklick auf BF2.exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Windows 2000
aus den BF2 FAQs...

oder die video.con löschen

5. Wenn ich das Spiel starte, erscheint nur kurz ein schwarzer Bildschirm, danach bin ich wieder auf dem Desktop und nichts passiert weiter. Was kann ich tun?

Bei diesem Bug reicht es, lediglich die video.con zu löschen und dann wieder das Spiel zu starten. Man muss nur die Grafikeinstellungen neu treffen und dann läuft es wieder normal. Die Datei findet man standardmäßig unter folgendem Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\<dein windoof login>\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001

"0001" kann auch eine andere ID sein oder "Default", je nachdem wieviele bf2 accounts man hat.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja schön und gut nur bei mir funkz es ncht
ich kan bf2 nicht starten egal ob ich die video.com lösche oder nicht
Startet->Schwarzes bild->Desktop
immer das selbe egal was ich mache ich hab ne ATI Graka x1900 GT
und Vista x64

ich hab bemerkt dass der 1.41 patch bei mir schuld für den btd bug war...
habs wieder runter und ungepatched läufts jetz...
is nur leicht dumm dass man fürs inet 1.41 braucht :/

ich hatte auch ewig Probs bis es bei mir lief, naja nach Win XP Neuinstallation liefs dann irgendwann :fresse:

ne andere Frage, gibts eig. nen BF2 Server von HWLuxx? oder gibts einen auf dem ihr euch Regelmäßig trefft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh