[Sammelthread] Battlefield 2

Die K/D ist trotzdem krank... Selbst für einen geübten Spieler....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann sag ich mal "Respekt"
Hast uns ja ganz schön alt aussehen lassen.
Die Runden davor haben wir alles naß gemacht und dann fühlt man sich auf einmal als spielt man BF2 zum erste mal. Alle ne KD von 0,...irgendwas
 
http://www.kw-racing.info/images/bf2/screen010.jpg

Spaß muss sein. :d

Zudem waren wir ja auch noch immer zu zweit unterwegs. ;)

:lol: da hat euch der Otto ja ganz schön platt gemacht.

Ich will auch endlich mal wieder zoggn :(

Evtl. bald wieder....dann aber mit 150er ping :(

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem waren wir ja auch noch immer zu zweit unterwegs. ;)

*rofl*

Jetzt fällt es mir wie die Panade vom Schnitzel, ääääh Schuppen von den
Augen....
Immer diese Inkognito-Spieler, ts ts.
Und wer war Colonel Decker? Lettow?


EDIT: uuuuh, free, mach mal den Bilderquote raus...
 
Und wer war Colonel Decker? Lettow?

Lettow als Sani? :confused: Eher weniger. ;)

Alle ne KD von 0,...irgendwas

Stimmt, sogar noch am Rundenende. Extra für euch habe ich mir mal den Screen zuschicken lassen. :)

hssq_re2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei 6vs6 überhaupt noch spass dabei?

sehe grad, dass es auch noch karkand war und warscheinlich noch kartengröße 64.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhmmmmm.......Wir waren doch auf Warlord oder??????
 
gut dann warlord. trotzdem sehr wenige, ist ja auch nicht schlimm.
 
Hat trotz der wenigen Mitspieler Spaß gemacht und man ist sich doch relativ häufig über den Weg gelaufen.

Wenn jetzt aber der Server auf 24 Spieler erweitert wirde, kann man schon mal etwas häufiger vorbeigucken. Max. 16 Spieler sind mir sonst auch meist etwas zu wenig.

Es war gestern auch eher eine spontane Entscheidung noch einmal auf den Server zu gehen. Eigentlich wollte ich schon Schluss machen. Aber da gerade Ghost Town lief und dann gleich auf Warlord umgeschaltet wurde ... Da konnte ich auch nicht nein sagen.

Außerdem hat man auf größeren Servern eher das Problem, dass Granaten zu Hauf geworfen werden. Das hält sich auf kleineren Servern in Grenzen.

Edit: Wir sind uns doch vorher auf dem LSF-Server über den Weg gelaufen. Mit 48 Spielern mag es ja mal Spass machen, wenn man richtig Action haben möchte, aber 32 oder 24 Spieler reichen für die meisten Karten vollkommen aus. So spielt es sich einfach entspannter.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe dich manchmal auf einigen special force servern, nur biste nicht lange da. schade eigentlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt aber der Server auf 24 Spieler erweitert wirde, kann man schon mal etwas häufiger vorbeigucken.

Och, aber büdde nich zu oft! ;)
Macht ja auch keinen Spass, wenn wir immer nur auf die Nüsse bekommen...

Nein, Scherz, ist natürlich jeder willkommen!
 
... Mit 48 Spielern mag es ja mal Spass machen, wenn man richtig Action haben möchte, aber 32 oder 24 Spieler reichen für die meisten Karten vollkommen aus. So spielt es sich einfach entspannter.
Jo, ich spiele normal auch maximal 40er Server, am liebsten 28-32 Spieler auf 32er Maps.
50er spiele ich ganz selten mal, und wenn dann nur ein paar Runden.
Volle 64er niemals, da sind eh nur Lamer am Start. Das geht gar nicht und ist mehr Deathmatch als BF2;)
 
hmmmmm
da das gemueseschnitzel gestern nicht am taktischen warten war hatten wir es schwer dich zu identifizieren
ist irgendwie komisch euch gator spieler mal als sanis "außerhalb" zu sehen
das "cheater" geschreie lieht mir noch in den ohren
und um 03:00 uhr wollte sich das hssq-team auch den punkbustermitschnitt ansehen -grins
 
hmmmmm
da das gemueseschnitzel gestern nicht am taktischen warten war hatten wir es schwer dich zu identifizieren
ist irgendwie komisch euch gator spieler mal als sanis "außerhalb" zu sehen
das "cheater" geschreie lieht mir noch in den ohren
und um 03:00 uhr wollte sich das hssq-team auch den punkbustermitschnitt ansehen -grins

Tja vllt mal n bisschen weniger GL und Gehüpfe und dafür n bisschen mehr Teamwork und Medics ;)
 
son großes geschreie nach Cheater war gar nicht zu hören. ganz im Gegenteil. es wurde gesagt das paar screens gemacht werden, und man halt warten müsse. und das man keinesfalls Leute wegen "Vermutungen" kickt, was sich nun auch zu Gute bestätigt hat. also lief alles ganz vernüftig und ohne jeglicher Aufruhr. wir hatten aber erst Droppi in Verdacht,hrhr
 
...wir hatten aber erst Droppi in Verdacht,hrhr
Das ist zwar nett, aber ich verirre mich nur sehr sehr selten auf eine SF Map.
Und falls doch bin da dann keine wirkliche Gefahr;)
 
Hallo,
ich habe das Problem Failure PnKBstrB.exe handshaking failed".Ich habe den Pb manuell
installiert ,habe ihn deinstalliert ,jedes mal wenn ich auf ein Server gehe,nach ein paar Sekunden die gleiche Meldung.Habe Vista64 drauf,Benutzerkontosteurung ist aus.
Wenn ich in die SysWOW64(wie bei 32bit die System32) reinschaue,nach dem manuellen Update ist diePnKBstrB.exe auf dem heutigen Datum,aber wenn ich dann auf einem Server in Bf2 raufgehe und dann wieder runter fliege setzt sich das Datum der PnKBstrB.exe wieder auf den 25.01.2008 zurück.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Dank im voraus
 
So, ich habe nun auch endlich wieder Battlefield 2 installiert. Vorerst aber ohne Special Forces, da ich dafür die Disk nicht mehr finde :fresse:

Ich habe Battlefield jetzt seit 2 Jahren nicht mehr gespielt, bin auch schon etwas aus der Übung (gerade ein Purple Heart bekommen, wie mich das ankotzt ^^). Ich habe damals auch mit einigen Forenmembern gezockt :wink:


Ihr spielt ja bestimmt noch zusammen mit Teamspeak usw. oder? Dann könnte ich auch mal wieder mitmachen :banana:

@dropback: geile Signatur :lol:
 
kenne ich ihregnd wo her..
Kommst Du aus mannheim oder warst Du in Mannheim auf der Schule Drop..?
Hab die gleiche Englisch arbeit auch da liegen
nur ich hatte beginner reingeschrieben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr spielt ja bestimmt noch zusammen mit Teamspeak usw. oder? Dann könnte ich auch mal wieder mitmachen

Gerne, zufälligerweise läuft heute auf unserem Server BF2 Vanilla mit Fahrzeugen.
Die Server-IP steht auf der HSSq-Page.
Wegen dem TS kannst Du dich mal an Nachtwache, unserem Server-Admin, wenden.
Vielleicht liest er dies auch und schickt dir ´ne PM.


Guw
derandi
 
Gerne, zufälligerweise läuft heute auf unserem Server BF2 Vanilla mit Fahrzeugen.
Die Server-IP steht auf der HSSq-Page.
Wegen dem TS kannst Du dich mal an Nachtwache, unserem Server-Admin, wenden.
Vielleicht liest er dies auch und schickt dir ´ne PM.


Guw
derandi

Super, Battlefield 2 Vanilla. Die nächsten Tage werde ich mich auf die Suche nach Special Forces begeben damit ich auch weiterhin mitspielen kann.

Sind dann noch einige hier aus dem Forum dabei und wie viel Uhr soll es losgehen?
 
Sind dann noch einige hier aus dem Forum dabei...

Vermutlich schon, sind eigentlich in letzter Zeit hauptsächlich Leute
auf dem Server, die auch hier im HWLuxx unterwegs sind.
Meistens ist so ab 19 Uhr was los, schau halt im Gametracker.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mich am wieder entschlossen dazuzustoßen, konnte nich wiederstehen, kurze Testrunde als ich dann auch schon Schluss machen musste;)

screen000u5p.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh