[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was steht in BF2 bei deinen Internetsettings? Is der Punkt da bei T1 gesetzt?

Jo und ich habe hier bei meiner Freundin ne 6000er mit 640er upload. Is der selbe W701V wie bei mir zuhause und ich habe hier vor Wochen schon BF2 gespielt.
Hinzugefügter Post:
Ich hab mal das X weggemacht beim joinen und nen par Sekunden gewartet bis ich "beitreten" angeklickt habe dann konnt ich mal gut spielen.

War das schon der Rambug ?

Zuletzt bearbeitet:
sekunde ma bist du im netz über Wlan?

Habt ihr eigentlich auch desöfteren ein versetztes Fadenkreuz?

Also das Fadenkreuz scheint normal, aber alle Waffen schießen etwas daneben, sodass kein vernünftiges Zielen mehr möglich ist?

Hatte es eben wieder, Fadenkreuz war etwas zu hoch ... total nervig vor allem trifft man kaum was. Sonst hatte ich das nur einige male in PoEII aber nun auch in BF2!

schön :)

hab heute mal gemerkt das meine auflösung bei meinem neuen account noch auf 1024x768 stand, hab ich immer gewundert warum ich nix treff
jetz mal auf die native vom monitor umgestellt und nu läufts wieder :bigok:

Natürlich gibt es auf Mashtuur keine Uncaps, allerdings hättest Du Dich in der
Situation an der Südlichen Tankstelle aufhalten können, wo keine Gefahr bestand,
wegen Verletzung der Serverregeln Probleme zu bekommen.
Nachdem wir Dich mehrfach wegen der Verstösse verwarnt haben, bist Du auch
noch ausfallend geworden:

Zitat aus dem Chatlog:
Bevor wir uns von Dir als "unfähiges Pack" beschimpfen lassen müssen, solltest Du
Deine Ausdrucksweise überdenken. Das wird bei uns niemand tolerieren, und Du
hattest Glück, gerade rechtzeitig vom Server zu gehen, bevor ich Dich wegen dieser
Entgleisung bannen konnte. Solche Spieler wollen wir bei uns nicht auf dem Server
haben. Such Dir 'ne andere Möglichkeit, Deinen Frust abzulassen.

Du wurdest deswegen schon vorher verwarnt, siehe hier:

Ist halt normal, daß wir dann beim zweiten Mal kicken, ist ja nicht böse gemeint. Ein Kick ist ja nun auch kein Beinbruch.
Für das Problem mit dem High-Ping-Kick können wir leider auch nichts, das ist
halt auf 250ms eingestellt (was schon wirklich hoch ist, viele Server haben da 150
bis 200 eingestellt...) und hilft, Serverlags zu verhindern, weil Spieler mit zu hohem
Ping drauf sind.

250ms Grenze finde ich gut. Hab mit HSDPA pings um die 130 wenns gut kommt. ´Dann brauch ich keine Angst bei euch zu haben...
Nächste woche bin ich dann wieder dabei, mal schaun ob ich mit den WErten was treffe.

free

250ms Grenze finde ich gut. Hab mit HSDPA pings um die 130 wenns gut kommt. ´Dann brauch ich keine Angst bei euch zu haben...
Nächste woche bin ich dann wieder dabei, mal schaun ob ich mit den WErten was treffe.

free

Ist doch egal. Hauptsache wir treffen dich.....:shot:

free

Haben wir mit Absicht so eingerichtet, da z.B. der [E]lter mit 'nem DSL-light
unterwegs ist und auch schon mal 'nen Ping von 100 bis 150 hat. Macht ja nun
auch keinen Spass, wenn man dauernd wegen eines zu hohen Pings vom eigenen
Server fliegt.
Grunsätzlich läuft der auch recht stabil, würde also keinen Sinn machen die Grenze
nach unten zu korrigieren.

Vorgestern wurde im HSSq Teamspeak ja irgendwas von Hitbox anpassen gequascht von wegen Ping und so. Kann das nochmal einer für mich zusammmenfassen bitte? War da etwasabgelenkt da ich euch ja dauernd reanimieren mußte.

Haben wir mit Absicht so eingerichtet, da z.B. der [E]lter mit 'nem DSL-light
unterwegs ist und auch schon mal 'nen Ping von 100 bis 150 hat. Macht ja nun
auch keinen Spass, wenn man dauernd wegen eines zu hohen Pings vom eigenen
Server fliegt.
Grunsätzlich läuft der auch recht stabil, würde also keinen Sinn machen die Grenze
nach unten zu korrigieren.
weißt du wo euer Server genau steht ?

Ich hab auch DSL Light 384 (wohne in München) und hab auf dem WH Server (Gameservers.net=Holland) nen 90-100er Ping.

... ist der gleiche Anbieter :) Also wirst den gleichen Ping haben.

Letztens hatten wir einen der hatte original einen ping von 2 .... der saß ja auch ein ort weiter wo der server steht :fresse:

light .... wo gibs denn sowas und vor alledem ... warum?!

Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern wurde im HSSq Teamspeak ja irgendwas von Hitbox anpassen gequascht von wegen Ping und so. Kann das nochmal einer für mich zusammmenfassen bitte? ...
Bringt nicht wirklich was.
Außer wenn man ganz ganz ganz fest dran glaubt;)

Ah ok. Aber ich muß feststellen das das Fastpath bei mir in den 2 Monaten schon was gebracht hat.
Zumindest hab ich das Gefühl. Hab jetzt viel öfter diese 1Salve(3 Schuß) Kills mit dem G36E

Vorgestern auf dem HSSq Server wollten sie mich sogar kicken........Das ist mir zum ersten mal passiert......:banana:

Wo ich gerade Raistens Profil sehe...? Stand da schon immer Wilhelmshaven drin?
Bisher wußte ich nur von Musicmann das der aus Wilhelmshaven ist.
Können dann ja mal den Rest zum HWL Treffen hier einladen.

Zuletzt bearbeitet:
jep stand schon immer drin :) sehe auch erst jetzt das bei dir Jever steht ... is ja direkt umme Ecke.

Dann kann ich ja wenn Junior wieder im ts zockn macht persönlich vorbei kommen :)

Nun aber :btt:

Vorgestern auf dem HSSq Server wollten sie mich sogar kicken........Das ist mir zum ersten mal passiert......

Das war aber ein Kickvote von einem Nichtadmin, oder? Kann mir nicht vorstellen,
dass das einer von uns war, außer vielleicht mit einem kleinen Augenzwinkern?

Ah ok. Aber ich muß feststellen das das Fastpath bei mir in den 2 Monaten schon was gebracht hat.
...
FP ist ja auch was anderes, da wird der Ping ja wirklich messbar (und manchmal sogar spürbar) besser.
Dieser "Pingausgleich" ist eher der Versuch die nachziehenden Hitboxen mit einem selbst eingebauten "Lag" wieder etwas zu kompensieren.
Das wäre so ähnlich wie wenn dir Kreislaufbedingt schwindelig ist und du dich dann bestrinkst, in der Hoffnung dass der Alkoholbedingte Schwindel den anderen ausgleicht:drool:
Klappt auch nur in den seltensten Fällen:fresse:
Zumindest hab ich das Gefühl. Hab jetzt viel öfter diese 1Salve(3 Schuß) Kills mit dem G36E
...
Naja, G36E halt;)

Nein. Kein Admin. Das war doch einer von diesen GOG's im Gegnerteam
Hinzugefügter Post:
Das war aber ein Kickvote von einem Nichtadmin, oder? Kann mir nicht vorstellen,
dass das einer von uns war, außer vielleicht mit einem kleinen Augenzwinkern?
Hinzugefügter Post:
jep stand schon immer drin :) sehe auch erst jetzt das bei dir Jever steht ... is ja direkt umme Ecke.

Dann kann ich ja wenn Junior wieder im ts zockn macht persönlich vorbei kommen :)

Nun aber :btt:

Hat er zicken gemacht oder war frech? Ich war nämlich draussen.

Zuletzt bearbeitet:
... ist der gleiche Anbieter :) Also wirst den gleichen Ping haben.
aha, ok :)

Letztens hatten wir einen der hatte original einen ping von 2 .... der saß ja auch ein ort weiter wo der server steht :fresse:
light .... wo gibs denn sowas und vor alledem ... warum?!

tja, wenn du zu weit von der vermittlungsstelle weg wohnst, wird die Verbindung halt immer langsamer, bis man halt nur noch Light bekommt.
Light ist aber besser als gar kein DSL ;)
Wohne ca. 5 km von der Vermittlungsstelle entfernt, aber unser Ort soll über Glasfaser direkt angebunden werden, dann sollte auch DSL6000 gehen *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh