[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruhe da auf den billigen plätzen, ich plan derzeit mein comeback :heuldoch:

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin. man ihr raffts alle nich. hab jetze fast 1 jahr (naja gut n halbes oder mehr) nich mehr gezockt und wollt mich quasi nur zurücvk zum dienst melden -.-

Hmm, war etwas komisch gerade auf dem [HSSq] Server.

Als erst wurde ich gekickt weil ich mich als Commander aktiv am Kampfgeschehen beteiligt habe ohne darauf hingewiesen zu werden (ich habe nur noch "!fc andid" lesen können, was wohl "fighting commander" heißt. Wusste ich bis dahin leider nicht).
Dann bin ich in einer Runde erster gewesen (obwohl unser Team verloren hat :fresse:) und wurde dann leider wegen meiner blöden Verbindung gekickt (avg Ping von 270 :fresse:)

Ich hoffe, das nächste mal löse ich nicht so einen Trubel aus

Zuletzt bearbeitet:
Als erst wurde ich gekickt weil ich mich als Commander aktiv am Kampfgeschehen beteiligt habe ohne darauf hingewiesen zu werden (ich habe nur noch "!fc andid" lesen können, was wohl "fighting commander" heißt. Wusste ich bis dahin leider nicht).

du wurdest vorher gewarnt!
die ausführliche info läuft direkt nach dem chatbefehl oben als servernachricht durch

du wurdest vorher gewarnt!
die ausführliche info läuft direkt nach dem chatbefehl oben als servernachricht durch

Jedoch laufen diese Warnungen immer wieder oben durch, da habe ich nicht sofort geschnallt dass es an mich gerichtet war.
Wie schon erwähnt war es nicht meine Absicht und ich entschuldige mich dafür. :wink:

oh man sonen dummen server hab ich selten gesehn. Bin commander, lieg inner Base, und seh einen ankommen. Tatsache, der hat ne Waffe ergo hätte er mein virtuelles Leben recht fix beenden können. Ich natürlich nich doof, bemerk ihn geh schnell hin, und blas ihm mal schnell die Leebnslichter aus, lieber er als ich. Aber da kam auch schon die erste Verwarnung wegen Fighting Commander. Gut, dacht ich mir, sagste eben mal dasser dich sonst gemacht hätte. So endlich ruhe. Ach ne doch nich. Kommt da wieder einer an und will die Flagge. Ohne mich. gesehn udn nach kurzem hin und her auch gemacht, is ja schliesslich meien base die er da angreift. und was kommt da schon wieder? exakt ne recht deutliche Verwarnung wegen Fighting Commander. Natürlich vollkommen berechtigt, was erlaube ich mir auch mich zu verteidigen.

du hast nicht dich verteidigt, sondern deine "Base". und das ist fighting. wenns verboten ist mußt du mit leben. leg dich anne stelle wo dich niemand findet und fertig

du hast nicht dich verteidigt, sondern deine "Base". und das ist fighting. wenns verboten ist mußt du mit leben. leg dich anne stelle wo dich niemand findet und fertig

ach erzähl doch nich so quatsch sollich mich da ufs tablett legen oder wie

sicher nicht, aber du sagst doch selbst, er hat deine Flag/Base angegriffen. und nicht dich. wenn die Regel besteht, solltest du dich eben dran halten und nur dich verteidigen, und nicht die Flag, Trailer oder Arty. ist eben so

man denk doch ma weiter. gut hätte er die flagge bekommen, und dann wär ich dran gewesen. aber das is natürlich egal. is ja sein gutes recht, bin ja nur comm und versuch meim team zu helfen

Da musste halt nächste mal total wilde Verränkungen machen damit er dich sieht, anfängt auf dich zu schiessen und du dich dann wehren darfst. :fresse: :rolleyes:

ich denk schon weiter, sogar bis zum Ende. und wenn ich commander bin und sowas verboten ist, lege ich mich nicht innner nähe einer Flag die man einnehmen kann, und umgehe somit warnungen, weil ich am fighten bin.

und verdammt nochmal, wenn es diese Regel gibt, isses wurscht ob du versuchst vorrausschauend zu spielen, weil du damit eben diese Regel brichst. verstehe nicht wieso du dich darüber beschwerst

auf mashtuur gibts auch so schön viele uncaps :rolleyes:

Meine Güte is doch net so schlimm! Is halt nunmal "Admindecision" und damit fertig.

@buwwel: Ich nehme mal an das auch du schon mal wegen Bunnyhopping oder sonst was verwarnt oder gar geflogen bist was aber in deinen augen noch nicht der fall war. ;)

Achso hab fürs Sandmännel noch n Tipp: Da du den ja schon hast vorher kommen sehen, vllt bei nächsten als Commander zurücktreten den Typen umlegen und dann wieder als Commander bewerben. :rolleyes: :fresse:

aber ne große hohe lange Brücke wo man sich hinlegen kann.

selber :rolleyes:

:hmm:

@buwwel: Ich nehme mal an das auch du schon mal wegen Bunnyhopping oder sonst was verwarnt oder gar geflogen bist was aber in deinen augen noch nicht der fall war. ;)

nö, kam nicht vor, ich bin ein Bunny :fresse:

aber ich wurde schon einige male gekicked, jedoch waren es Spiel wo ich mich selbst gefragt habe wer ich bin :lol:

Zuletzt bearbeitet:
nimm noch mehr smiley vielleicht wirds dann lustig -.-

ausserdem hab ich heute beim zocken bemerkt das es oft laggt bei mir und das beim Ping von 50-65. Was kann das sein, vorher hat doch auch alles gepasst? DSL 3000 btw und natürlich 2gb ram

nimm noch mehr smiley vielleicht wirds dann lustig -.-

Na Na Na, wer wird denn gleich eingeschnappt sein :wink:

ausserdem hab ich heute beim zocken bemerkt das es oft laggt bei mir und das beim Ping von 50-65. Was kann das sein, vorher hat doch auch alles gepasst? DSL 3000 btw und natürlich 2gb ram

Ist mir auch schon hin und wieder passiert. Ich denke das liegt dann meist am Server.

auf mashtuur gibts auch so schön viele uncaps :rolleyes:

Natürlich gibt es auf Mashtuur keine Uncaps, allerdings hättest Du Dich in der
Situation an der Südlichen Tankstelle aufhalten können, wo keine Gefahr bestand,
wegen Verletzung der Serverregeln Probleme zu bekommen.
Nachdem wir Dich mehrfach wegen der Verstösse verwarnt haben, bist Du auch
noch ausfallend geworden:

Zitat aus dem Chatlog:
[COB] Unforgiven2k6 2 Global [23:37:54] ey habt ihr n ei am wandern
[COB] Unforgiven2k6 2 Global [23:38:48] velust wears nich , unfaehiges pack das besprechenwir noch
Bevor wir uns von Dir als "unfähiges Pack" beschimpfen lassen müssen, solltest Du
Deine Ausdrucksweise überdenken. Das wird bei uns niemand tolerieren, und Du
hattest Glück, gerade rechtzeitig vom Server zu gehen, bevor ich Dich wegen dieser
Entgleisung bannen konnte. Solche Spieler wollen wir bei uns nicht auf dem Server
haben. Such Dir 'ne andere Möglichkeit, Deinen Frust abzulassen.

Hmm, war etwas komisch gerade auf dem [HSSq] Server.

Dann bin ich in einer Runde erster gewesen (obwohl unser Team verloren hat :fresse:) und wurde dann leider wegen meiner blöden Verbindung gekickt (avg Ping von 270 :fresse:)

Ich hoffe, das nächste mal löse ich nicht so einen Trubel aus

Du wurdest deswegen schon vorher verwarnt, siehe hier:

[HSSq] Raisten 2 Global [21:21:08] !W andid fc
-1 Admin None ServerMessage [21:21:09] WARNING!!! AndiD91 Fighting commander is not allowed on this server!
[HSSq] nachtwache 1 Global [21:25:06] !k andid fc
-1 Admin None ServerMessage [21:25:10] KICKING!!! AndiD91 Fighting commander is not allowed on this server!
AndiD91 1 Global [21:27:27] *§1TOT§0*thanks for the kick, you could have warned me before :/
9 CHAOS hirze 2 Global [21:27:40] haben sie doch
9 CHAOS hirze 2 Global [21:27:53] they did it
7 [HSSq] Raisten 2 Global [21:27:54] i warned you ....
Ist halt normal, daß wir dann beim zweiten Mal kicken, ist ja nicht böse gemeint. Ein Kick ist ja nun auch kein Beinbruch.
Für das Problem mit dem High-Ping-Kick können wir leider auch nichts, das ist
halt auf 250ms eingestellt (was schon wirklich hoch ist, viele Server haben da 150
bis 200 eingestellt...) und hilft, Serverlags zu verhindern, weil Spieler mit zu hohem
Ping drauf sind.

Natürlich gibt es auf Mashtuur keine Uncaps, allerdings hättest Du Dich in der
Situation an der Südlichen Tankstelle aufhalten können, wo keine Gefahr bestand

jajaja hätte hätte hätte dann wärs da losgegangen und ich hätte wieder nur das Recht gehabt mich freundlich töten zu lassen, darf mich ja nich wheren bin ja nur commander.

Achso das mit dem unfähigen Pack nehm zurück, wollte ja nich eure gefühle verletzen ;)
Hinzugefügter Post:
so hab eben nochma gezockt. Am Server kann das einfach nich liegen, die Laggs sind überall, einmal hatt ich sogar kurzzeitig Verbindungsprobleme, kann doch nich sein wenns bisher immer funktioniert hat? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was ganz interessantes, vor allem auch für Serveradmins;)

"Verbindung wurde unterbrochen"

Das kommt meist schon am Ende vom Ladebalken bevor man auch nur 3 Sekunden gespielt hat.

PB Update und nen Neustart hab ich auch schon gemacht.

Was is das ?

Der hssq Server ist einer der friedlichsten Server die ich kenne. :bigok:

[Schweigeminute]
Leider ist ein Kondensator in meinem Netzteil geplatzt und hat auch gleich mein MoBo mit ins Jenseits befördert...
[/Schweigeminute]
ab Dienstag bin ich wieder dabei...

Zuletzt bearbeitet:
ich denk schon weiter, sogar bis zum Ende. und wenn ich commander bin und sowas verboten ist, lege ich mich nicht innner nähe einer Flag die man einnehmen kann, und umgehe somit warnungen, weil ich am fighten bin.

und verdammt nochmal, wenn es diese Regel gibt, isses wurscht ob du versuchst vorrausschauend zu spielen, weil du damit eben diese Regel brichst. verstehe nicht wieso du dich darüber beschwerst

Wenn ich Commander bin verteidige ich auch meine Base, da kenn ich nix. Wenn da natürlich 3 Mann ankommen, dann leg ich mich still in die Ecke und warte bis sie wieder weg sind, dann hol ich mir die flag zurück. Wenn die Serveradmins damit nen Problem haben können sie mich ja kicken.

free

und so siehts aus

Du wurdest deswegen schon vorher verwarnt, siehe hier:

Ist halt normal, daß wir dann beim zweiten Mal kicken, ist ja nicht böse gemeint. Ein Kick ist ja nun auch kein Beinbruch.
Für das Problem mit dem High-Ping-Kick können wir leider auch nichts, das ist
halt auf 250ms eingestellt (was schon wirklich hoch ist, viele Server haben da 150
bis 200 eingestellt...) und hilft, Serverlags zu verhindern, weil Spieler mit zu hohem
Ping drauf sind.

Danke nochmal für den Chatlog, hab ja schon erwähnt dass ich die Kürzel anfangs nicht deuten konnte und die Servernachricht schlicht übersehen habe (trotz der eigentlich großen Schrift :fresse:).

Für den High-Ping Kick mache ich euch auch nicht verantwortlich.
Das kann ich total verstehen und war so gesehen "Eigenverschulden", da meine Internetleitung gesponnen hat.

Es hat nur alles irgendwie gepasst, erst Kick wegen dem Commander-Dings und dann macht meine Verbindung nicht mehr mit.

Nunja, wieder mal etwas gelernt :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh