Atze Krank
Urgestein
Vll ist es einfach nur das falsche bild was er hochgeladen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als erst wurde ich gekickt weil ich mich als Commander aktiv am Kampfgeschehen beteiligt habe ohne darauf hingewiesen zu werden (ich habe nur noch "!fc andid" lesen können, was wohl "fighting commander" heißt. Wusste ich bis dahin leider nicht).
du wurdest vorher gewarnt!
die ausführliche info läuft direkt nach dem chatbefehl oben als servernachricht durch
du hast nicht dich verteidigt, sondern deine "Base". und das ist fighting. wenns verboten ist mußt du mit leben. leg dich anne stelle wo dich niemand findet und fertig
@buwwel: Ich nehme mal an das auch du schon mal wegen Bunnyhopping oder sonst was verwarnt oder gar geflogen bist was aber in deinen augen noch nicht der fall war.
nimm noch mehr smiley vielleicht wirds dann lustig -.-
ausserdem hab ich heute beim zocken bemerkt das es oft laggt bei mir und das beim Ping von 50-65. Was kann das sein, vorher hat doch auch alles gepasst? DSL 3000 btw und natürlich 2gb ram
auf mashtuur gibts auch so schön viele uncaps
Bevor wir uns von Dir als "unfähiges Pack" beschimpfen lassen müssen, solltest Du[COB] Unforgiven2k6 2 Global [23:37:54] ey habt ihr n ei am wandern
[COB] Unforgiven2k6 2 Global [23:38:48] velust wears nich , unfaehiges pack das besprechenwir noch
Hmm, war etwas komisch gerade auf dem [HSSq] Server.
Als erst wurde ich gekickt weil ich mich als Commander aktiv am Kampfgeschehen beteiligt habe ohne darauf hingewiesen zu werden (ich habe nur noch "!fc andid" lesen können, was wohl "fighting commander" heißt. Wusste ich bis dahin leider nicht).
Dann bin ich in einer Runde erster gewesen (obwohl unser Team verloren hat ) und wurde dann leider wegen meiner blöden Verbindung gekickt (avg Ping von 270 )
Ich hoffe, das nächste mal löse ich nicht so einen Trubel aus
Ist halt normal, daß wir dann beim zweiten Mal kicken, ist ja nicht böse gemeint. Ein Kick ist ja nun auch kein Beinbruch.[HSSq] Raisten 2 Global [21:21:08] !W andid fc
-1 Admin None ServerMessage [21:21:09] WARNING!!! AndiD91 Fighting commander is not allowed on this server!
[HSSq] nachtwache 1 Global [21:25:06] !k andid fc
-1 Admin None ServerMessage [21:25:10] KICKING!!! AndiD91 Fighting commander is not allowed on this server!
AndiD91 1 Global [21:27:27] *§1TOT§0*thanks for the kick, you could have warned me before :/
9 CHAOS hirze 2 Global [21:27:40] haben sie doch
9 CHAOS hirze 2 Global [21:27:53] they did it
7 [HSSq] Raisten 2 Global [21:27:54] i warned you ....
Natürlich gibt es auf Mashtuur keine Uncaps, allerdings hättest Du Dich in der
Situation an der Südlichen Tankstelle aufhalten können, wo keine Gefahr bestand
ich denk schon weiter, sogar bis zum Ende. und wenn ich commander bin und sowas verboten ist, lege ich mich nicht innner nähe einer Flag die man einnehmen kann, und umgehe somit warnungen, weil ich am fighten bin.
und verdammt nochmal, wenn es diese Regel gibt, isses wurscht ob du versuchst vorrausschauend zu spielen, weil du damit eben diese Regel brichst. verstehe nicht wieso du dich darüber beschwerst
Hier mal was ganz interessantes, vor allem auch für Serveradmins
Du wurdest deswegen schon vorher verwarnt, siehe hier:
Ist halt normal, daß wir dann beim zweiten Mal kicken, ist ja nicht böse gemeint. Ein Kick ist ja nun auch kein Beinbruch.
Für das Problem mit dem High-Ping-Kick können wir leider auch nichts, das ist
halt auf 250ms eingestellt (was schon wirklich hoch ist, viele Server haben da 150
bis 200 eingestellt...) und hilft, Serverlags zu verhindern, weil Spieler mit zu hohem
Ping drauf sind.