[Sammelthread] Battlefield 2

@ Hirze, gekilled aber mit fetter schrift
siehts anders aus als standart (standard)

Wobei es da aber nichts mit fetter Schrift gibt;)

hier, hat der hirze schonmal fertig gemacht:
http://rapidshare.com/files/89155589/alternative_scoremessages_long.utxt
Da kannst du sie dir runterladen;)
Einfach in den Localisationordner von BF2 packen und fertig:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt wohl daran, das ich es geloaded habe

€: hab mir den stream auch grad angeschaut. was war das denn für ein Blindfisch? der kam doch hinter dir, und läuft einfach vorbei :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem VLC Player klappts auch beim DL.

Ich montiere bei mir immer VD-CodeckPack und den Eki-Pack. Da wird standardmässig der MediaPlayerClassic miteingebaut und alle Formate auf diesen verwiesen. Da die beiden Packs und der MPC aber französisch sind, muss man noch den deutschen MPC in die Verzeichnisse hineinkopieren und die FrenchVersion überschreiben, bzw. den Deutschen MPC mit dem Namen des Fr. betiteln. Schon wird alles mit dem MPC ausgegeben, selbst Real Media und QuickTime und mehrere Exoten, wie VP6 usw.

BtT

Bin zwar nicht Tuschi, aber wenn mich meine alten Ohren nicht im Stich gelassen haben, sollte der Song von Guns N' Roses sein und "welcome to the jungle" heißen :)

Sehr nice. Vorallem der Typ war Colonel und rennt trotzdem mit Scheuklappen rum. :rolleyes:

Btw: Könntest du vllt mal den Namen+Interpreten von der Mucke in dem Videochen posten?
Das fand ich auch erstaunlich, aber Rank schützt amscheinend nicht vor Fehlentscheidungen :haha:

Bin zwar nicht Tuschi, aber wenn mich meine alten Ohren nicht im Stich gelassen haben, sollte der Song von Guns N' Roses sein und "welcome to the jungle" heißen :)
Respekt! Völlig korrekt.:bigok:

Tja, in unserem Alter kennt man sowas halt noch:haha:
Da haben wir den jungen Hüpfern noch was voraus:fresse:

weil ich deine Sig gerade sehe Olf,

gestern hatte ich nen Piloten in EF der landete doch eiskalt um den Bomber zu reparieren.
Hab ich echt noch nie gesehen, wäre mir auch viel zu umständlich, da flieg ich doch lieber ein paar kreise zum repairen :)

Danke!

Das fand ich auch erstaunlich, aber Rank schützt amscheinend nicht vor Fehlentscheidungen :haha:

Der hat wohl nur die J-10 gesehen! :lol:
Da haben wir den jungen Hüpfern noch was voraus:fresse:

Wie hüpfern? Ich bin kein Hopper! :fresse: :rolleyes:

jaaa siaaH Pimped SCHRIFT at BF 2

Danke @ hirze for upp
Danke @ buwwel for post

Muchas Gracias :banana:

man lernt nie aus :bigok:

alsoo standar"T" = falsch
standard = rüschtügg
Forumdeluxx = Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass einem Medallien (in meinem Fall ne Silbermedallie) nicht gutgeschrieben werden, wenn man kurz nach Rundenende, bevor die nächste anfängt, das Spiel mit ALT+F4 verlässt??

Achso, doch, die Runde war schon soweit zuende, dass die Top 3 und die Top-Klassenspieler aufgelistet worden sind, nur hat die neue Map noch nicht angefangen zu laden.

@tilli
Wenn er aber kurz nach Rundenende raus ist sollte das eigentlich nicht passieren;)
Manchmal passiert es aber eben doch, aber ne silberne:wayne:
:drool:

Ja, aber die hab ich mir auf nem 64er Server nur mit ner Sniper geholt (jaja und Claymores). Steht zwar nirgends, aber da war ich trotzdem stolz drauf ;)

Sniper und auch noch Claymores, dann geschieht es dir Recht dass du sie nicht bekommen hast:shot::lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh