[Sammelthread] Battlefield 2

So kannst Du das auch wieder nicht audrücken.

Die ESL-Spieler werden schon ihre Erfahrungen gemacht haben und die Regeln nicht ganz ohne Grund aufgestellt haben. Wieviel da nun wirklich dran ist, dass muss jeder für sich selbst beurteilen. Ob der Gegner nun mehr "staubt" oder nicht, kann auch immer noch an Leitungsschwankungen im Internet oder auch der eigenen Tagesform liegen. ;)

Und die Teilnahme an einer Liga wie der ESL kann man auch keinem ankreiden. Wenn man an dieser Art Wettbewerb Freude hat, so mit Gleichgesinnten zusammen spielen und Spass haben kann, was soll daran schlecht sein?

Diese ewigen Diskussionen Public - ESL sind doch einfach nur unnötig. Jeder spielt einfach dass, wo er eben meint, mehr Spass mit zu haben. Kleiner Seitenhiebe sollte man da einfach ignorieren. :)

PaulOtto der Diplomat. :fresse: :bigok:

Aber Recht haste, seh ich genauso! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Recht haste, seh ich genauso! ;)
Jup, ich auch.
Hatte dazu auch grad einen längeren Text geschrieben, aber dann kam das Telefon dazwischen und nun hats der PaulOtto schon schön zusammen gefasst:)
Aber bei einem hat Buwwel wirklich Recht: Was es in der ESL für Idioten und Möchtegernpros gibt ist teilweise nicht mehr feierlich. Klar gibts da auch viele gute Spieler, aber das Verhalten und geflame was da an der Tagesordnung ist...:(
 
Ich zitiere mich ned gern selbst - hat jemand nen Lösungsansatz?

Da muß man nix machen. Ich habe auch die CC und spiele mit jedem Account Booster packs.

Installiere die ganze Schose mit den 3 Seriencodes die verlangt sind und gut ist. Nix registrieren und auch kein Gamespy installieren. Danach einfach spielen was man will. Fertig !

Diese Frage hab ich auch mal gestellt, in mehreren Foren. Keiner hat geantwortet. Von hier auch keiner. Ich bin eh dafür das die hier ne BF2 Shoutbox bekommen oder sich im TS verabreden. Was hier in den Sammelfred reingespammt wird is echt nich mehr feierlich.
 
So mein erster Fenster UMTS Test war erfolgreich. Max pings von 130 aufm HSSQ Server.
Jetzt nur noch die Antenne aufs Dach und dann bin ich demnächst wieder öfter dabei.

Geht VOIP eigentlich per UMTS?

free
 
Da muß man nix machen. Ich habe auch die CC und spiele mit jedem Account Booster packs.

Installiere die ganze Schose mit den 3 Seriencodes die verlangt sind und gut ist. Nix registrieren und auch kein Gamespy installieren. Danach einfach spielen was man will. Fertig !

Diese Frage hab ich auch mal gestellt, in mehreren Foren. Keiner hat geantwortet. Von hier auch keiner. Ich bin eh dafür das die hier ne BF2 Shoutbox bekommen oder sich im TS verabreden. Was hier in den Sammelfred reingespammt wird is echt nich mehr feierlich.

So langsam könnt ich kotzen; soviel kann ich garnicht fressen!!! Ich bin mit Sicherheit kein Noob, was das Installieren bzw. Registrieren von BF2 betrifft. Jedoch hat er bei der Installation der BF2CC nur die SNs von BF2 und SF abgefragt und NICHT die "BF2: Booster Packs Compilation Seriennummer"! Ja glaubt man es denn?? Will EA uns etwa durch eine dermaßen komplizierte Registrierung vom Kauf der Produkte abhalten?? Fakt ist, daß ich KEINE Maps der Boosterpacks zocken kann. Es erscheint ein "netter" Hinweis, ich solle es doch bittschön registrieren! :hwluxx::hwluxx::hwluxx::hwluxx:
Hat jemand sowas schon hinter sich gebracht??
 
und ich mein, er hat sich die arbeit angetan um zu testen wie es funktionert
auf die nachfogenden videos bin ich mal gespannt - bist ja ein guter pilot
ps: TUSCHI du spinnst - als ich den 2. durchlauf mit anderer musik hörte musste ich fast wegbrechen
was aber auch an meinem alkoholkonsum liegen kann - grins
 
und ich mein, er hat sich die arbeit angetan um zu testen wie es funktionert
auf die nachfogenden videos bin ich mal gespannt - bist ja ein guter pilot
ps: TUSCHI du spinnst - als ich den 2. durchlauf mit anderer musik hörte musste ich fast wegbrechen
was aber auch an meinem alkoholkonsum liegen kann - grins

Ich glaube eher das es reiner zufall war;) und wen du dir jetzt die frage stellst oder mir stellen willst, wie er dann das video parat hat?;) Es gibt ja einige server die den videorecorder laufen haben und das kannst du ja dann später downloaden!:shot:
 
... Es gibt ja einige server die den videorecorder laufen haben und das kannst du ja dann später downloaden!:shot:
Battlerecorder Files kann man aber nicht in der Ego Sicht abspielen, das geht nur 3rd Person.
Ich glaube eher das es reiner zufall war;) ...
Das natürlich, hat auch niemand das Gegenteil behauptet.
Zeigt nur wieder dass es immer noch Leute gibt die absolut keinen Plan vom Heli fliegen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal kurz Hilfe:

Hab BF2 + SF + Addons auf meinem neuen Rechner installiert und mich über meinen Account eingeloggt. Allerdings kann ich meine freigeschalteten Waffen nicht auswählen. Habe auf 3 Karten gejoint und eine Map bis zum Ende durchgespielt, kann aber nur die Basiswaffen auswählen.

Was muss ich tun?
 
Bräuchte mal kurz Hilfe:

Hab BF2 + SF + Addons auf meinem neuen Rechner installiert und mich über meinen Account eingeloggt. Allerdings kann ich meine freigeschalteten Waffen nicht auswählen. Habe auf 3 Karten gejoint und eine Map bis zum Ende durchgespielt, kann aber nur die Basiswaffen auswählen.

Was muss ich tun?

Muss man nicht "einfach" warten bis man die nächste stufe erreicht hat und dann kann man alles freischalten.
 
Soll heißen, erst mit einem neuen Rang bekomme ich meine Waffen alle wieder zurück?
 
Nein, das kann normal nicht sein.
Du hast also nen Account mit schon freigeschalteten Waffen ?
oder hast du einen komplett neuen Account ?
 
Bräuchte mal kurz Hilfe:

Hab BF2 + SF + Addons auf meinem neuen Rechner installiert und mich über meinen Account eingeloggt. Allerdings kann ich meine freigeschalteten Waffen nicht auswählen. Habe auf 3 Karten gejoint und eine Map bis zum Ende durchgespielt, kann aber nur die Basiswaffen auswählen.

Was muss ich tun?

wenn du deinen alten account reanimiert hast, müsstest du deine waffen sofort wieder haben.
allerdings gibt es auch server die nur das benutzen der basis waffen erlauben.
vielleicht hast du per zufall dreimal solche server erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@remag
Nein, das ist mein alter Account. Da habe ich schon freigeschaltete Waffen

@flatline
Wenn du da mal recht hast :(
Werd nachher noch mal nen Versuch starten. Hoffe mal, dass das dann klappt...
 
F35B Video

Dieses kleine Video (2:15 min) entstand beim Ausbau meiner Videoschnitt-Skills.

Es beinhaltet bombing auf Dragon Valley. :shot: Die Szenen stammen aus einer Runde, zeigen aber nicht jeden Kill.

http://files.filefront.com/f35wmv/;9635605;/fileinfo.html
Der Upload ist auf filefront, dort kann man das video als stream sehen, dies ist jedoch nicht zu empfehlen, da die Qualität und Größe komplett verloren geht.
Ein Download ist also sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video:bigok:
Zur Quali:Ist doch gut so,ist net besser als bei youtube;) und die kills erkennt man auch.

Joar das Video von vaters ist aber auch super geworden:):banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh