[Sammelthread] Battlefield 2

:d von wegen, das war hart erkämpft. FF war allerdings aus und es war natürlich nen Inf only.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal kann man eigendlich irgendwie die Ingame-Voice-Messages (we have lost the control of blablabla, enemy tank spotted und son zeug) deaktivieren? Die gehn mir in letzter Zeit extrem aufn Senkel wenn ich irgendwo hock und hör ob nen Feind kommt und dann irgend nen depp die ganze zeit feindliche boote spotted...
 
Nein, das geht nicht.
Jedenfalls nicht auf regulärem Weg.
Man könnte höchstens Versuchen die Sprachausgabe leiser/auf 0% zu stellen, aber k.A. ob das was hilft.
Der andere Weg wäre die Sounddateien umzubenennen, davon würde ich aber abraten, keine Ahnung was Punkbuster dazu sagt;)
 
Hi - habt Ihr eigentlich gelegentlich Crash to Desktop bei BF2?

Es ist zwar im Jan/Feb (also über 2 Monate) nur 2x passiert (also sehr selten) aber ich dachte langsam das Problem ist gegessen.
 
"Gegessen"?! Das war es nie und wirds wohl auch nie sein. :fresse: :haha:
Hinzugefügter Post:
Hab gerade die Kreuzung von Tuschi_reloaded und Thundersnickers gefunden: snickers_reloaded! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend die Herren, mal ne Frage! Ich habe ebn BF2 gezockt und mich mit jemandem angelegt, der schrieb mir er geht mal kurz raus und sorgt dafür das ich raus fliege, aber angeblich ohne Kick da ja kein Admin, er meinte er hätte da seine Tricks!? Also ich glaube ja net an so etwas, aber dann passierte es, einfach raus aus'm Match ohne Vorwarnung, der Server war Dalian Stammtisch...

Jetzt meine Frage kann ich wenn ich Server bzw. Adminrechte habe bei BF2, kann ich jemanden Kicken ohne das er die Meldung bekommt du wurdest vom Server gekickt!? Bei mir stand Verbindung zum Server unterbrochen... Er sagte auch er ändert mein BF2 Passwort:lol:, ich scheiss mir gleich inne Büchs sag ich euch! Ich denke da man das selber schon nicht kann wird er es auch nicht können...
 
Nabend die Herren, mal ne Frage! Ich habe ebn BF2 gezockt und mich mit jemandem angelegt, der schrieb mir er geht mal kurz raus und sorgt dafür das ich raus fliege, aber angeblich ohne Kick da ja kein Admin, er meinte er hätte da seine Tricks!? Also ich glaube ja net an so etwas, aber dann passierte es, einfach raus aus'm Match ohne Vorwarnung, der Server war Dalian Stammtisch...

Jetzt meine Frage kann ich wenn ich Server bzw. Adminrechte habe bei BF2, kann ich jemanden Kicken ohne das er die Meldung bekommt du wurdest vom Server gekickt!? Bei mir stand Verbindung zum Server unterbrochen... Er sagte auch er ändert mein BF2 Passwort:lol:, ich scheiss mir gleich inne Büchs sag ich euch! Ich denke da man das selber schon nicht kann wird er es auch nicht können...

Nenene!!!
 
Nabend die Herren, mal ne Frage! Ich habe ebn BF2 gezockt und mich mit jemandem angelegt, der schrieb mir er geht mal kurz raus und sorgt dafür das ich raus fliege, aber angeblich ohne Kick da ja kein Admin, er meinte er hätte da seine Tricks!? Also ich glaube ja net an so etwas, aber dann passierte es, einfach raus aus'm Match ohne Vorwarnung, der Server war Dalian Stammtisch...

Jetzt meine Frage kann ich wenn ich Server bzw. Adminrechte habe bei BF2, kann ich jemanden Kicken ohne das er die Meldung bekommt du wurdest vom Server gekickt!? Bei mir stand Verbindung zum Server unterbrochen... Er sagte auch er ändert mein BF2 Passwort:lol:, ich scheiss mir gleich inne Büchs sag ich euch! Ich denke da man das selber schon nicht kann wird er es auch nicht können...


Selbstgespräche führen, ist im forum unerwünscht;) oder was willste uns damit sagen:hmm:
 
Keine Ahnung ob man diese Meldung mit dem kick einfach unterdrücken kann.
Aber ich denke mal deine Verbindung zum Server kann er auch sonst schon irgendwie kappen. Wenn er die richtigen Tools hat. Vielleicht hat er ja auch einfach nur den ganzen Server beendet. Da kommt doch diese Meldung, als wenn der Server abstürzt.
Ansonsten.....wenn er irgendwie an deine IP rankommt (weiß nicht ob das direkt in BF2 geht) und über deine IP deine Verbindung zum Server abschießt......Sind aber alles nur Vermutungen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@eky: du hast echt nur ein Haufen Sche..... im Kopf


@Hardy: ich weiß nicht ob es geht, aber ich kann mir vorstellen das es geht. auch mit dem PW würd ich an deiner Stelle nicht immer drüber lachen.

ich hatte mal mit hirze einen auf nen Server, rumgecheated ohne Ende, und dann mente er: wer mich killt fliegt aufm Desktop. naja, alle drüber gelacht. bis der Server immer leerer wurde und wir beide auch dran waren. war nicht so das wir einfach nur vom Server geschmissen wurden, nein, wir landeten tatsächlich aufm Desktop. und wenn sowas schon geht, will ich nicht wissen was manche Leute noch so veranstalten
 
Keine Ahnung ob man diese Meldung mit dem kick einfach unterdrücken kann.
Aber ich denke mal deine Verbindung zum Server kann er auch sonst schon irgendwie kappen. Wenn er die richtigen Tools hat. Vielleicht hat er ja auch einfach nur den ganzen Server beendet. Da kommt doch diese Meldung, als wenn der Server abstürzt.
Ansonsten.....wenn er irgendwie an deine IP rankommt (weiß nicht ob das direkt in BF2 geht) und über deine IP deine Verbindung zum Server abschießt......Sind aber alles nur Vermutungen.....

So wirds sein. Er kickt Dich ned; er beendet Deine Verbindung zum Server. Glaub ned, daß er den ganzen Server beendet hat, weil die anderen auch runtergeflogen wären.
 
@HSSQ Jungs Auf wieviel max ping ist euer server eingestellt? Wurde ja leider ein paar mal runtergeschmissen. Hab alle paar Male nen kleinen peak über 200.

free
 
@HSSQ Jungs Auf wieviel max ping ist euer server eingestellt? Wurde ja leider ein paar mal runtergeschmissen. Hab alle paar Male nen kleinen peak über 200.

free

verstehe das sowieso nicht so richtig. ich würde bei einem ping über 100 überhaupt keinen bock haben, auf jedem 2. server wird man da sowieso gekickt und über das schiessverhalten brauch erst recht nicht zu sprechen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unser Server macht bei 250 schluss ... wobei kurz 300 erlaubt sind. Ist halt wenn dein ping im Durchschnitt 250 ist.

Gestern hattest ja so fast durchgängig nen 100er ping.
 
verstehe das sowieso nicht so richtig. ich würde bei einem ping über 100 überhaupt keinen bock haben, auf jedem 2. server wird man da sowieso gekickt und über das schiessverhalten brauch erst recht nicht zu sprechen......

Mir bleibt entweder die Möglichkeit gar kein BF2 zu zoggen oder eben mit 100-130er ping (Schwankungen sind oft nur von kurzer Dauer).
Was würdest du machen, hmm?

Und soo schlecht war ich auch nicht gestern trotz 3 stelligem ping.
Ist auch nur für 2-3 Monate, dann gibts wieder dick DSL :)

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob man diese Meldung mit dem kick einfach unterdrücken kann.
Aber ich denke mal deine Verbindung zum Server kann er auch sonst schon irgendwie kappen. Wenn er die richtigen Tools hat. Vielleicht hat er ja auch einfach nur den ganzen Server beendet. Da kommt doch diese Meldung, als wenn der Server abstürzt.
Ansonsten.....wenn er irgendwie an deine IP rankommt (weiß nicht ob das direkt in BF2 geht) und über deine IP deine Verbindung zum Server abschießt......Sind aber alles nur Vermutungen.....

@eky: du hast echt nur ein Haufen Sche..... im Kopf


@Hardy: ich weiß nicht ob es geht, aber ich kann mir vorstellen das es geht. auch mit dem PW würd ich an deiner Stelle nicht immer drüber lachen.

ich hatte mal mit hirze einen auf nen Server, rumgecheated ohne Ende, und dann mente er: wer mich killt fliegt aufm Desktop. naja, alle drüber gelacht. bis der Server immer leerer wurde und wir beide auch dran waren. war nicht so das wir einfach nur vom Server geschmissen wurden, nein, wir landeten tatsächlich aufm Desktop. und wenn sowas schon geht, will ich nicht wissen was manche Leute noch so veranstalten

So wirds sein. Er kickt Dich ned; er beendet Deine Verbindung zum Server. Glaub ned, daß er den ganzen Server beendet hat, weil die anderen auch runtergeflogen wären.

Ok das ist schon mal was wert, werde mich jetzt auch intensiv mit dem Thema befassen und Poste dann noch mal wenn ich etwas spannendes erfahre, ich denke das ist auch für euch als BF2 Spieler interessant!?

MfG Hardy
 
Hi, ich hab n Problem. Seit gestern hat sich mein BF2 regelmäßig beim connecten aufgehangen => deinstalliert

Heute wollte ich es wieder installieren und da kam dann das hier

http://img135.imageshack.us/img135/4449/unbenannt1hv3.jpg

Habs paar mal probiert selbst nach einem restart.

Find ich ziemlich zum kotzen
 
Den gleichen Gun Beat aus dem ersten Video gibts auch mit CS:S, klingt dort aber viel geiler.
Im Vergleich dazu klingen die BF Sounds wie Sylvesterknaller für Kinder :fresse:
 
Im Vergleich dazu klingen die BF Sounds wie Sylvesterknaller für Kinder :fresse:

Naja, so wie in dem Video klangen die Sounds bei mir, bevor ich mir die
Creative X-Fi Xtreme Music geholt hatte.
Ich hätte echt nicht gedacht das es sooo viel ausmacht und die Waffen tatsächlich anders klingen (auf Extrem Hoch)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn jetzt nochmal die höchstmögliche Einstellung mit ner X-Fi in BF2
Bei mir steht glaub ich "Extrem Hoch"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh