[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @ all

ich hab da ein lästiges problem undzwar
ich hab mal in einem tag diese abzeichnungen bekommen :

- Ground Defense Badge (Basic)
- Air Defense Badge (Basic)
- Air-Defense Ribbon

aber ich hab erst später meine Stats gecheckt und wollte mir mal alles angucken die 3 sachen waren nicht dabei... ist schon fast 1 1/2 wochen her..und ich habs immer wieder versucht die wiederzubekommen weil ich dachte es wär ein bug oder ähnliches
aber Neeeein! ich krieg sie einfach nicht... wisst ihr zufällig wieso (verzweifelT) ?

________________________

remiX remiX

Don´T Kill The PhoeNIxXx
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn dus ie defnitiv nich nochma bekommst dann sind sie dir gutgeschrieben, die Statsserver lassen sich ab und zu wirklich mal gern Zeit, da heisst es Tee zur Hand und abwarten
 
okay ich warte dann mal am besten einfach ab...das sind nämlich die letzten beiden bagdes die ich brauch dann hab ich alle -.-*
danke für den tip
 
jo passiert ein badge musste ich auch 2 mal machen
 
profil ? xD

hab grad mal 15382 Punkte yeahhh :banana:

deswegen schääm :haha:

kann sein das man mich auch falsch verstanden hat-> mit alle badges also ich meine generell alle badges... hab noch lange nicht alle auf gold geschweige denn silber.
___________________________________

remiX remiX

Don´T Kill The PhoeNIxXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und dafür kauft man das Game damit man es nicht Spielen kann ohne das EA das weiß .

Edit: betrifft aber so wie ich das sehe nur Europa;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JA dann mal sehn ob wir ne Punkte gutschrift bekommen. Ich kann genau sagen wieviele weil ich auf EA Ranked servern noch nie gezockt habe und null Punkte habe ;)
 
JA dann mal sehn ob wir ne Punkte gutschrift bekommen. Ich kann genau sagen wieviele weil ich auf EA Ranked servern noch nie gezockt habe und null Punkte habe ;)

du bekommst höchsten Punkte abgezogen wegen chat belästigung.

XYZ Killed eky

Eky: ey der Cheatet das geht nicht der konnte mich garnicht sehen.

:bigok:
 
Bei mir schon ;)
 
@ Hirze

hab mal dein vid gesehen "page 51"
wie hasse das gemacht mit der schrift ?
weil wenn du jmd killst
steht da : du hast..... xY.... gekilled aber mit fetter schrift

siehts anders aus als ---------> standard <-------------
oder irre ich mich da ?
_______________________________

ich hoffe du bist stolz auf mich LoL !

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es da aber nichts mit fetter Schrift gibt;)
 
aso, ja

naja, das muss man dann bestimmt selber in soner *.utxt datei ändern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh