[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist pausenlos am meckern über deinen Ping, spielst aber echt noch Klasse. war froh gestern, das ich in deinem Team war



Ich denk mal den AimBot interressiert der Ping nicht so......;)
Mich hat er vorgestern auch ein paar mal voll erwischt. 1-2 Schuß mit der L851 und weg war ich.

Weil hier jemand falsche Optionen bein den Soundeinstellungen angibt, werd ich veräppelt, weil ich nochml nachhake, weil ich diese Einstellung bei mir nicht finde........:hwluxx:

Hier soll es ja Leute gegeben haben, die bis vor kurzem nich wußten das man die Kits von Toten übernehmen kann.....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier soll es ja Leute gegeben haben, die bis vor kurzem nich wußten das man die Kits von Toten übernehmen kann.....:eek:

ich hab teilweise das gefühl, das geht 90% der EA Spieler so.
wenn ich meine Stats anschaue, hab ich am meisten Medic gespielt, und ich hasse es. Problem ist nur, das es kaum niemand spielt, und man bald gezwungen ist es zu spielen.
und das die dann mal mein KiT nehmen, mit dem Glauben hab ich schon längst abgeschlossen. sowas von selten. beim Private Ranking hab ich von knapp 1000h nichtmal 100h Medic gespielt, da lief das alles von allein:hmm:
 
ich hab teilweise das gefühl, das geht 90% der EA Spieler so.
wenn ich meine Stats anschaue, hab ich am meisten Medic gespielt, und ich hasse es. Problem ist nur, das es kaum niemand spielt, und man bald gezwungen ist es zu spielen.
und das die dann mal mein KiT nehmen, mit dem Glauben hab ich schon längst abgeschlossen. sowas von selten. beim Private Ranking hab ich von knapp 1000h nichtmal 100h Medic gespielt, da lief das alles von allein:hmm:

Hmm, diesen Post hab ich irgendwie nicht verstanden?! Du hast am meisten Medic gespielt und hasst es eigentlich? Warum spielst Du es dann eigentlich?
Was meinst Du mit "und das die dann mal mein KiT nehmen, mit dem Glauben hab ich schon längst abgeschlossen." - Damit die Dich dann wiederbeleben können? Ist bei mir/uns eigentlich die Regel. Und wenn ich die Chance seh, ein Team-Mate wiederzubeleben, weil er Sani war, dann nehm ich mir seinen Turnbeutel und hol ihn wieder.
 
ich hab teilweise das gefühl, das geht 90% der EA Spieler so.
wenn ich meine Stats anschaue, hab ich am meisten Medic gespielt, und ich hasse es. Problem ist nur, das es kaum niemand spielt, und man bald gezwungen ist es zu spielen.
und das die dann mal mein KiT nehmen, mit dem Glauben hab ich schon längst abgeschlossen. sowas von selten. beim Private Ranking hab ich von knapp 1000h nichtmal 100h Medic gespielt, da lief das alles von allein:hmm:

Stimmt, die Zahl der Medics is stark zurück gegangen. Daher wundert es mich auch nicht mehr wenn man dann als Cheater bezeichnet wird wenn man mal mehrere Leute am Stück mit der Standard-Medic-Waffe wegputzt weil die Leute überhaupt nicht wissen (können) was die Waffen eigentlich drauf haben. :wall:
 
Hmm, diesen Post hab ich irgendwie nicht verstanden?! Du hast am meisten Medic gespielt und hasst es eigentlich? Warum spielst Du es dann eigentlich?

weil man sonst Teilweise keinen Medic im Team hat, darum spiele ich es. und weil ich mich dann auch mal heilen kann. MedicPacks liegen ja kaum am Boden. das meine ich mit: man wird ja regelrecht dazu gezwungen Medic zu spielen.
durch meine Spielweise liege ich halt fast nur als Leiche am Boden, ich brauch nen Medic an meiner Seite, und wenn ich es dann selbst sein muss.


Was meinst Du mit "und das die dann mal mein KiT nehmen, mit dem Glauben hab ich schon längst abgeschlossen." - Damit die Dich dann wiederbeleben können?


genau das meine ich. klar, wenn Ihr da seit passt es alles(oder halt NCI, HSSq, FroFo und halt einige die man von Servern so kennt). aber sonst eben kaum und sehr selten. was für einige und für euch selbstverständlich ist, und so kannte ich es auch mal, vermisse ich arg. es ist leider nicht mehr selbstverständlich diese Handlung ingame
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal den AimBot interressiert der Ping nicht so......;)
Mich hat er vorgestern auch ein paar mal voll erwischt. 1-2 Schuß mit der L851 und weg war ich.

Hier soll es ja Leute gegeben haben, die bis vor kurzem nich wußten das man die Kits von Toten übernehmen kann.....:eek:

Ja ja Aimbot, hab ich schon öfter gehört.:hmm: Die L85A1 ist dazu da um auf den Kopf zu zielen, und das versuche ich eigentlich immer. Und fällst du halt nach einem Schuß um.

Lauf mal mit den anderen NCIs rum, die sind mindestens genauso gut. Wenn ich mir iron spiele schappt der mir auch 2 von 3 Kills weg:shot:

zu2..mit dem anderen Kit aufnehmen, das war ich:haha:
Ab 50000 Punkte hab ich das hier erst erfahren, dass das geht.

free
 
weil man sonst Teilweise keinen Medic im Team hat, darum spiele ich es. und weil ich mich dann auch mal heilen kann. MedicPacks liegen ja kaum am Boden. das meine ich mit: man wird ja regelrecht dazu gezwungen Medic zu spielen.
durch meine Spielweise liege ich halt fast nur als Leiche am Boden, ich brauch nen Medic an meiner Seite, und wenn ich es dann selbst sein muss.





genau das meine ich. klar, wenn Ihr da seit passt es alles(oder halt NCI, HSSq, FroFo und halt einige die man von Servern so kennt). aber sonst eben kaum und sehr selten. was für einige und für euch selbstverständlich ist, und so kannte ich es auch mal, vermisse ich arg. es ist leider nicht mehr selbstverständlich diese Handlung ingame

Dann treffen wir uns heut abend in XFire und wir machen mal ein paar Runden zusammen. Ich bin genau der Sani, den Du brauchst! :) Werd aber erst gegen10, halb 11 online sein, da ich Spätschicht habe. :mad:
 
Stimmt, die Zahl der Medics is stark zurück gegangen. Daher wundert es mich auch nicht mehr wenn man dann als Cheater bezeichnet wird wenn man mal mehrere Leute am Stück mit der Standard-Medic-Waffe wegputzt weil die Leute überhaupt nicht wissen (können) was die Waffen eigentlich drauf haben. :wall:

die ak101/ak47 sind echt geile waffen, aber die m16 is so sch****, mit der trifft man einfach garnix, egal ob single oder burst, und nochdazu macht die so wenig dmg, aber manchnal laufen da ppar leute rum, die können mit der doch teils sehr gut umgehen, fragt sich nur wie. :hmm:
 
die ak101/ak47 sind echt geile waffen, aber die m16 is so sch****, mit der trifft man einfach garnix, egal ob single oder burst, und nochdazu macht die so wenig dmg, aber manchnal laufen da ppar leute rum, die können mit der doch teils sehr gut umgehen, fragt sich nur wie. :hmm:

Schön mittig auf den Gegner zielen (über Kimme und Korn) und dann 2 klicks, das bedeutet 6 Kugeln im Bauch und reicht meistens^^
 
@sonnyboy:

1: Xfire habe ich nicht:eek:

2: genau die Zeit, wo ich aufhöre mit dem spielen. andern mal;)

ich finds aber immer lustig. der beste Medic auf dem Server (Punkte) ist der, der an meiner Seite ist,hrhr:shot:
 
ok probier ich mal beim nächten fun-war, weil sonst binn ich es immer gewöhnt auf kopfhöhe mit singlefire zu schießen und da klappt dann meistens auch sehr gut^^
 
Bin nachher auch wieder am werkeln. Heute ist ja gutes Wetter, da sollte die Verbindung besser sein.

free
 
hallo, ist dieser HSSq Server bf2 vanilla oder sf, bzw. inf only?

komme heut so ca. 20.30 mal drauf. vielleicht sieht man sich.
 
der ist alles,lol.

aber heute sollte BF2 vanilla laufen. werd dann nicht anzutreffen sein,g
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal unsere theoretische maprotation ;)

BF2 InfOnly am Dienstag, Freitag und Sonntag
Maps: "Strike at Karkand" (64), "Mashtuur City" (32), "Sharqi Peninsula" (64), "Road To Jalalabad" (64)

BF2 mit Fahrzeugen am Montag und Samstag
Maps: "Strike At Karkand" (64), "Road To Jalalabad" (64), "Songhua Stalemate" (64), "Dalian Plant" (64), nach
Bedarf noch eine zusätzliche Karte mit Flugzeugen/Helikoptern

BF2:Special Forces InfOnly am Mittwoch und Donnerstag
Maps: "Warlord" (64), "Ghost Town" (32), "Mass Destruction" (64), "Night Flight" (64), "Leviathan" (32)
 
hier mal unsere theoretische maprotation ;)

BF2 InfOnly am Dienstag, Freitag und Sonntag
Maps: "Strike at Karkand" (64), "Mashtuur City" (32), "Sharqi Peninsula" (64), "Road To Jalalabad" (64)

BF2 mit Fahrzeugen am Montag und Samstag
Maps: "Strike At Karkand" (64), "Road To Jalalabad" (64), "Songhua Stalemate" (64), "Dalian Plant" (64), nach
Bedarf noch eine zusätzliche Karte mit Flugzeugen/Helikoptern

BF2:Special Forces InfOnly am Mittwoch und Donnerstag
Maps: "Warlord" (64), "Ghost Town" (32), "Mass Destruction" (64), "Night Flight" (64), "Leviathan" (32)

Angaben ohne Gewähr! :lol:

Ne aber mal ernsthaft: Warum spielt ihr Warlord als die 64 und Ghost Town nur als die 32? Macht für mich keinen Sinn. Warlord is doch viel größer und bei der 32er Version fehlt nur eine Flagge bei Ghost Town sind es gleich 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
was willste denn mit den beiden flagpoints auf den inselchen?

bei warlord braucht man die moschee ja traditionell um nen paar nades zu vernichten ;)
 
Ja die erscheinen vllt nicht so wichtig aber Promenade is schon ne recht interessante Flagge und die Inselflaggen sind schnell Ausschlaggebend für den Ticketbleed bzw Ausgang der Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
BF2:Special Forces InfOnly am Mittwoch und Donnerstag
Maps: "Warlord" (64), "Ghost Town" (32), "Mass Destruction" (64), "Night Flight" (64), "Leviathan" (32)

Habt ihr Leviathan wirklich schon öfter als InfOnly gespielt? Wenn die Amis sich nicht ganz blöd anstellen, kommen die Mecs nie über die Brücke bzw. in den U-Boot-Hangar. ;)

Leviathan ist neben Surge die einzige Map, bei der man Fahrzeuge zur Pflicht machen sollte. Dann kann Leviathan richtig Spaß machen. So ca. 50 bis 60 Spieler auf der 64er Karte, da geht es dann richtig zur Sache, wirkt aber auf Grund derr Mapgröße trotzdem nicht überlaufen. :)
 
BF2 mit Fahrzeugen am Montag und Samstag
Maps: "Strike At Karkand" (64), "Road To Jalalabad" (64), "Songhua Stalemate" (64), "Dalian Plant" (64), nach
Bedarf noch eine zusätzliche Karte mit Flugzeugen/Helikoptern

BF2:Special Forces InfOnly am Mittwoch und Donnerstag
Maps: "Warlord" (64), "Ghost Town" (32), "Mass Destruction" (64), "Night Flight" (64), "Leviathan" (32)

nagut lasse mich dann morgen mal blicken, wenns dann mit inf only soweit ist. bis denne...

PS: gebe quietgentleman recht. ghosttown ohne Promenade is müll..
 
Zuletzt bearbeitet:
also Levi lässt sich gut spielen bisher auf, HSSq.

muß quiet aber Recht geben. Promenade muß sein, also 64er. (aber wer hier sollte es auch besser wissen außer Quiet?)

@front. wie es ausschaut läuft grad Inf auf dem HSSq
 
muß quiet aber Recht geben. Promenade muß sein, also 64er. (aber wer hier sollte es auch besser wissen außer Quiet?)

Lol aber Hirze im Bilderfred als Schleimer bezeichnen der is gut . :lol: :bigok:
Hinzugefügter Post:
Wieso muss ich gerade das so gut wissen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh