remag
5970 Counter = 5
wie war das letztens mit Lt. Face ?
Auch nach 1000H BF2 kann man noch was lernen
Auch nach 1000H BF2 kann man noch was lernen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist pausenlos am meckern über deinen Ping, spielst aber echt noch Klasse. war froh gestern, das ich in deinem Team war
Oder hierguck mal im BFHQ, da kann man auch nach Klassen, Fahrzeugen usw. sortieren.
Hier soll es ja Leute gegeben haben, die bis vor kurzem nich wußten das man die Kits von Toten übernehmen kann.....
ich hab teilweise das gefühl, das geht 90% der EA Spieler so.
wenn ich meine Stats anschaue, hab ich am meisten Medic gespielt, und ich hasse es. Problem ist nur, das es kaum niemand spielt, und man bald gezwungen ist es zu spielen.
und das die dann mal mein KiT nehmen, mit dem Glauben hab ich schon längst abgeschlossen. sowas von selten. beim Private Ranking hab ich von knapp 1000h nichtmal 100h Medic gespielt, da lief das alles von allein
ich hab teilweise das gefühl, das geht 90% der EA Spieler so.
wenn ich meine Stats anschaue, hab ich am meisten Medic gespielt, und ich hasse es. Problem ist nur, das es kaum niemand spielt, und man bald gezwungen ist es zu spielen.
und das die dann mal mein KiT nehmen, mit dem Glauben hab ich schon längst abgeschlossen. sowas von selten. beim Private Ranking hab ich von knapp 1000h nichtmal 100h Medic gespielt, da lief das alles von allein
Hmm, diesen Post hab ich irgendwie nicht verstanden?! Du hast am meisten Medic gespielt und hasst es eigentlich? Warum spielst Du es dann eigentlich?
Was meinst Du mit "und das die dann mal mein KiT nehmen, mit dem Glauben hab ich schon längst abgeschlossen." - Damit die Dich dann wiederbeleben können?
Ich denk mal den AimBot interressiert der Ping nicht so......
Mich hat er vorgestern auch ein paar mal voll erwischt. 1-2 Schuß mit der L851 und weg war ich.
Hier soll es ja Leute gegeben haben, die bis vor kurzem nich wußten das man die Kits von Toten übernehmen kann.....
weil man sonst Teilweise keinen Medic im Team hat, darum spiele ich es. und weil ich mich dann auch mal heilen kann. MedicPacks liegen ja kaum am Boden. das meine ich mit: man wird ja regelrecht dazu gezwungen Medic zu spielen.
durch meine Spielweise liege ich halt fast nur als Leiche am Boden, ich brauch nen Medic an meiner Seite, und wenn ich es dann selbst sein muss.
genau das meine ich. klar, wenn Ihr da seit passt es alles(oder halt NCI, HSSq, FroFo und halt einige die man von Servern so kennt). aber sonst eben kaum und sehr selten. was für einige und für euch selbstverständlich ist, und so kannte ich es auch mal, vermisse ich arg. es ist leider nicht mehr selbstverständlich diese Handlung ingame
Stimmt, die Zahl der Medics is stark zurück gegangen. Daher wundert es mich auch nicht mehr wenn man dann als Cheater bezeichnet wird wenn man mal mehrere Leute am Stück mit der Standard-Medic-Waffe wegputzt weil die Leute überhaupt nicht wissen (können) was die Waffen eigentlich drauf haben.
die ak101/ak47 sind echt geile waffen, aber die m16 is so sch****, mit der trifft man einfach garnix, egal ob single oder burst, und nochdazu macht die so wenig dmg, aber manchnal laufen da ppar leute rum, die können mit der doch teils sehr gut umgehen, fragt sich nur wie.
hier mal unsere theoretische maprotation
BF2 InfOnly am Dienstag, Freitag und Sonntag
Maps: "Strike at Karkand" (64), "Mashtuur City" (32), "Sharqi Peninsula" (64), "Road To Jalalabad" (64)
BF2 mit Fahrzeugen am Montag und Samstag
Maps: "Strike At Karkand" (64), "Road To Jalalabad" (64), "Songhua Stalemate" (64), "Dalian Plant" (64), nach
Bedarf noch eine zusätzliche Karte mit Flugzeugen/Helikoptern
BF2:Special Forces InfOnly am Mittwoch und Donnerstag
Maps: "Warlord" (64), "Ghost Town" (32), "Mass Destruction" (64), "Night Flight" (64), "Leviathan" (32)
So ein bissel Heligelame is auch was feines.
free
Maps: "Warlord" (64), "Ghost Town" (32), "Mass Destruction" (64), "Night Flight" (64), "Leviathan" (32)
BF2 mit Fahrzeugen am Montag und Samstag
Maps: "Strike At Karkand" (64), "Road To Jalalabad" (64), "Songhua Stalemate" (64), "Dalian Plant" (64), nach
Bedarf noch eine zusätzliche Karte mit Flugzeugen/Helikoptern
muß quiet aber Recht geben. Promenade muß sein, also 64er. (aber wer hier sollte es auch besser wissen außer Quiet?)