[Sammelthread] Battlefield 2

@incredible-olf und Arkos

1000 Dank!

Das ist wirklich das Problem. Ich hab meine Firewall immer so eingestellt das alle Anwendungen mich jedesmal zuerst um Erlaubniss fragen müssen ehe sie eine Verbindung ins Netz aufbauen können. Dazu popt ein Fenster auf dem Deskop auf und ich muss es bestätigen.

Das funktioniert hier mit allen meinen Spielen/Anwendungen ohne Probleme nur natürlich nicht mit diesem drecks BugField2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat wohl einer auf den falschen server gejoint...siehe place 1

Der hat nicht den falschen Server erwichst, dass isn Faker ohne Ende... die Stunden sehen zwar gut aus mit 3000, aber nie im Leben packt einer BF2 3000 Stunden lang und stirbt nur ~420x .....
 
und es geht doch!

Hey,

hab mal mit meinem Lappi und einer X300 overclocked mit 25-30 fps BF2 gezockt :-)

texture quality auf high, das einzige was ich auf low hatte waren shadow & light :xmas::xmas::xmas:

greeetz
 
bei Standbildern trifft man auch besser, gell :fresse:

:teufel:jetzt werd mal nicht frech ;)

also ich muss sagen ich zock ja normal BF2 mit ner x1950...und das ist wirklich nice:)

Natürlich hattest du keine so hohe sichtweite und online wär das wahrscheinlich selbstmord, aber es war lustig zu sehen, dass es ganz annehmbar auf dem lappi gelaufen ist! :xmas:


greeetz
 
remag du kennst dich doch so gut mit MSX und den ganzen sachen aus wa? :d

Was issen das:
amibotyr7.jpg
:hmm:
 
Hallo Leute,

Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich von verschiedensten Servern geschmissen werde.
Mal nach 2min, mal nach 15min...
Im Browser Menü steht dann nur "Verbindung unterbrochen", also kein Kick/ Ban oder so etwas...

Weiß jemand Rat?


EDIT: Inetleitung ist in Ordnung und Punkbuster habe ich auch geupdatet...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
bin erst vor kurzem von battlefield 1942/Forgotten hope auf bf2 umgestiegen und hab mal ne frage.

was für nen gamebrowser verwendet ihr denn so für die verwaltung von buddies, servern etc? für bf1942/FH hab ich immer All-Seeing Eye benutzt, aber für bf2 scheint es nur nen bruchteil der server zu finden?

die nächste frage wäre noch, was man denn gegen die übermächtigen lufteinheiten unternehmen kann?! die luftabwehrstellungen sind leider so ineffizient. da kam mir die balance in bf1942 etwas ausgereifter vor...
 
also gamebrowser oder ähnliches nutze ich gar nicht. die meißten hier haben Xfire( ich net). für Server gibs ja ingame die Favoritenliste.

gegen Lufteinheiten,naja, gehe auf nen Server wo Tuschi grad nicht ist :fresse:

nee, also ist ja nicht auf jeden Server so, ganz im Gegenteil, eher selten. oder spiele infantry only :fresse:

die Luftabwehrstellungen und Fahrzeuge sind so okay. gegen Jets eher weniger, aber helis bekommt man gut runter
 
DAS Ding ist so scheiße wegen dam Radar, welches genau im Sichtfeld angebracht ist. Frag mich was sich die dabei gedacht haben! Gut bei Helis ist es egal aber um mal fix was in Bodennähe anzugreifen total ungeeignet.
 
Also das du nen Aimbot nutzt wusste ich ja schon lange:lol:
Kleiner Scherz am Rande;)
Das soll bestimmt heißen"WAS DU NUTZT DOCH NEN AIMBOT".(oder sowas in der art:lol:)

Erstens war er net an mich gerichtet und zweitens hast du soweit ich mich erinnern kann erst einmal MIT mir gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Amibots sind die Gegner im Singleplayer, wenn man als MEC oder PLA spielt,
erklärt sich doch von selbst! :coolblue:
 
Da war hirze auch dabei? Kann mich nur an einmal erinnern wo wir auf Sharqi unterwegs waren, mit noch allerhand anderen [HSSq]s.
 
Hallo Leute,

Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich von verschiedensten Servern geschmissen werde.
Mal nach 2min, mal nach 15min...
Im Browser Menü steht dann nur "Verbindung unterbrochen", also kein Kick/ Ban oder so etwas...

Weiß jemand Rat?


EDIT: Inetleitung ist in Ordnung und Punkbuster habe ich auch geupdatet...

Heute lief wieder alles wie immer.

Vor einigen Tagen hatte ich das Problem schon einmal.

Bin ich der Einzige mit dem Problem...?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh