[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr Leviathan wirklich schon öfter als InfOnly gespielt? Wenn die Amis sich nicht ganz blöd anstellen, kommen die Mecs nie über die Brücke bzw. in den U-Boot-Hangar. ;)

so oft nun auch noch nicht, aber die male die es gelaufen is wars eigentlich immer in ordnung
obwohl mir persönlich night flight als nachtmap mehr zusagt.

mit fahrzeugen hab ich leviathan glaub ich noch nie gespielt. mal testen bei gelegenheit :)

so oft nun auch noch nicht, aber die male die es gelaufen is wars eigentlich immer in ordnung

Dann habt ihr entweder immer Glück oder ich immer Pech gehabt. :(

obwohl mir persönlich night flight als nachtmap mehr zusagt.

Gute Wahl. Vielleicht solltet ihr anstelle von Leviathan einfach mal Devils Perch (32) mit in die Rotation aufnehmen. :)

mit fahrzeugen hab ich leviathan glaub ich noch nie gespielt. mal testen bei gelegenheit :)

Viel Glück bei der Serversuche. Wie schon geschrieben, macht die Map am meisten Spaß in der 64er Variante und mindestens 40 Mitspielern, besser noch mehr.

Anno 2006 war die Karte in der Maprotation vom Server "Götterspeise" mit drin. Den gibt es aber leider nicht mehr.

Gute Wahl. Vielleicht solltet ihr anstelle von Leviathan einfach mal Devils Perch (32) mit in die Rotation aufnehmen. :)

Das Thema mit Devils Perch hat sich hier intern schon erledigt. Bei der Abstimmung
über die gewünschten Karten wurde die definitiv abgewählt...

Auf jeden Fall, weil mit mir als Gunner hat man als Heli crew ziemliche Probleme. Um nen Heli runter zu holen setz ich mich lieber in die mobile AA oder nen Jet.

Ich bin auch eher der Pilot. Ziele an Land treff ich noch mit der TV aber die Helis nur wenn ich Glück hab.

free

Jo, recht solide.
Gibt aber dutzende solcher "Karkand Gather Hotel Videos", also so der Ausnahmespieler ist er nicht;)

hi leuz,

hab zu Weihnachten nen Samsung Syncmater BW206 bekommen und versuche nun verzweifelt BF2 auf der nativen Auflösung von 1650x1050 Pixeln zu starten. Das Game an sich kann das nicht, nur 1600x1200. es gibt einen Befehl für die Verknüpfung, der allerdings auch nicht funktionert. Kennt einer evt. das Prob. und kann mir helfen?

dnke im vorraus

gruß da Hool

du meinst doch wohl eher 1680x1050, oder?

mein Notebook hat die Auflösung und ich nutze diesen Befehl dafür:

+menu 1 +fullscreen 1 (+widescreen 1) +szx 1280 +szy 800

der ist auch 8:5, genau wie 1680x1050, also das müsste gehen....

das (+widescreen 1) heißt, dass es nicht umbedingt gebraucht wird, soll aber den minimap weniger oval aussehen lassen.

edit: hab den Befehl mit 1680x1050 getestet (inkl +widescreen 1) und es geht ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
"D:\Spiele\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050 +restart 1

So sieht die Verknüpfung bei mir aus, funzt 1a. +restart 1 schaltet die Startvideos aus.

thx probier ich gleich

EDIT: Alles bestens, funzt, danke

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage am Rande, wie sieht die Befehlszeile beim Start der SF Version aus?

"D:\Spiele\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/xpack +ignoreAsserts 1 +szx 1680 +szy 1050 +restart 1

So sieht das bei mir aus, der Trick mit der Auflösung funktioniert also auch.

Heute endlich mal wieder mit den NCI Leuten unterwegs gewesen, hat Spaß gemacht Jungs.:)

free

Hi, ich komm hier einfach nicht weiter.

Ich hab Grafikprobleme bei BF2 + 1.41 mit der G92 GTS und dem 174.16 Treiber(restliches Sys. in der Sig.)
Das Menü zeigt immer beim Starten von BF2 kein Hintergundvideo an und bei vielen Grafikobjekten(Buttons usw.) sind die Ränder in so komischen Regenbogenfarben und es fehlen Objekte usw.
Der ganze Spuk verschwindet sobald die erste Map geladen wird und zwar genau dann wenn der Ladescreen kommt der is dann fehlerfrei. Dann ist alles OK und die ingame 3D Grafik ist immer OK.
Diese Grafikprobleme hatte ich auch schon mit der G80 GTS davor und unterschiedlichen Graka Treibern.

Es nerft halt einfach nur!

Da sich das hier schon mit dem Kauf(2006) der alten G80 GTS hinzieht und ich seit dem ja unterschiedlichste Graka Treiber probiert hab und Neuinstallationen von BF2 und auch XP seit dem schon öfters erneuert habe liegt müsste das Problem wohl an BF2 selbst liegen.

Hab grad vorhin BF2 deinstalliert und neu auf eine andere HDD installiert weil ProjektReality 0.708 garnicht funktioniert hat. Das dämliche Menü Problem is aber natürlich immer noch da.

Hat wer noch n' Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze aus gutem Grunde nur "alte" Hardware um BF2 zu spielen.

Treibermäßig kann ich leider überhaupt keine Aussage zu deinem Problem machen :)

Das kommt bei mir vor, wenn ich vom BF2 zum Desktop und wieder zurück wechsle.

Aber sonst nicht.

Ah... sehe gerade, dass mein Vorposter dasselbe gesagt hat.

Hatte gerade eine Hammer Runde.
Bin ein bisschen J-10 auf Dalian geflogen(hatte glaube ich einen k/d von 24/2) und die ganze Runde hat man nur gesehen ... will CHAOs hirze kicken:fresse:
Das habe ich echt noch nicht gesehen(habe leider keine Screens gemacht):lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh