freestylercs
Urgestein
Wird ja nie was,dropi und tuschi sind ja dann immer da und schießen sowieso alles ab was sich bewegt und einen Roten Namen hat
Nicht böse gemeint
jupp, man muss schon droppi als gunner haben.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird ja nie was,dropi und tuschi sind ja dann immer da und schießen sowieso alles ab was sich bewegt und einen Roten Namen hat
Nicht böse gemeint
stumpf ?Ab wann wird da heute was gehn?
Der Gator ist mir doch irgendwie zu ehm, stumpf
Habt ihr Leviathan wirklich schon öfter als InfOnly gespielt? Wenn die Amis sich nicht ganz blöd anstellen, kommen die Mecs nie über die Brücke bzw. in den U-Boot-Hangar.
jupp, man muss schon droppi als gunner haben.
free
so oft nun auch noch nicht, aber die male die es gelaufen is wars eigentlich immer in ordnung
obwohl mir persönlich night flight als nachtmap mehr zusagt.
mit fahrzeugen hab ich leviathan glaub ich noch nie gespielt. mal testen bei gelegenheit
Gute Wahl. Vielleicht solltet ihr anstelle von Leviathan einfach mal Devils Perch (32) mit in die Rotation aufnehmen.
Auf jeden Fall, weil mit mir als Gunner hat man als Heli crew ziemliche Probleme. Um nen Heli runter zu holen setz ich mich lieber in die mobile AA oder nen Jet.
Ich bin auch eher der Pilot. Ziele an Land treff ich noch mit der TV aber die Helis nur wenn ich Glück hab.
free
Kann schon sein,habe sowas bloß noch nie gesehen,deswegen wollte ich Meinungen hörenJo, recht solide.
Gibt aber dutzende solcher "Karkand Gather Hotel Videos", also so der Ausnahmespieler ist er nicht
"D:\Spiele\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050 +restart 1
So sieht die Verknüpfung bei mir aus, funzt 1a. +restart 1 schaltet die Startvideos aus.
Mal ne Frage am Rande, wie sieht die Befehlszeile beim Start der SF Version aus?