[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich von verschiedensten Servern geschmissen werde.
Mal nach 2min, mal nach 15min...
Im Browser Menü steht dann nur "Verbindung unterbrochen", also kein Kick/ Ban oder so etwas...

Weiß jemand Rat?

EDIT: Inetleitung ist in Ordnung und Punkbuster habe ich auch geupdatet...

Ich zitiere hier meinen Post von gestern noch einmal, damit alles klar ist. ;)

Punkbuster habe ich mithilfe dem Update Tool schon aktualisiert. Das half jedoch nicht...

Gibt es irgenndwie einen neuen Patch oder so ?

Ich habe nichts geändert an meinem Sys oder BF2 bekomme aber seit Heute ständig zu hören :

Auf diesen Server können nur Leute Spielen deren Spiel nicht Modifiziert wurde.
Setze dein Spiel in denn Urzustand zurück.

Neuinstallieren hat nichts gebracht PB Update auch nicht.

Habe letzte woche auf wieder Bf2 installiert um mal wieder paar eunden zu zocken, vorhin bin ich dann mal dazu gekommen es auszuprobieren aber nach 2 minuten kick mit RESTRICTION: server communication failure: PnkbstrA.exe

Wenn ich jetzt auf nen pb server joine immer direkt kick sobald ich team auswählen kann, hab schon auf der pb seite diese security und user files gesaugt und in den PB ordner gepackt und mit dem tool auf neuste Pb geupdatet aber ich bekomme trotzdem noch diese meldung :mad:

Firewall haben PnkbstrA.exe und B.exe volle zugriffsrechte

Es nervt tierisch, da will man mal wieder ne runde daddeln und wird ständig gekickt .. kann jmd helfen ?

PB wird ja im Game schon aktiviert sein, oder? Wenn Du das Update bereits gemacht hast, dann sehe ich sonst gerade nichts anderes.

Hast Du das PB - Auto-Update gemacht? (Sollte das nicht im Patch 1.41 bereits enthalten sein?)

...

@CBOT Hast Du eventuell ein Weapon Unlock drauf, oder FH2 Mod.

Es gibt Mods, die die OriginalDateien verändern. Eben FH2 zum Beispiel. Da musst Du aber nur eine Datei ändern. Die Veränderung bleibt u.U. auch, wenn Du FH2 deinstallierst. Deshalb gar nicht erst FH2 deinstallieren, sondern dies hier machen.

http://www.foren.f7c-network.com/boards/showpost.php?p=693249&postcount=7
...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt Neuinstalliert hab ich schon und PB Update auch alles denke es liegt an dem Cat. 8.3 denn seit dem der drauf ist geht es nicht mehr.

Aber am Grafiktreiber kann das doch nicht liegen.

PS. Zwischen 28.02.2008 und dem 303.03.2008 sind zwei neue PB Versionen rausgekommen.

Es kann sein, dass einige Server noch nicht so schnell aufeinander ein Update vollzogen haben. Eventuell ist ja auch eine Version fehlerhaft, dass so schnell aufeinanderfolgend eine neue Version gekommen ist.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2.php

Zuletzt bearbeitet:
doch klar ;) gab da mal einen ATI Treiber mit dem du durch Wände schauen konntest mit dem hat einem Punkbuster auch nicht Spielen lassen.

Gibt ja nicht nur Game Hacks sondern auch Treiber Hacks deswegen ich Installiere nachher Vista und schaue dann mal.

Hi, hab mir bf2 zugelegt und komme dank langer bf1942 erfahrung auch ganz gut damit zurecht, aber irgendwie check ich das mit den tv-guided rockets nicht. wie kann ich die lenken?

mit der maus? ist die dann invertiert, oder welche punkte in der config sind dafür interessant?
auf nem server ist schlecht zu üben, mit bots sind die piloten zu schlecht =)

bin für tips dankbar, thx

jo, also jedes mal wenn du klickst lenkt die Rakete dorthin wo du klickst, die Rakete reagiert aber relativ träge, meistens reichen 4-5 Klicks, also 10000x klicken bringt nichts ;)

ahhh, das erklärt einiges =)

ich bin da wie blöd am rumeiern mit meiner maus, tastatur und joystick, aber jetzt läufts, thx

Hallo HSSq Leute.
War ja wieder lustig gestern. Aber vielleicht sollte man mal über ein Tilli-Verbot auf euerem Server nachdenken.....;)
Ihr bekommt nicht auf die Fresse und ich auch mal nen Goldstar....;) Das ist ja langsam depriemierend

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, so schlimm war es doch gar nicht. Wurde aber gestern auch ein wenig vermöbelt. :)
Zum Glück hab ich immer noch ne Ausrede :fresse:

free

Das schlimme sind ja eigentlich die Schwankungen. Wenn es bei mir konstant bei 130 bleiben würde wäre es perfekt.
Manchmal ducke ich mich hinter einer Mauer hinweg aber im nächsten Moment bin ich eigentlich schon eliminiert. Macht schon was aus. Aber trotzdem machts Spaß.:)

Bin ja eigentlich nur mit der L85A1 unterwegs und auf Entfernung macht der hohe ping nix aus nur wenns mal zum Nahkampf kommt.

Aber ab Mai hab ich dann wieder hoffentlich ne Standleitung, dann gehts wieder los. Zieh dich dann mal warm an :fresse:

free

Das will ich dann sehen. Kampf der Titanen......

Hallo HSSq Leute.
War ja wieder lustig gestern. Aber vielleicht sollte man mal über ein Tilli-Verbot auf euerem Server nachdenken.....;)
Ihr bekommt nicht auf die Fresse und ich auch mal nen Goldstar....;) Das ist ja langsam depriemierend

Ja, wir hatten mal überlegt Tilli nur noch mit Pistol drauf zu lassen..... allerdings auch damit holt er einen in den Ecken :(
Seine Reaktionszeiten sind wirklich mehr als gut.... Hut ab!
Aber du bist ja auch nicht gerade zurückhaltend :shot:

Hallo HSSq Leute.

Mir war so als hätten die HSSq auch ne Page und sogar auch n Forum. Ich denke da passt das besser rein, verrät ja schon dein Anfang.

Lass sie das doch hier ausdiskutieren. So bleibt der Thread wenigstens am Leben. ;)

Außerdem haben wir dann alle etwas davon und müssen nicht die ganzen privaten Homepages durchforsten. Da ist eine zentrale Anlaufstelle doch viel gemütlicher.

So sind die einzelnen Clan-Pages für's "Gemecker" den jeweiligen Server betreffend sowie den ganzen internen Kram zuständig. Den Rest kann man ruhig hier verbreiten. :)

Ja ich mein da ich hier sowieso kein Mod bin kann ich letztendlich sowieso nichts dagegen tun.

Dann noch was zur Sache selbst: Lt.Face ich glaube es zwingt dich keiner auf dem Server zu spielen und wenn du siehst das da n Spieler drauf is mit dem du nicht kannst dann bleib doch einfach fern. ;)
Wenn nicht musste dich halt damit arrangieren.

Halllloooooooo. Das war nicht ernst gemeint......da war ein;) hinten dran.

Naja, ist ja schon ein Tick älter ... kommt aber halt nix besseres raus ... Frontlines kommt ja auch nicht ran, sagen die paar Leute aus unserem Clan, die es sich geholt haben ... und bald wieder in EBAY verscherbeln werden :)
Gibts schon was neues wann BF3 kommt ? Oder immer noch Ende 2008 (heißt bei EA Mitte 2009) ?

Gruß,
Celsi

Naja, ist ja schon ein Tick älter ... kommt aber halt nix besseres raus ... Frontlines kommt ja auch nicht ran, sagen die paar Leute aus unserem Clan, die es sich geholt haben ... und bald wieder in EBAY verscherbeln werden :)
Gibts schon was neues wann BF3 kommt ? Oder immer noch Ende 2008 (heißt bei EA Mitte 2009) ?

Gruß,
Celsi
euer elmex war ja auch mal hier vertreten, den hab ich hier aber schon lange nimmer gesehen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh