punkbuster aktuell?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute,
Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich von verschiedensten Servern geschmissen werde.
Mal nach 2min, mal nach 15min...
Im Browser Menü steht dann nur "Verbindung unterbrochen", also kein Kick/ Ban oder so etwas...
Weiß jemand Rat?
EDIT: Inetleitung ist in Ordnung und Punkbuster habe ich auch geupdatet...
Hallo HSSq Leute.
War ja wieder lustig gestern. Aber vielleicht sollte man mal über ein Tilli-Verbot auf euerem Server nachdenken.....
Ihr bekommt nicht auf die Fresse und ich auch mal nen Goldstar.... Das ist ja langsam depriemierend
Hallo HSSq Leute.
War ja wieder lustig gestern. Aber vielleicht sollte man mal über ein Tilli-Verbot auf euerem Server nachdenken.....
Ihr bekommt nicht auf die Fresse und ich auch mal nen Goldstar.... Das ist ja langsam depriemierend
... kommt aber halt nix besseres raus ... Frontlines kommt ja auch nicht ran
euer elmex war ja auch mal hier vertreten, den hab ich hier aber schon lange nimmer gesehenNaja, ist ja schon ein Tick älter ... kommt aber halt nix besseres raus ... Frontlines kommt ja auch nicht ran, sagen die paar Leute aus unserem Clan, die es sich geholt haben ... und bald wieder in EBAY verscherbeln werden
Gibts schon was neues wann BF3 kommt ? Oder immer noch Ende 2008 (heißt bei EA Mitte 2009) ?
Gruß,
Celsi