[Sammelthread] Battlefield 2

das is doch zum kotzen....!!!
was kann ich nun tuhen ?

krasse kagge ...ich guck grad mit soo apfelaugen auf meine stats...
ehrlich erspielt und alles.. dann so ein mist

alles umsonst .... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definitiv wurde dein account gehackt. hast kills die man nicht machen kann

Tränengas / Flashbang 21 0 24 21 10:44:38
Wurfhaken 21 0 9 21 10:42:54
Zip Line 21 6 9 3.5 10:42:54

und Zeiten gespielt, obwohl du nciht einmal auf ner Map warst

U.S. Navy SEAL 0 0 0 18:45:00 00:00:00
British SAS 0 0 0 18:45:00 00:00:00
Russian Spetsnaz 0 0 18:45:00 00:00:00
MEC SF 0 0 0 0 18:45:00 00:00:00
Rebels 0 0 0 0 18:45:00 00:00:00
Insurgent Forces 0 0 18:45:00 00:00:00
Euro Forces 0 0 0 18:45:00 00:00:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich ja auch gemerkt ich hab kein add-on nur das Hauptspiel

ich kann ja von EA nix erwarten ausser ein Reset -.-*

na geil
 
ganz einfach..spiel mal 3 jahre lang mit einer einstellung..und dann nimmst du ne andere..du ziehlst automatisch so wie deine alten einstellungen es von nöten gemacht haben..und so ists es auch bei mir...es ist schon ne zimliche umstellung ob du immer neben den gegner oder auf ihn schießt..den wenn mal wieder einer um die ecke geprungen kommt baller ich immer daneben..

wenn es einfach so im "offenen" gelände ist gehts noch, aber im nahkampf ist jetzt eine ganz andere spieleise von nöten -.-

Nicht weinen, ist immer noch besser als mit 150er ping zu zocken.

free
 
hmm

ich muss mich mal erkundigen
wo ich mich an die richtigen wenden kann wegen wiederherstellung
ich denke ich bin nicht der einzigste der dieses prob hat.

danke nochmal für die schnellen antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, Du brauchst auf alle Fälle Patch 1.41 - und dann am besten die Full Version. Weiß ned mehr, ob es auf der CD mit drauf war. Nutzen kannst Du BF2 und SF; mit den beiden Boosterpacks wirst Du kein Glück haben. Ich hab diese Complete Collection bei nem Clan-Kollegen installiert. Man bekommt aber die Boosterpacks NICHT registriert!! In der Bedienungsanleitung steht ein Link, auf dem man das tun kann; jedoch funktioniert dieser schon seit Ewigkeiten nicht.
Ich hab 2 Stunden lang das Netz durchforstet; hab bei EA ein Kundenkonto angelegt und so weiter und so fort. Aber eine Registration des Booster war nirgends möglich. :mad: :hwluxx:

schreib mal devilshands ne pm
der hat letztens erst was bei seinen booster-packs geändert
der hilft dir sicher
gruß
 
Juchu, Leute es rennt wieder.

Und was war der Fehler? Ein kaputter Ramriegel. Kaiser hatte also Recht mit der defekten Hardware. Tja, nun zock ich erstmal nur mit halber Kraft bzw. 2GB.

free
 
Ja das hab ich ja auch gemerkt ich hab kein add-on nur das Hauptspiel

ich kann ja von EA nix erwarten ausser ein Reset -.-*

na geil


willkommen im club :bigok:

nichtmal den reset wirst du wahrscheinlich bekommen ;)
wenn du was erreichst sag bescheid...
kannst ja mal nach [E]lter suchen :drool:
 
mal ne Frage, mir ist das vorher nicht so aufgefallen.

bei der L85A1, ist das Korn so Pixelig?

ich spiel auf 1024x768, alles auf High und AA auf 6x
unbenanntzr1.png
 
okay, dann ist ja gut. hab nur mal heute fix nen 2.Account erstellt(und ja, ich hab ihn wieder gelöscht,hrhr). bin aufm server und die einstellungen waren auf Standard. hatte aber 2min. mit der Waffe gespielt. und nach der Grafikänderung ist es mir nur aufgefallen, das die Pixel so waren, auch bei Karkand die hohen Dachkanten.

hab einfach nur Pixel gesehen, aer das ist wohl so. fällt einen gar nicht auf wenn man jeden Tag spielt :fresse:
 
okay, dann ist ja gut. hab nur mal heute fix nen 2.Account erstellt(und ja, ich hab ihn wieder gelöscht,hrhr). bin aufm server und die einstellungen waren auf Standard. hatte aber 2min. mit der Waffe gespielt. und nach der Grafikänderung ist es mir nur aufgefallen, das die Pixel so waren, auch bei Karkand die hohen Dachkanten.

hab einfach nur Pixel gesehen, aer das ist wohl so. fällt einen gar nicht auf wenn man jeden Tag spielt :fresse:

1. Warum hast du ihn wieder gelöscht?

2. Kannst du ihn net löschen, nur die Profildateien auf deinem PC verschwinden der Acc an sich bleibt für immer.
 
jo, dann kann er für immer im Jenseits bleiben ;)

ich brauch halt keinen Pseudoaccount, der mir zeigt was fürne ach so tolle K/D ich habe. vorallem müßte ich halt spielen, so, damit die K/D hoch ist. is kein Problem ne dauerhafte 3er -4er hinzulegen, aber naja.

ich hab die 1,4 und diese K/D bin halt "ich". jedenfalls erlaubt meine eigenartige Spielweise keine höhere K/D.

ich weiß noch, beim PrivateRanking gabs später ne Monatsrangliste, und 6mon am Stück hatte ich immer ne 1,4er.

so ist es halt, aber so macht mir das spielen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ [E]Lter

alles klar
werde ich machen kannst dich ja auch bei mir melden wenne was neues hast
denn
geteiltes leid
st halbes leid, nicht wahr ? ^^
 
jo, dann kann er für immer im Jenseits bleiben ;)

ich brauch halt keinen Pseudoaccount, der mir zeigt was fürne ach so tolle K/D ich habe. vorallem müßte ich halt spielen, so, damit die K/D hoch ist. is kein Problem ne dauerhafte 3er -4er hinzulegen, aber naja.

ich hab die 1,4 und diese K/D bin halt "ich". jedenfalls erlaubt meine eigenartige Spielweise keine höhere K/D.

ich weiß noch, beim PrivateRanking gabs später ne Monatsrangliste, und 6mon am Stück hatte ich immer ne 1,4er.

so ist es halt, aber so macht mir das spielen Spaß.
welche eigenartige Spielweise?:confused:

free
 
@~DeD~: so in der Richtung schauts aus.

Standard bei mir ist z.B. das ich mich nie im Hintergrund halte. ich gehe halt immer offensiv auf den Gegner und die Flags.

auch ist son Paradebeispiel, das wenn bei den meisten das Magazin leer ist, se sich kurz hinter Mauern verkriechen um nachzuladen. ist eben taktisch klug, aber nicht mein Ding. ich zücke halt die Pistol und versuche weiter mein Glück. da passiert es halt mal, das ich auch ein Messer ausversehen in der Hand halt, ist eben so.

Oder eben das Zusammenspiel mit dem SQ liegt mir nicht so ganz. wenn ale in eine Richtung laufen und mir es aber nicht passt weil ich meine eigne Meinung habe, wechsel ich mal schnell die Laufrichtung und bin dann allein.

und da es mir eh zu oft passiert, das die Medics mich mehr als Fußabtreter benutzen anstatt mich wiederzuholen, lauf ich halt allein rum. so reg ich mich wenigstens nicht auf, wenn mal wieder ein Medic zu faul ist.

solche Sachen eben
 
Zuletzt bearbeitet:
@buwwel, da sind wir schon zu Zweit. ;)
Ich hau mich auch lieber offensiv an die vorderste Front, und zieh mein Ding allein durch, bevor ich zu fünft im Squad händchenhaltend durch die Gegend latsch.
 
wahrscheinlich wie meine...schrotflinte in die hand und auf die meute mit gebrül :lol: macht jedenfalls mehr spaß wie aus 300 metern zu snipern:wink:

boah, sowas könnte ich ja verfluchen. Man kommt um die Ecke und bam, exitus->respawn->bam->exitus.

da krisch wut

free
Hinzugefügter Post:
@~DeD~: so in der Richtung schauts aus.

Standard bei mir ist z.B. das ich mich nie im Hintergrund halte. ich gehe halt immer offensiv auf den Gegner und die Flags.

auch ist son Paradebeispiel, das wenn bei den meisten das Magazin leer ist, se sich kurz hinter Mauern verkriechen um nachzuladen. ist eben taktisch klug, aber nicht mein Ding. ich zücke halt die Pistol und versuche weiter mein Glück. da passiert es halt mal, das ich auch ein Messer ausversehen in der Hand halt, ist eben so.

Oder eben das Zusammenspiel mit dem SQ liegt mir nicht so ganz. wenn ale in eine Richtung laufen und mir es aber nicht passt weil ich meine eigne Meinung habe, wechsel ich mal schnell die Laufrichtung und bin dann allein.

und da es mir eh zu oft passiert, das die Medics mich mehr als Fußabtreter benutzen anstatt mich wiederzuholen, lauf ich halt allein rum. so reg ich mich wenigstens nicht auf, wenn mal wieder ein Medic zu faul ist.

solche Sachen eben

Der Sinn eines Squads ist es ja taktisch sinnvoll zu agieren, dass heißt nicht immer alle 6 laufen in eine Richtung. Wenn man etwas freien Lauf hat, dann haben wir uns auch oft schon aufgeteilt und zack gleich mal 2-3 flags auf einmal eingenommen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir launen-abhängig, mal bin ich freelancer-mäßig drauf, dann gehe ich bewußt dorthin, weil der Rest meines Teams in die andere Richtung geht, um abseits des Getümmels mal schnell ein paar Flaggen zu nehmen und das Spiel evtl. so zu entscheiden.
Was ich völlig hasse, ist es, in einem Squad voller Sanis an Spam-Nade & Revive Parties teilzunehmen, das mag irre Punkte geben und als "gutes Teamplay" durchgehen, verfehlt aber in meinen Augen den Sinn des Spiels: 2 "unsterbliche" Squads bekämpfen sich an einer fast unveränderlichen Front bis ans Ende aller Tage ... äh ... Tickets.
Manchmal spiel ich aber auch im Squad, meistens, wenn mich meine Clanmates nach mehr "Teamplay" anfauchen, dann meist als Supporter (RPK-74 rocks) und als Leader, denn effektiv kann ich da trotzdem machen was ich will :)

Die MI-87 Shotti ist aber auch wirklich heftig, sogar auf mittlere Entfernung. Der Nachteil ist halt die Kunstpause nach jedem Schuß, aber oft erlebt der Gegner die schon gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh