remag
5970 Counter = 5
eben, die TOW fliegt so langsam, da kann man normal echt nur nen auf der Stelle schwebenden Heli treffen...und wenn im Heli nicht grad die absoluten Noobs sitzen ist das so gut wie unmöglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eben, die TOW fliegt so langsam, da kann man normal echt nur nen auf der Stelle schwebenden Heli treffen...und wenn im Heli nicht grad die absoluten Noobs sitzen ist das so gut wie unmöglich
eben, die TOW fliegt so langsam, da kann man normal echt nur nen auf der Stelle schwebenden Heli treffen
Neenee, so einfach isses für nen Piloten dann doch auch nicht! Natürlich brauchste auch ein wenig das Überraschungsmoment an der TOW, aber ich hab damit auch schon Helis vom Himmel geholt, die nicht nur auf der Stelle standen. Man muß "nur" wissen, wie weit man vorhalten muß und der Heli darf natürlich nicht allzu hoch fliegen.
So schaut es aus aber davon ab wenn ich doch abgeschossen werde versuche ich doch nicht noch 2. mal das gleiche oder?
Aber die sind immer wieder gleich über denn Berg gekommen, da lass ich mich doch nicht Lumpen und hol sie runter.
Das sollte gehen, irgendwelche Punkte aus der Demo werden aber nicht auf den Account der Vollversion übertragen....
...Ist es egal, ob man seinen Account vom BF2 Demo weiterverwendet ?
Das sollte gehen, irgendwelche Punkte aus der Demo werden aber nicht auf den Account der Vollversion übertragen.
Hab nen neuen Account gemacht, dann hats funktioniert
Hab mir jetzt nicht den ganzen BF2 Thread durchgelesen..... Wie ist es eigentlich möglich mit dem MG(Support) so gut zu werden ??
Daa gibts manche, die treffen ja alles, selbst auf mittlerer Entfernung. Für ein MG, dass ne enorme Strahlung hat, schon bemerkenswert.
einfach üben üben üben
Hab mir jetzt nicht den ganzen BF2 Thread durchgelesen..... Wie ist es eigentlich möglich mit dem MG(Support) so gut zu werden ??
Da gibts manche, die treffen ja alles, selbst auf mittlerer Entfernung. Für ein MG, dass ne enorme Strahlung hat, schon bemerkenswert.
Müsst ihr das denn noch posten???Bei der Arbeit
Was mir öfters bei Ebay auffällt sind die Cheathacks, die manche verkaufen. http://xxxxxx
Zum Glück entfernt Ebay das meistens sehr schnell.
Daa gibts manche, die treffen ja alles, selbst auf mittlerer Entfernung.
Müsst ihr das denn noch posten???
Entferne mal bitte den Link!
Das ist doch volkommen egal,wenn du nämlich mal genau kucken würdest,würdest du sehen das dort ein kleiner Punkt namens "Ähnliche Angebote von anderen Nutzern" ist und man somit noch mehr Cheats findet.Falls du das mal näher betrachtest, wirst du feststellen, dass es sich hierbei um eine beendete Auktion handelt
Noobs?aber wer spielt schon freiwillig die LMG's????
in der Tat richtig, diese n@@bs sind tatsächlich zu faul zum hüpfen wenn man auf sie schießt, im Gegenteil, die schmeißen sich einfach auf den Boden und wollen tatsächlich zurückschießenNoobs?