[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben, die TOW fliegt so langsam, da kann man normal echt nur nen auf der Stelle schwebenden Heli treffen ;)

Neenee, so einfach isses für nen Piloten dann doch auch nicht! Natürlich brauchste auch ein wenig das Überraschungsmoment an der TOW, aber ich hab damit auch schon Helis vom Himmel geholt, die nicht nur auf der Stelle standen. Man muß "nur" wissen, wie weit man vorhalten muß und der Heli darf natürlich nicht allzu hoch fliegen.

Neenee, so einfach isses für nen Piloten dann doch auch nicht! Natürlich brauchste auch ein wenig das Überraschungsmoment an der TOW, aber ich hab damit auch schon Helis vom Himmel geholt, die nicht nur auf der Stelle standen. Man muß "nur" wissen, wie weit man vorhalten muß und der Heli darf natürlich nicht allzu hoch fliegen.

So schaut es aus ;) aber davon ab wenn ich doch abgeschossen werde versuche ich doch nicht noch 2. mal das gleiche oder?
Aber die sind immer wieder gleich über denn Berg gekommen, da lass ich mich doch nicht Lumpen und hol sie runter.

Hätte da noch ne Frage.

Hab heute auf nem Ranked Server ein paar Stunden gespielt und bin auch 2 Ränge aufgestiegen, etc.....

Auf jeden Fall wollt ich dann im BFHQ die Statistik nachschauen, da war aber alles auf Null, bei Spielerstats.de auch:hmm:

Jetzt bin ich ein paar Stunden später auf nen anderen Ranked Server gegangen, war alles weg=Rekrut

Mach ich irgendwas falsch? Ist es egal, ob man seinen Account vom BF2 Demo weiterverwendet ?

dann warte noch ein bisschen. punkte und ränge gehen nicht verloren

...
...Ist es egal, ob man seinen Account vom BF2 Demo weiterverwendet ?
Das sollte gehen, irgendwelche Punkte aus der Demo werden aber nicht auf den Account der Vollversion übertragen.

Das sollte gehen, irgendwelche Punkte aus der Demo werden aber nicht auf den Account der Vollversion übertragen.

Hab nen neuen Account gemacht, dann hats funktioniert :)

Hab mir jetzt nicht den ganzen BF2 Thread durchgelesen..... Wie ist es eigentlich möglich mit dem MG(Support) so gut zu werden ??

Daa gibts manche, die treffen ja alles, selbst auf mittlerer Entfernung. Für ein MG, dass ne enorme Strahlung hat, schon bemerkenswert.

Hab nen neuen Account gemacht, dann hats funktioniert :)

Hab mir jetzt nicht den ganzen BF2 Thread durchgelesen..... Wie ist es eigentlich möglich mit dem MG(Support) so gut zu werden ??

Daa gibts manche, die treffen ja alles, selbst auf mittlerer Entfernung. Für ein MG, dass ne enorme Strahlung hat, schon bemerkenswert.

bei Strahlung isses ja net schwer, einfach in die Nähe der Leute kommen :shot:
ich denk aml du meinst die Streuung, ich weis es zwar nicht sicher aber ich denk mal die Waffe die man freischalten kann is um einiges besser und ansonsten einfach üben üben üben

Pf.... aber gehn noch genug durch.....
Schau dir doch mal die Top50 an. Nicht ein Account, der nicht durch Cheats oder Hacking entstanden ist....

Da gibts manche, die treffen ja alles, selbst auf mittlerer Entfernung. Für ein MG, dass ne enorme Strahlung hat, schon bemerkenswert.

Ich habe nun auch die 100h mit dem Support voll. Ist Anfangs schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man etwas Übung hat machts echt Spaß! Wichtig bei den MGs ist nicht einfach drauf zu halten, weil dann streuen die mächtig, immer schön Salven abgeben. Meine Lieblings MGs ist das der MECs, die RPK-47 und das Unlock PKM, damit gehts schon rund :d

Das Problem mit den Hacks ist... wenn der mal entdeckt wird, ist man global in allen PB-Games gebannt.

Man muss danach nen neuen PC und neue Games kaufen. Denn der PB-Guide wird aus der Hardware und dem Key des Games generiert. Und PB hat seit ca. 1 1/2 bis 2 Jahren Global Bans.

Also an diejenigen, die dies Risiko eiingehen wollen...

http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=4373

und noch...

Ein Hardwarebann ist das schwerste Geschuetz gegen einen Cheater.Es gibt da wohl einen Algorhytmus , anhand dessen man aus der im Rechner verbauten Hardware (bzw. einige der Komponenten) eine Art Pruefsumme generieren kann und die kann Evenbalance komplett fuer PB-Spiele ausknipsen.Das heisst der Spieler kann mit dieser Hardware kein Spiel mehr spielen , welches PB aktiviert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du das mal näher betrachtest, wirst du feststellen, dass es sich hierbei um eine beendete Auktion handelt ;)
Das ist doch volkommen egal,wenn du nämlich mal genau kucken würdest,würdest du sehen das dort ein kleiner Punkt namens "Ähnliche Angebote von anderen Nutzern" ist und man somit noch mehr Cheats findet.

http://en.wikipedia.org/wiki/PunkBuster

Da steht's genau... wird einer erwischt > Global PB-Ban = Neue Games und neue Hardware kaufen. Wobei 2-3 neue Komponenten reichen sollten.

Aber ehrlich... wo bleibt denn die Freude, wenn man genau weiss, dass man nur durch Cheats die Mitspieler übertrumpft hat. (Eher wohl über den Tisch gezogen...)

Und noch eins..

Im Prinzip sollte eben einer von uns einen Aimbot kaufen und diesen an EvenBalance (Punkbuster)schicken.

Dann analysieren die das Ding und veranlassen auch dessen Erkennung... Wech sind si... nen neuen PC kaufen...

Auch wenn's zum Beispiel nur der Link der Auution istz, vielleicht beschaffen sie selbst via Auktion so ein Ding. Der Gedanke hat sicher was....

Also ne eMail an EvenBalance mit ner Erklärung und dem Link der Auktion. bzw. mehreren Links.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage.Ein Clankamerad hat sich nen Key gekauft und möchte den jetzt eingeben ohne das Game neuzuinstallen,wie macht man das?

@Arkos

Du solltest da aber noch zwischen den verschiedenen Formen des Cheatens unterscheiden. Nicht jede führt zu einem Hardwarebann.

Um einen Hardwarebann zu bekommen, muss man Punkbuster an seiner normalen Ausführung hindern.

Der beschriebene Aimbot dürfte z.B. nicht in diese Kategorie fallen. Da reicht einfach ein neuer Key.

Edit:

@Hirze

Blätter einfach mal zwei Seiten zurück. :)

Zuletzt bearbeitet:
N paar sinds schon aber auch nicht sonderlich viele. Aber du freust dich ja auch immer wenn mal n Medic in dein Squad kommt also wenn schon die "punktereichsten" Klassen nicht mehr gespielt werden weiss ich auch nicht mehr.

Hallo,
hätte da mal eine Frage zwischendrin, wo kann ich mir den neusten Patch für BF2 runterladen? Ist der 1.4 noch aktuell ((oke das warn 2 Fragen:-D))?

Es gibt aber auch Upgrades ... also z.Bsp von 1.4 auf 1.41

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh