[Sammelthread] Battlefield 2

Wo soll denn dieser Hardware-Bann gespeichert werden ? Ich könnt mir nur die Festplatte vorstellen...

@Arkos: Meines wissens nach nicht. Bei den ganzen alten Patches gab's das immer aber hier wohl nur den Full-patch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo soll denn dieser Hardware-Bann gespeichert werden ? Ich könnt mir nur die Festplatte vorstellen...

@Arkos: Meines wissens nach nicht. Bei den ganzen alten Patches gab's das immer aber hier wohl nur den Full-patch.
bei Punkbuster vermutlich ?
Hinzugefügter Post:
Es gibt aber auch Upgrades ... also z.Bsp von 1.4 auf 1.41
im Grunde sind die Full-Patches aber immer vorzuziehen, und nein, beim 1.41 gibt es keinen Incremental Patch, du musst den großen saugen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie find ich das mit dem PB sowieso nicht so dufte.
Der läuft immer im Hintergrund und Hardware Zugriff und so...ist irgendwie unheimlich:hmm:

Punkbuster wird wohl so kaum auf deine Hardware zugreifen.Das überwacht halt nur ob du cheatest oder nicht.Kannst ja auch Battlefield 2 Cheats auf dem Rechner haben und es passiert nicht(so lange du sie nicht nutzt).;)

Sprichst Du da aus eigener Erfahrung, hirze?

No,no....

PB generiert aus der im PC vorhandenen Hardware und dem GameKey einen Code... das ist dann der PB-Guide, den man im Spiel auch abragen kann.

Sollte man beim Cheaten erwischt werden, bekommt man nen Global Bann. = dann kann man (muss) neue Games und neue Hardware kaufen .... denn auch die anderen PB Games funktionieren dann nicht mehr Online.

Der Hardware Bann wird auf dem Sever bei Evenbalance gespeichert... Logisch, sonst ginge das ja gar nicht...

Es weiss ja auch niemand, wiviele Daten wirklich an Evenbalance durchgegeben werden, weil der Code nicht freigegeben worden ist. Ist aber auch richtig so, sonst ginge es nicht lange und er würde geknackt...

Im Game kann man über Konsole nen Befehl eingeben. "Pb_myGuide" oder so... dann wird einem der eigene Code angezeigt.... Das ist die Summe Deiner Hardware und dem SerialKey des Games.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man beim Cheaten erwischt werden, bekommt man nen Global Bann. = dann kann man (muss) neue Games und neue Hardware kaufen .... denn auch die anderen PB Games funktionieren dann nicht mehr Online.

Wie oft denn noch... :wall: Einen Hardwarebann gibt es nur, falls Du in die Punkbustermechanismen eingreifst. Sonst gibt es nur den globalen Bann für das jeweilige Spiel und es reicht ein neuer Key.

PS. Weiter unten wird's lustig... Neue Mitteilung / Regelung seid 23. März 2008 btr. IRC Protokoll Prüfung von PB während dem OnlineGamen.

Es ist eben wahrscheinlich doch möglich im Online Game zu Cheaten... unten ist ein Bericht... Mit Protokollen vom Game. Sie haben ... ... lest selber

...

Vorweg noch etwas Theorie...

As of June 30, 2004, Even Balance has incorporated the usage of unique hardware identifiers to permanently ban players from all PunkBuster enabled servers who raise a violation that corresponds to hacking or interfering with PunkBuster's normal operation and therefore violating the EULA.

Even Balance uses multiple private one-way hashes so that no serial number information for individual computers can be determined by admins or anyone else who may try to obtain this information from a hardware GUID.

PunkBuster only gives a hardware ban if memory scans show that a cheat that is known to circumvent or disrupt PunkBuster's normal operation or its facilities is activated.

As with previous PunkBuster GUID global bans, the new hardware GUID bans are permanent and will not be lifted. Even Balance has not disclosed which hardware parts are used to ban players, but trial and error has shown that the hardware GUID is based on the serial numbers of all available hard drives and the MAC addresses (which can be changed with a simple fix in the Windows registry) of all available network interfaces.

According to their EULA, Even Balance has the final say in matters of banning.

False positives have been alleged. A well known gamer under the handle eDiT'Lio was banned by PunkBuster during an ETTV International match between Belgium and Sweden.[citation needed]

...

Woher willst Du wissen, wie die jeweiligen neuen Aimbots und was es alles gibt, (was angeblich nicht erkannt wird), nicht eben auf diesem Weg das System umgehen. Die Tools merken u.U., in welchem Moment Pb prüft, und stellen sich eventuell kurzzeitig ab. Man weiss ja nicht, sonst würden die ja entlarvt.

Solange es ja nicht bekannt ist, weiss man dies ja auch nicht, auch nicht EB. Irgendwie müssen die ja an PB herumkommen, wenn sie wirklich nicht erkannt werden. Und das wird hundetpro als Attacke angesehen. Da kommst Du nicht drum herum.

...

In addition, PunkBuster incorporates a system called global banning. Either the GUID (generated from the CD key[citation needed]) or parts of the computer hardware are banned from PunkBuster enabled servers

...
PunkBuster has initiated Punkbuster Hardware Bans, that bans hardware components upon detection of cheats that disrupts or circumvents PunkBuster's normal operation.
...

Lol . Seit 23. März 2008. Punkbuster kontrolliert die im Memory vorhandenen IRC-Protokolle.. Sollten darin Fragmente von CheatTools auftauchen (Natürlich während des Spiels... > The User were banned... Muahahaha

Das heisst, auch wenn ihr nicht selber im IRC schreibt, .... wenn Euch in einem öffentlichen IRC Kanal einer ein Ei legen will, kann er sich einloggen und Fragmente in Textform übermitteln. Wenn PB dies bei Euch, der ihr auch in dem Kanal seid feststellt, bekommt ihr nen Ban.

Evenbalance hat auf diese Sicherheitslücke im IRC im März 2008 hingewiesen und rät allen Spielern, mit PB Games, IRC während dem OnlineSpielen abzuschalten.

Kein Wunder hat's laufend Meldungen, wo Leute keine Ahnung haben, wieso sie nen Ban haben.

Steht im englischen Wikipedia, http://en.wikipedia.org/wiki/PunkBuster (unten vor den Games, die PB unterstützen.)

...

Die sind auch gut.... http://forum.netcoders.cc/announcements/14061-unerring-punkbuster.html

deshalb dann dies hier... http://www.evenbalance.com/ lest das mal durch ... deshalb werden so viele Leute in letzter Zeit einfach gebannt. Die haben u.U. wirklich PB gehackt,... hahahaha

Es ist also möglich, Online zu cheaten...

Deshalb gab's ja diese Änderung/Mitteilung am 23. März btr. IRC.

On March 23, 2008, attackers published and implemented a proof of concept exploit of PunkBuster's indiscriminate memory scanning. Because PunkBuster scans all of a machine's physical memory, malicious users were able to cause mass false positives by transmitting text fragments from known cheat programs onto a high population IRC channel. When PunkBuster detected the text within users' IRC client text buffers, the users were banned.[7] On March 25, 2008, Even Balance confirmed the existence of this exploit, and advised users not to run any other programs at the same time as PunkBuster protected games.[8]

...

PS. Wenn es aber stört, dass hier auf dies hingewiesen wird... Dann löscht man es halt. Mir eigentlich egal...

...

Zuletzt bearbeitet:
öhm, ich bin fürs "steinigen", wer ist dabei? :fresse:

steinigthirzeop7.gif

Steinigen? Ich bin dabei, Rädern war aber glaube ich auch ganz nett.

Werd mich gleich mal aufn Weg machen, in 8-10 Stunden können wir dann anfangen:bigok:

ich bin dafür, an die wand mit ihm!!!!!!!:mad::hmm::mad:

wer im singleplayer cheatet, hat es auch schon online ausprobiert!!!!!:hwluxx::hwluxx:

ausserdem habe ich gehört HIRZE das du mehrere online profil hast und so wie ich dich einschätze kannst du mir erzählen was du willst... hast du es auch schon onlinemässig ausprobiert!!!!:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
so ein quatsch teufel88, hirze ist kein cheater.. und nun komm wieder runter.

wer im singleplayer cheatet, hat es auch schon online ausprobiert!!!!!:hwluxx::hwluxx:

ausserdem habe ich gehört HIRZE das du mehrere online profil hast und so wie ich dich einschätze kannst du mir erzählen was du willst... hast du es auch schon onlinemässig ausprobiert!!!!:hmm:

*lol* dann könnte hirze genauso sagen das du cheatest! Und warum muss jemand der die cheats im SP testet, sie auch im MP benutzen? Was soll´n sich da ändern ausser die reabktion der gegenspieler und deren name? Du bist ja vielleicht eine nase:hmm::lol:

so ein quatsch teufel88, hirze ist kein cheater.
du weißt das genau weil....??????

*lol* dann könnte hirze genauso sagen das du cheatest!
nein, das kann er nicht.

Und warum muss jemand der die cheats im SP testet, sie auch im MP benutzen?
man muß es nicht, aber es reizt sicher sehr.

mal allgemein: ich spiele eigentlich jeden Tag/Abend mit hirze. er cheatet definitiv nicht, mit seinem Account.
was mit den ganzen andren ist weiß ich nicht, will ich nicht wissen.
hize kennt sich sicher so gut mit den Cheats aus wie kein anderer hier. er beschäftigt sich halt viel damit.
ich will ihn nicht bezichtigen das er sie nutzt, aber auch das habe ich schon getan, und bekommt er oft genug an die Backe geknallt von mir,hrhr.

jedenfalls würde ich für keinen die Hand ins feuer halten, der sich mit sowas viel beschäftigt, es testet usw. egal obs nun Hirze ist oder Karl Arsch aus TakaTukaLand. leht euch da mal nich zu weit ausm Fenster.;)

Ansich sehe ich nichts schlimmes daran sich offline mit cheats auseinaderzusetzen, gerade weil man auch von den dadurch erlangten Kenntnissen besser verstehen kann wie man eventuelle cheater erkennt.

Allerdings halte ich es für eher suboptimal dies öffentlich zu äußern. Man sieht ja nun was dabei rauskommt:shot:

Ich hätte nicht gedacht das mein kleines "Auting" für soviel aufruhe sorgt:rolleyes:
Nein ich cheate nicht.Wäre ja auch schön blöd wenn ich detected cheats Online nutze.Ich setze mich halt nur sehr viel damit auseinander(wie schon von anderen Leuten geschrieben).Und mit meinen zahlreichen anderen Accounts cheate ich auch nicht.
@TH:Wenn ich dich manchmal spielen sehe würde ich auch am liebsten sagen du oller cheater.Aber ich weiß das du nicht cheatest weil du einfach nur gut spielst. ;)

Du mußt es ja wissen,TH.Zum Glück gibt es Leute,(ich zum Beispiel),die es besser wissen.Da kannst du noch so viel Müll vom Stapel lassen.:stupid::kotz:

Ich hätte da nochmal ein Problem:
Ich habe Battlefield 2 jetzt neu installiert und den aktuellen Patch bei EA runtergeladen. Aber der Patch ging nicht richtig installieren (der Rechner hat zwar gearbeitet, aber nix is passiert), denn wenn ich BF2 starte und online spielen will, findet der keine Server (nur einen mit einem Ping von über 200 oder so^^)?! Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

PS: Vielen Dank für die schnelle Antwort bei meiner letzten Frage!

@andreas0488

dat werde ich auch machen, ich bin nunmal der meinung... und wer sich so dermassen für interessiert, für den ist es dann viel zu verlockend es dann auch mal online auszuprobieren...!:fire::asthanos:

Ich hätte da nochmal ein Problem:
Ich habe Battlefield 2 jetzt neu installiert und den aktuellen Patch bei EA runtergeladen. Aber der Patch ging nicht richtig installieren (der Rechner hat zwar gearbeitet, aber nix is passiert), denn wenn ich BF2 starte und online spielen will, findet der keine Server (nur einen mit einem Ping von über 200 oder so^^)?! Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

PS: Vielen Dank für die schnelle Antwort bei meiner letzten Frage!

Damit man den Patch richtig installieren kann, muss man den Versionseintrag löschen.

> Start

> Ausführen

> Regedit

> LocalMachine\ElectronicsArts\EAGAmes\Battlefield 2\...

Und da veränderst Du den Versionseintrag auf > 1.1

Wenn Du Special Forces installiert hast, musst Du da auch den Versionseintrag ändern. Der Eintrag ist unterhalb des Bf2 Eintrages in der Registry

Wenn Du das gemacht hast, installierst Du den Patch 1.41 nochmmals... dann geht's auch...

Wenn Du da immer noch Probleme hast Server zu finden, dann kontrollier die Einstellungen in der Multiplayer Serversuche ...

Und vor allem sollte im Hintergrund nicht laufen, was das Internet beansprucht. Jedenfalls nicht stark beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet:
@andreas0488

dat werde ich auch machen, ich bin nunmal der meinung... und wer sich so dermassen für interessiert, für den ist es dann viel zu verlockend es dann auch mal online auszuprobieren...!:fire::asthanos:
OMG!
Kennst du mich nicht schon lange genug?
Du müsstest doch eigentlich wissen das ich cheater verachte(jedenfalls die die es Online machen).
Jetzt komm einfach mal ein bisschen runter,wenn nicht mache einen Unangekündigten Besuch bei mir und dann wirst du ja sehen ob ich cheate oder nicht.

@andreas0488

Das mag ja für einige zutreffen,aber nicht für hirze.Da pass ich schon drauf auf,das er so`n Scheiss nicht macht,ich lass mir doch das zoggen nicht versauen.:hwluxx:
Vielleicht kannst du mir ja mal mitteilen,woran du es festmachst,das er die Cheats benutzt.Du spielst doch nie mit ihm zusammen.Odre hast du ein Problem damit,das er bald besser ist als du?
Was soll für ihn daran verlockend sein,er kann es auch so mit fast jedem aufnehmen.:shot:

@andreas0488

ja leider hast du recht, ich habe wirklich große ANGST das hirze bald besser ist als ich, nur ALLEIN deswegen bin ich der meinung das er cheats "nur" im singleplayer benutzt...*wer dat glaubt geht ine kirche:lol::hwluxx:

Hab ein Problem :( Hab jetzt Vista drauf und BF2 funktioniert nicht richtig. Also ich kann zocken alles ohne Probleme nur nach einer ungewissen Zeit land ich einfach auf dem Dekstop :heul:

Gibts da ein Hotfix oder so? Helft mir bitte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh