[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Dir bist Dir sicher, dass es sich nicht um den bekannten Bug beim Wiederbeleben handelt, bei dem man dann sich dann auch ab und an auf dem Desktop wiederfindet?

Ist ja frisch installed

Edit: Hab jetzt den Windows XP Kompatibilitätsmodus ausprobiert und es scheint zu klappen. Bis jetzt kein Btd :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es eigentlich häufiger vor, dass man im Spiel angezeigte Orden, etc. nicht wirklich bekommt ?

Hab heute 11 Kills in Folge geschafft und auch die 18 Kills gesamt, dann hats mir im Spiel angezeigt, dass ich den Combat Action Ribbon erhalten hab.

Später schau ich nach, hab ich den nicht bekommen, aber die 11 Kills in Folge hab ich als Bestes. Irgendwie komisch:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
huhu!
bin grad in bf2 befördert worden und suche jemanden mit special forces die f2000 freischalten könnte :)

hab jetzt mal ne Runde gespielt, konnt zwar selber nichts Freischalten, aber vllt dauert des n bisschen, hab noch nie für nen nicht SF Acc ne Waffe freigeschaltet.
Falls es nicht klappt darfst dich gerne wieder melden.

Mir ist heute während dem Spielen etwas Unangenehmes aufgefallen.

Ich spielte auf der Map Dragon Valley. Da ich diese Map so gut wie nie spiele, ist mir das erst heute aufgefallen.
Ich saß an zweiter Stelle im Heli und versuchte einen anderen Heli vom Himmel zu holen. Jedoch waren die Farben so hell, dass ich mein Fadenkreuz von der lenkbaren Rakete nicht ansatzweise wahrnehmen konnte.
Würde es etwas nützen, an den Gamma Einstellungen herumzuschrauben?
Da ich auf anderen Maps keine Probleme habe, wäre das eigentlich fast unnötig...

Die Stats berechnung Spinnt.

Ich spiele nun seit dem 7.4.2008 wieder und hatte noch eine K/D von 1,4.
Habe in der Zeit 536 Kills gemacht und bin 356 mal gestorben und nun ist die K/D runter auf 1,354.
Wie geht das ? wenn ich die Kills und Death seit dem 7.4.2008 bis Heute rechne bekomme ich eine K/D von 1,5 ,demnach müßte sie ja steigen aber statt zu steigen geht sie runter.

stinker :O

meine ist 3.1x und irgendwie sinkend in letzter zeit.

@front
Haha nette Stats .

Bin kein INF. Spieler von daher geht das, da ich nur dort Spiele wo ich auch alles Spielen bzw. benutzen darf wie es das Spiel vorsieht.Sonst könnte ich direkt CS spielen gehen was noch bekloppter ist.

meine K/D is 0.71 so was sagt ihr jetzt? Jetzt habt ihr alle keine Chance und ich die dicksten Eier :fresse:

Öhmmmm.....war das jetzt ironisch gemeint oder ist das ein klassisches Eigentor....????:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh