[Sammelthread] Battlefield 2

@Bong88:
Da wirst du dich dran gewöhnen müssen, ich hab bestimmt schon über 200x die "Medal of Valor" bekommen... :d

MfG eFMx

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain!

xD

Warum? Hat das jeder der die 2te bekommt oder woran liegt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja war ja auch nur so gemeint halt das er froh sein kann das sein Acc wieder auf einen alten Stand zurückgesetzt wurde und dann kommt dropback und "redet es schlecht".

Btw war das ja nur ironisch gemeint mit dm Spielverderber.

Moin,

ich spiele Battlefield 2 und wurde mit einem Mitspieler von einem Server verbannt mit der Begründung, dass wir einen MB5 Hack benutzen würden. Meine Frage ist, was kann dieser Hack bzw. woran erkennt man diesen Hack. Ich für meinen Teil, mein Mitspieler auch, sind keinerlei Cheater. Wir haben dem Clan auf ihrem Server einfach mal gezeigt, dass sie nichts auf Tasche haben und nicht im Team spielen können. Ich gehe mal davon aus, dass sie uns nur verbannt haben, weil wir besser waren als sie. Aber uns würde trotz alledem mal interessieren, was die sich so ausgesponnen haben.

semroma

nein das ist ein Bug von Punkbuster und liegt wohl an irgendeinem Server-Config-Fehler.

Das hat nix mit dir zu tun und der Admin hat damit auch nichts zu tun.

Geh einfach auf einen anderen Server und mach dir darüber keine Gedanken ;)

es war noch ein dritter Spieler von unserem Clan mit auf dem Server, der dann den Admin fragte, warum wir gebannt wurden. Da kam dann zur Sprache, dass wir den sogenannten MB5 hack benutzen würden. Er hat die Beweise und würde sie irgendwo hinschickten, so dass wir unsere Accounts verlieren würden. Da bis jetzt aber auch nichts passiert ist, bzw. wir ja auch kein Hack oder sonst etwas benutzt haben, wollte ich nur mal wissen, was er da gesehen haben will und welche beweise er sich ausgesponnen hat. Ich denke mal, dass dies wieder ein Server war, wo die Admins nicht verlieren können und die Medaillen unter sich ausmachen wollten. Dies ist mir nicht das erste mal passiert. Sonst werde ich meist mit der Begründung verbannt, wegen übermäßigen Teamkills verbannt, auch wenn FF angeschalten ist und ich gar kein Teamkill begehen kann. Wenn diese Admins nicht verlieren können, dann sollen sie doch ein Passwort einrichten und selber spielen und sich gegenseitig die Medaillen verteilen.

semroma

@ semroma:

Wenn diese Admins nicht verlieren können, dann sollen sie doch ein Passwort einrichten und selber spielen und sich gegenseitig die Medaillen verteilen.

Battlefield 2 Ranked Server dürfen nicht mit einem Passwort versehen werden, da
jedem Spieler die Möglichkeit gegeben werden muss, einen Server joinen zu können.

Die Sache mit dem MD5-Hack wäre vermutlich wenn überhaupt von Punkbuster
erkannt worden, aber sicherlich nicht von einem Admin ingame... Geh halt einfach
auf einen anderen Server und lass die Kids mit sich selbst spielen. ;)

Ich finds auch immer prima wenn irgendwelche Leute behaupten Beweise von div. Cheats zu haben und die dann irgendwo hinschicken und dir dann noch schwören das dein Account resettet wird.

Da kann ich nur drüber Lachen, wie will er etwas beweisen was es nicht gibt?
Meinen PBscreen mit Photoshop faken? :d

Das Beste was ich mal hatte, war einer der mich bei EA melden wollte weil ich ihn gebaseraped habe ^^ omg! :lol:

buwwel schrieb:
falsche Einstellung. kämpfe um deinen Triumph ;)

Normal hab ich bei sowas auch ausdauer aber bei bf2 habe ich sie irgendwann mal verloren. ;)
Deswegen hab ich damals auch aufgehört es aktiv zu spielen.

Was ist denn so schlimm am Baserapen?
Wenn es auf dem Server erlaubt ist,würde ich das auch machen.
Bringt Kills und Punkte und es bringt dem Team auch was ;)

... weil alle flaggen im besitz des eigenem team sind;)

Richtig. Und von daher find ich es mega-arm, sowas abzuziehen. Ich beteilige mich nie an sowas; egal ob erlaubt oder nicht. Man sollte dem Gegner wenigstens die Chance geben, zur ersten Flagge zu kommen. Da hat man doch dann die schönsten Kämpfe.

Waren übrigens gestern 2 hammergeile Runden mit Euch auf dem HSSq-Server!! :bigok:

Auf dem 30+ haben sie das so geregelt das auf Kubra Damm du US Base nicht UnCape ist was ich sehr gut finde.
Gibt einige Maps wo eine Base immer Uncape ist , was aber Total Doof ist.Naja mir soll es egal sein jetzt spiele sowieso nicht mehr, zumindetsens auf dem PC.

Richtig. Und von daher find ich es mega-arm, sowas abzuziehen. Ich beteilige mich nie an sowas; egal ob erlaubt oder nicht. Man sollte dem Gegner wenigstens die Chance geben, zur ersten Flagge zu kommen. Da hat man doch dann die schönsten Kämpfe.

Waren übrigens gestern 2 hammergeile Runden mit Euch auf dem HSSq-Server!! :bigok:

Jo war ein hartes Stück Arbeit :d aber gut dafür und laaaaaang ging die eine runde ... ich dacht die hört nie auf.

Sehr richtig so sehe ich das auch! Man sollte den doch wenigstens die Chance geben noch flaggen zurück zuholen! Dann kann man sie doch immer abschlachten!

Auf 4 verschiedenen Server hab ich gestern versucht zu spielen, auf 3 davon war irgendwann Cartillery zu sehen, woraufhin ich diesen Server sofort verliess und auf dem 4. ging irgendwie auch gar nix ... Scheisscheater

@Atze Krank
Spielst du CoD4 und nennst dich dort "Atze" ?

Hehe, Cartillery is lustig anzuschauen :)

War letztens auf nem Server, hab da Commander gemacht und der gegnerische Commander hat eine Kiste nach der anderen versucht auf mich fallen zu lassen... Irgendwann war ich umzingelt von 20 Kisten. Erstmal Bunnyhopping gestartet, damit ich da wieder vom Fleck komme :fresse:

greets

Was auch interessant ist: wenn so´n Cheater per Cartillery massig Autos absetzt und man schaut direkt zu, ist das für den Rechner absolute Schwerstarbeit. Keine Ahnung, ob die Grafikkarte oder der Prozzie einbricht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh