[Sammelthread] Battlefield 2

ist das für den Rechner absolute Schwerstarbeit
Bei halbwegs aktueller Hardware dürfte das kein Problem sein für den Client, der Server hat damit allerdings schon richtig zu tun und das wiederum wirkt sich halt auf die Clients aus ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei halbwegs aktueller Hardware dürfte das kein Problem sein für den Client, der Server hat damit allerdings schon richtig zu tun und das wiederum wirkt sich halt auf die Clients aus ...

Naja, ich weiß nicht; hab jetzt nen Phenom 9850 BE drin. Als ich das letzte Mal sowas gesehen hab, hatte ich noch nen X2 5000+ BE @ 3,0 GHz drin (Grafikkarte Radeon HD3870). An meiner Hardware kanns eigentlich ned gelegen haben - zumal BF2 ja nun nicht sooo hardwarelastig ist.
 
Du Nase!! :fresse:
Ich glaub ned, daß das am Server liegt. Wenn ich in die fallenden Autos schaue, fällt die Framerate in den Keller; schau ich weg, ist sie ruckzuck wieder oben.

Aber an deiner Hardware kanns doch nicht liegen ... Sonnenscheinchen

An meiner Hardware kanns eigentlich ned gelegen haben - zumal BF2 ja nun nicht sooo hardwarelastig ist.
 
Genau das ist die Seite. Guckst Du in die Bildergalerie, dann KAN 2008/1, dort auf Seite 5 das Bild p1010197 - ab da ist es ein Suchspiel... :d
 
gefunden !

welcher bist du ? wann ist die nächste kan ?

Guinnes

Ok, guckst hier in meine Sig, da weißte, wie mein Nick in BF2 lautet. und wenn Du auf das Pic klickst, wirds nochmal etwas größer - dann kannste auch die T-Shirt-Aufdrucke lesen... ;)
Die nächste KAN ist wieder an dem WE der nächsten Zeitumstellung, das müßte im Oktober sein
 
Du hast dir selber widersprochen, von daher seine Anspielung ;)

Auf dem Gator hatten wir auch mal einen der immerzu Boote abgeworfen hat, da lagt der Server ohne Ende. Das ist wohl mehr ein Serverproblem als das der eigenen Hardware ;)

Nee, das verkennst Du. Es war definitiv kein Lag, sondern es ist die Framerate eingebrochen. Das ist was grundverschiedenes - und ich glaub, ich kenn die Unterschiede... ;)
 
naja, vielleicht bricht auch die Framerate ein, wenn man zuschaut.

Der Typ hat dies jedoch außerhalb meiner Sichtweite gemacht, ich habs halt nur auf der Map gesehen, und der Server hat gelagt ohne Ende ;)
 
heut wieder sinnlos von nem server gebannt, grund: baseraping, obwohl ich nicht in der base war. nur noch kiddieadmins.....
 
sehe ich nicht als baserape an, wenn das ganze team das genauso macht und ich als einziger gebannt werde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... ich hab gerade ne Doku vom neuen britischen Panzer Challenger 2 gesehen. Arghh. No Chance für alle anderen. Innerhalb 15 Sekunden 3 verschiedene Ziele in Fussballgrösse bis 5 km treffsicher. Omg... da haben selbst die Amis die markant unterlegene Technik. Die Russen mit dem T90 sowieso. (Ist ja nur eine leicht verbesserte Version des T-72). Und der deutsche Leopard ist der Älteste, aber der Erfolgreichste, da er vollständig Tauchfähig ist.
...

Hinzugefügter Post:

Tja, selbst schuld sag ich da nur. Auch wenn es das ganze Team macht, isses für mich ne Frage der Ehre, das eben NICHT zu tun.

Basecamping kommt für mich nie auch nur in Frage. Selbst wenn es der Gegner tut.

Vielfach sieht's ja so aus, dass die Gegner keine Flaggen nehmen, aber pausenlos campen. Das sollte eigentlich ein Script haben, wo dann jeder der "gerapten" die Punkte für die Abschüsse des Rapers bekommt, gleichzeitig sollte aber der "Raper" Teamkillpunkteabzug bekommen. So würde das viel schneller aufhören, als mit kurzzeitigen Bans. (Also jeder des gerapten Teams sollte für jeden BasecampAbschuss die Punkte des Kills bekommen, währenddessen der Raper nur Minus davonträgt.)

So würde das Baserapen schnell aufhören. Bin ich 100% überzogen.

Daneben sollte aber als Sicherheitsmassnahme dennoch nach einer gewissen Anzahl Baserapes auch ein Ban für z.BSp. 1-ne Woche.

Das Problem mit den Bans ist ja, dass es dafür meist nen Admin braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich ein Script haben, wo dann jeder der "gerapten" die Punkte für die Abschüsse des Rapers bekommt, gleichzeitig sollte aber der "Raper" Teamkillpunkteabzug bekommen.
Dann musst du mal auf den servern von bfstats.info spielen.Da gibt es so ein Script.Da wirst du nach dem Basecampen gekillt und bekommst zwei minus Punkte :) :bigok:
 
OB ich nun irgendwo hinten auf der Karte liege oder ein wenig in die gegnerische Base reinsniper. Find ich nicht schlimm...

free
 
Bist Du darauf stolz?? :hwluxx:


Is ja wieder klar, keiner hier hat je einen baserapekill oder auch nur einen einzigen spawnkill gemacht -.- Alles Engel

Es gibt ja auch keine Server wo es erlaubt ist wenn man alle Flaggen hat.
Hauptsache man hat sich erstmal aufgeregt :motz:
 
Is ja wieder klar, keiner hier hat je einen baserapekill oder auch nur einen einzigen spawnkill gemacht -.- Alles Engel

Es gibt ja auch keine Server wo es erlaubt ist wenn man alle Flaggen hat.
Hauptsache man hat sich erstmal aufgeregt :motz:

Sag mal, gehts bei Dir noch? Nein, ich baserape nicht. Ja, ich hab es schon getan (das warum steht auf einem anderen Blatt; es hatte einen Grund - aber richtig war es dennoch nicht). Und ja, ich verachte und verurteile es.
Wenn Du es für richtig hältst, ist das Dein Ding. Aber wir haben Meinungsfreiheit (schonmal was davon gehört??). Und da muß ich mich nicht von so nem Boon wie Dir anmachen lassen! :fire:
 
paulOtto kannst du mir mal sagen, was hab ich und mein kumpel heut wieder falsch gemacht haben auf 22 ? gebannt wegen "PROLLS SCEENSHOTS GOES TO EA" OMG, was eine spinnerei in letzer zeit. könnte :kotz: über solche admins, die ohne begründung bannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh