Bei halbwegs aktueller Hardware dürfte das kein Problem sein für den Client, der Server hat damit allerdings schon richtig zu tun und das wiederum wirkt sich halt auf die Clients aus ...ist das für den Rechner absolute Schwerstarbeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei halbwegs aktueller Hardware dürfte das kein Problem sein für den Client, der Server hat damit allerdings schon richtig zu tun und das wiederum wirkt sich halt auf die Clients aus ...ist das für den Rechner absolute Schwerstarbeit
Bei halbwegs aktueller Hardware dürfte das kein Problem sein für den Client, der Server hat damit allerdings schon richtig zu tun und das wiederum wirkt sich halt auf die Clients aus ...
?? Dein Phenom ist kein Server, richtig ?An meiner Hardware kanns eigentlich ned gelegen haben
der gegnerische Commander hat eine Kiste nach der anderen versucht auf mich fallen zu lassen... Irgendwann war ich umzingelt von 20 Kisten.
?? Dein Phenom ist kein Server, richtig ?
Du Nase!!
Ich glaub ned, daß das am Server liegt. Wenn ich in die fallenden Autos schaue, fällt die Framerate in den Keller; schau ich weg, ist sie ruckzuck wieder oben.
An meiner Hardware kanns eigentlich ned gelegen haben - zumal BF2 ja nun nicht sooo hardwarelastig ist.
Aber an deiner Hardware kanns doch nicht liegen ... Sonnenscheinchen
tag hr. sonnyboy
wie war KAN ???
Guinnes
Moin! Auch mal wieder hier! ;-)
Die KAN war heftig geil!! Schau mal auf die Homepage der KAN!
Das habe ich ja gestern mit Raisten gemachtwar hirze aufm Server?
Genau das ist die Seite. Guckst Du in die Bildergalerie, dann KAN 2008/1, dort auf Seite 5 das Bild p1010197 - ab da ist es ein Suchspiel...
Du hast dir selber widersprochen, von daher seine AnspielungHäh?? Muß ich das jetzt verstehen??
Du hast dir selber widersprochen, von daher seine Anspielung
Auf dem Gator hatten wir auch mal einen der immerzu Boote abgeworfen hat, da lagt der Server ohne Ende. Das ist wohl mehr ein Serverproblem als das der eigenen Hardware
sehe ich nicht als baserape an, wenn das ganze team das genauso macht und ich als einziger gebannt werde....
Tja, selbst schuld sag ich da nur. Auch wenn es das ganze Team macht, isses für mich ne Frage der Ehre, das eben NICHT zu tun.
Tja, selbst schuld sag ich da nur. Auch wenn es das ganze Team macht, isses für mich ne Frage der Ehre, das eben NICHT zu tun.
Dann musst du mal auf den servern von bfstats.info spielen.Da gibt es so ein Script.Da wirst du nach dem Basecampen gekillt und bekommst zwei minus PunkteDas sollte eigentlich ein Script haben, wo dann jeder der "gerapten" die Punkte für die Abschüsse des Rapers bekommt, gleichzeitig sollte aber der "Raper" Teamkillpunkteabzug bekommen.
...
Hinzugefügter Post:
Basecamping kommt für mich nie auch nur in Frage. Selbst wenn es der Gegner tut.
.
Bist Du darauf stolz??
Is ja wieder klar, keiner hier hat je einen baserapekill oder auch nur einen einzigen spawnkill gemacht -.- Alles Engel
Es gibt ja auch keine Server wo es erlaubt ist wenn man alle Flaggen hat.
Hauptsache man hat sich erstmal aufgeregt