[Sammelthread] Battlefield 2

Keine Ahnung. War das der Grund, warum ihr so plötzlich weg gewesen seid? Habe ich gar nicht mitbekommen.

Frag doch einfach mal im Kicks Bans & Complaints Forum auf ihrer Seite nach. Wie schon mal erwähnt, bin ich meine beiden Bans dort auch wieder los geworden. :)

Man sollte sich allerdings nett ausdrücken und wenn man den Grund weiß, auch ein wenig Reue zeigen. Dann wird das schon. ;)

Meinen zweiten Bann wäre ich dort auch fast nicht mehr losgeworden, weil ich Ihne etwas zu viel diskutiert habe. Da hat dann erst der Headadmin ein Machtwort gesprochen und dann durfte ich wieder auf den Server. Wenn es z.B. nach A-DUMB-BLOND gegangen wäre, hätte der Bann Bestand gehabt. :(

Aber mir wal eben mal der Sinn nach diskutieren gewesen ... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS. Es ist logo, dass wenn alle Flaggen genommen sind, man auf die Base losgehen kann. Aber für den GameFun für alle ist's eben besser, wenn nicht.

Aber ich glaube eh, dass man nicht diese Art BAseraping angesprochen hat, sondern, die die keine Flaggen nehmen aber Basecampen. Mit nem Heli... Eben vor allem, wenn alle anderen Flaggen von Anfang an weiss sind. Oder zumindest die Meisten.

Es sollte aber weiter gehen. Pro Kill sollte eben jeder vom gerapten Team die Killpunkte für jeden BaseRapeKill bekommen. Daneben aber der Raper, oder sogar das Team nen Abzug. So würde dann das eigene Team den Raper bestrafen oder eben kicken. Anders funktioniert ja bisher nicht, weil zu vielen Zeiten keine Admins auf'm Server sind, und die Abstimmungs-Prozente so hoch geschraubt sind, dass ein Kick aussichtslos ist.

Das sollte mal ernsthaft übrlegt werden. Es gibt sicher ne Möglichkeit, dass man das in dieser Art in PB aufnehmen könnte.
 
Sag mal, gehts bei Dir noch? Nein, ich baserape nicht. Ja, ich hab es schon getan (das warum steht auf einem anderen Blatt; es hatte einen Grund - aber richtig war es dennoch nicht). Und ja, ich verachte und verurteile es.
Wenn Du es für richtig hältst, ist das Dein Ding. Aber wir haben Meinungsfreiheit (schonmal was davon gehört??). Und da muß ich mich nicht von so nem Boon wie Dir anmachen lassen! :fire:

Ich habe nie behauptet das ich es für richtig halte, ich habe lediglich geschrieben was mal einer zu mir gesagt hat als ich ich ihn mal gebaseraped habe. Wie stellst du dir das vor??? Ich komme auf einen Server und mache Rapeonly? Oh man komm mal wieder runter :eek:

Und von jemandem mit ner K/D von 1.3 lass ich mich bestimmt nicht als "Boon" bezeichnen :haha:

Ich hab schon BF2 gespielt da konntest du das noch nichtmal buchstabieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nur ne 1.4er, spiele aber BF2 schon seit Beginn.

schöööön, ein neuer HighSkiller hier mit der NAse nach oben.suuuuper
 
Die K/D ist ja auch wirklich aussagekräftig ... Oder eine hohe SPM ... Oder auch noch die W/L ... Daran kann man wirklich einen guten Spieler ausmachen. :rolleyes:

Ich glaube, das Thema brauchen wir wirklich nicht noch ein weiteres Mal breit treten. Alle diese Faktoren lassen sich zu einfach durch bestimmte Spielweisen beeinflussen. Die Statistik kann man deshalb einzig und allein für sich auswerten, weil man weiß, wie sie zustande gekommen ist. Alle anderen dürfen gerne gucken, aber wirklich realistisch beurteilen dürfte so ziemlich unmöglich sein. :)
 
Endlich mal ne richtige Bewertung der Bewertungen... ähh... hmm... ... ja...

PS. (Zu Deinem Zitat... "Ich glaube eher... die breite Masse ist blind und dumm und weiss es, verhalten sich aber so, dass es aussieht, als wüssten sie es nicht, bzw. tarnen sich im Strudel der Mehrheit.") ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die K/D ist ja auch wirklich aussagekräftig ... Oder eine hohe SPM ... Oder auch noch die W/L ... Daran kann man wirklich einen guten Spieler ausmachen. :rolleyes:
Die Schw....vergleiche könntet ihr euch eh alle sparen, weil meiner ist am größten dicksten schönsten und härtesten :fresse:

Ähm, nebenbei bemerkt, unser G3PO hat natürlich (wie fast immer) Recht mit seiner Aussage.
 
Aber Du weißt doch: Auf die Technik kommt es an! :d

Wie bekommt man jetzt eigentlich wieder die Kurve zurück zum Thema? Wir können doch nicht schon wieder auf der dritten Seite mit Spammen anfangen. Am Anfang fällt so etwas noch auf. ;)

...

Ach ja. Wir hatten das Thema Baseraping. Böse Sache so etwas. :drool:
 
Baseraping ist ne doofe Sache. Hab mich auch schon mal dabei erwischt, dass cih da voll mitgemacht habe, aber andersrum habe ich voll gemeckert, als ich nicht mehr aus der Base gekommen bin. Ist halt sone Sache... Verständnis dafür habe ich keins, aber meckern hilft da auch nicht weiter, da es nichts an der Situation ändern wird. Ich wechsel meistens den Server, wenns nach ner Baseraperunde nicht besser wird...

Am besten sind die Admins... Voll am rapen, aber dick und fett in Laufschrift (Dont attack the Uncap.../ Dont baserape etc...) Da fällt einem nichts mehr zu ein...
Doch: Server wechseln :fresse:

greets

Und PS:

Meiner ist der längste hier... ;)
 
meine punkte pro minute ist jetzt schon von 4000 auf 1xx runter, bald siehts vielleicht mal normal aus und führt nicht wieder zu einem reset..
 
In 41h 335.000 Punkte, Respekt! ^^
Ich bin bisher der Meinung gewesen, EA kann gelöschte/resettete Daten nicht wiederherstellen. Geht nur teilweise oder?
 
jep hat ich vorhin dort auch gesehen, ist wirklich mal nett sowas zu lesen und hilft den admins auf jeden fall auf die sprünge.
Hinzugefügter Post:
In 41h 335.000 Punkte, Respekt! ^^
Ich bin bisher der Meinung gewesen, EA kann gelöschte/resettete Daten nicht wiederherstellen. Geht nur teilweise oder?

leider nur teilweise, 70 % meiner punkte (320000) hab ich ja zurückbekommen, den ganzen anderen rest nicht (bis auf die ordensbänder).
Hinzugefügter Post:

http://bf2s.com/player/69610956/
schon wieder zurückgesetzt, ea geht wirklich ohne logik an die ganze sache heran....... erst wird einem der account wieder gegeben samt punkten, nach ein paar monaten, merken die server unregelmäßigkeiten (z.B. spm) und der account is wieder bei 0, was ein schwachsinn. mal schauen wie lange "Sniper_the_Master" noch seine 700000 punkte hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. PB überprüft seit ca. 2 Wochen ja die Speicher galoggten IRC Protokolle auf bestimmte Codes. EvenBalance empfiehlt ja deshalb, dass man Chat-Programme während des OnlineGamens abschaltet. Ansonsten kann es passieren, dass man nen Bann bekommt.

Ich nehme an, dass das Cheaten (bzw, das Cracken der Punkte) auch auf diesem Weg vor sich geht. Deshalb überprüfen sie ja auch diese Protokolle auf solche Codes.

Kann man auf der Hauptseite von Evenbalance nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arkos wie heißt dein BF2 ACcount?
Glaube hab dich gestern gesehen...
 
@Arkos

Sorry schon einmal vorab, aber was schreibst Du Dir eigentlich immer für einen Mist (Halbwahrheiten) im Zusammenhang mit Punkbuster zusammen? Lesen und das Gelesene verstehen scheint wohl nicht gerade Deine Stärke zu sein. :confused:

Jagst Du die englischen Texte durch ein Übersetzungsprogramm? Dann könnte man ja noch verstehen, dass so ein Kauderwelsch, welches Du dann auch noch als Wissen weiterverbreitest, herauskommt. ;)

Punkbuster scannt Deinen Speicher sicher nicht erst seit zwei Wochen. Das läuft schon eine ganze Weile länger so. Wo sollen sich die Cheats denn sonst einklinken, wenn nicht über den Speicher? Und das z.B. IRC-Protokolle mitgeloggt werden, steht so auch nirgends. Auch das läuft wieder über den Speicher und dem Scannen auf Textpassagen aus bekannten Cheats.

Vielleicht solltest Du Dir noch einmal genau die Texte von netCoders und meinetwegen auch Evenbalance durchlesen.

Und ohne Dich jetzt zur dunklen Seite des Spielens verführen zu wollen, aber lies Dir doch einfach mal ein wenig Lektüre zum Programmieren von Cheats durch. Erst dann dürftest Du wirklich verstehen könnnen, wie Cheats und der Versuch, diese zu erkennen, funktionieren. :)
 
Huhu,

hab seit langem mal wieder Special Forces installiert. Nun will er irgenwas von shader lightning blabla... Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Wie muss ich vorgehen? Oder muss ich Bf² nochmal komplett runterhauen?

greets
 
Dankean PaulOtto, habs so gemacht, wie beschrieben und es hat geklappt ;)

Und gleich als erstes ne Runde Warlord gezockt und mal eben Gold geholt ;)

greets
 
Oder leute die ausgesort haben oder keine arbeit. soll es ja geben hab ich gehört :fresse:
 
Tag Leute!

Habn Problem beim Boosterpack Euro Force.

Hab ich mir heute per EA Download Manager gesaugt und installiert, nur wenn ich dann online Spiel beitreten möchte, also geladen hat ers, dann kommt :

"Auf diesem Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifizert wurde. Setze dein Spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschließen möchtest."

Habe aber keine Mod oben, nur BF2, BF2SF und den Patch hab ich vorhin drauf gehabt, bevor ichs runtergeladen hab.
 
Bringt nicht Euroforce nur den Patch 1.2x mit?

Du solltest also, wie auch schon Rudi, den aktuellen Patch noch einmal überinstallieren. :)
 
Ich habe auch mal eine Frage zu den Boosterpacks EF und AF:Brauch man für diese Boosterpacks einen gesonderten Key?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh