Pathema
Auf Wunsch des Users gelöscht
Du solltest also, wie auch schon Rudi, den aktuellen Patch noch einmal überinstallieren.
Danke , jetzt funktionierts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest also, wie auch schon Rudi, den aktuellen Patch noch einmal überinstallieren.
Naja, um die Uhrzeit hast du es höchstens mit ein paar Schulschwänzern zu tun
Nene, die waren schon nicht schlecht. Bloß doof das FF an war
Auch wenn ich FF off nicht leiden kann. In manchen Situationen (so wie vorhin, wo ich mit ner Nade 3 TK's gemacht habe ) möcht ich es aber lieber ausgeschaltet haben.
Schade das die Boosterpacks (außer Special-Forces) kaum noch gespielt werden...
greets
@Arkos
Sorry schon einmal vorab, aber was schreibst Du Dir eigentlich immer für einen Mist (Halbwahrheiten) im Zusammenhang mit Punkbuster zusammen? Lesen und das Gelesene verstehen scheint wohl nicht gerade Deine Stärke zu sein.
Jagst Du die englischen Texte durch ein Übersetzungsprogramm? Dann könnte man ja noch verstehen, dass so ein Kauderwelsch, welches Du dann auch noch als Wissen weiterverbreitest, herauskommt.
Punkbuster scannt Deinen Speicher sicher nicht erst seit zwei Wochen. Das läuft schon eine ganze Weile länger so. Wo sollen sich die Cheats denn sonst einklinken, wenn nicht über den Speicher? Und das z.B. IRC-Protokolle mitgeloggt werden, steht so auch nirgends. Auch das läuft wieder über den Speicher und dem Scannen auf Textpassagen aus bekannten Cheats.
Vielleicht solltest Du Dir noch einmal genau die Texte von netCoders und meinetwegen auch Evenbalance durchlesen.
Und ohne Dich jetzt zur dunklen Seite des Spielens verführen zu wollen, aber lies Dir doch einfach mal ein wenig Lektüre zum Programmieren von Cheats durch. Erst dann dürftest Du wirklich verstehen könnnen, wie Cheats und der Versuch, diese zu erkennen, funktionieren.
Was meint ihr eigentlich ich hätte Freude daran, irgendwelchen Stuss zu schreiben?
Edit2:
Aber wenden wir uns doch lieber wieder den lustigeren Bugs (z.B. einem wehrlosen quietgentleman ) in BF2 zu:
Hi,
also nachdem im Vistaforum das Problem auf BF2 eingegrenzt wurde stell ich meine Frage nun mal hier:
Ich hab auf meinem PC neuerdings Vista Ultimate x64. Seit Vista kann ich allerdings in BF2 nicht via Voice-over-IP mit meine Squadkameraden sprechen, da sie mich nie hören können.
Es hiess dass durch Vista sich etwas an der Soundeinstellung in BF2 geändert hat.
Nun ist meine Frage wie kann ich das Mikro vom Headset in BF2 zum laufen bringen? Im Desktopbetrieb und mit dem Audiorekorder funktioniert es einwandfrei.
Mfg
Hat einer hier nen cleveren Rat für mich?
Mfg
Ich benutze zuhause selber Vista Ultimate x64 seit 6 Monaten und dieses Problem hatte ich in ähnlicher Art und Weise. Ich habe mein Mainboard mit der Soundkarte on Board upgedatet und bf2 neu installiert, dann lief alles wieder...
Ohne bf2 neu drauf zu ziehen, ging es aber nicht.
also muss ich jetzt bf2 runterschmeissen dann den soundtreiber installiern un dann müssts gehn? Oder muss ich vista auch nochmal aufsetzen?
Mfg
Diese Cheaterquatscherei ist ja ganz informativ und auch wichtig, aber langsam reichts ja auch wieder...
Edit2:
Aber wenden wir uns doch lieber wieder den lustigeren Bugs (z.B. einem wehrlosen quietgentleman ) in BF2 zu:
Er wollte die Veröffentlichung zwar verhindern, aber ich konnnte mich durchsetzen.
wieso bistn du eigentlich von dem 2. server vorhin wieder runter, hab natürlich ohne deine hilfe verloren mit diesem schrecklichen team
So gehts mir auch immer, wenn mein Passmann nicht an meiner Seite ist. Immer schön auf die bekommen, als wenn man gegen eine Wand rennt...
greets
Ja so geht mir das auch immer. Dann stimmt das teamplay mal so gar nicht und ich hab dann einen Ingenieur der vor meinem halb zerstörtem MTW liegt und mich nicht repariert! Nur weil er seine Flaggenpunkte haben will
Nein, musst du nicht installieren.Hallo,
...Wenn ich BF2 (online) spielen will, muss man dann unbedingt dieses GameSpyArcade mitinstalliern und brauch man das überhaupt? Was ist denn das eigentlich?
Siehe Startpost, da hab ich eine Anleitung gepostet....wie kann ich den updaten/neu installiern?
Vielen Dank schonmal, Gruß price91