[Sammelthread] Battlefield 2

Hm, da muß ich mal wieder Xfire installieren. Heut abend ab halb 11? Hab nämlich Spätschicht. :-/ Werd mich dann bei Dir melden; mein Xfire-Nick: sonnyboy69

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonnyboy69+atzekrank69 zusammen auf dem Battlefield.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt:fresse:

Hallo,
also erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich werde morgen nach der Schule eure Vorschläge mal ausprobieren und hoffe, dass ich dann endlich mal wieder BF2 zoggn kann.
@dropback: ja ich habe den 1.41 patch installiert, werde den aber auch nochma neu installiern, oder vielleicht am besten nochmal das ganze Spiel installiern.

Also, nochma vielen Dank für eure Antworten,
Gruß price91

Also, ich hab den Punkbuster geupdatet wie in der Anleitung von Dropback angegeben. Aber ich kann immernoch nicht auf einen Server connecten, es kommt immer nur die Meldung "Deine Verbindung zum Server wurde unterbochen" und er fäng gar nicht erst an zu laden. Was nun, nochmal einen anderen Patch ausprobieren oder muss man im Spiel-Menü vielleicht irgendetwas umstellen? Da ist doch diese Einstellung über was er ins Internt soll, was ist denn da das Richtige?

Gruß price91

So ist das leider mit Battlefield, man hat ne Weile zu tun, damit es richtig läuft...

Lad dir den Patch von einer anderen Seite (so wie Hirze es sagt). Ich musste mir den Patch insgesamt 3x laden, bis es endlich funktioniert hat...;)

greets

Wie aufmunternd:haha:
Hättet ihr einen Vorschlag wo ich mir den patch 1.41 full runterladen kann?:dAlso das letzte ma hat ich den glaube ich bei Chip runtergeladen.
Ich fürchte ja, dass es letzten Endes auf ein Neuinstallieren hinausläuft:shot:

Habe eine Frage ich spiele die Battlefield 2 Demo und würde gerne wissen wie man herraus findet wie viele Punkte man hat also wegen dem Aufsteigen vom Rang

Die Demo ist nicht im Ranking mit einbezogen ;)
(Ist ja auch nur eine Demo und keine Vollversion:lol:)

Hätt ja sein können, bei BF2 gibts so viele unerklärliche dinge warum also nicht auch das:fresse:

Wenn ich mich recht entsinne war die Demo sogar mal in den Stats,glaube die wurde aber wegen Statspaddens rausgenommen.
(Nehme also das aus meinem Post davor zurück *schäm*)

Hast du schonmal neu runtergeladen bzw neuinstaliert?

Wie kann ich Battlefiled 2 im Fenstermodus spielen?

MfG Simon
Hinzugefügter Post:
Wurde eben zum Corporal ernannt habe dan was gegessen und dan wieder bf2 gestartet und jetzt ist mein rang weg

Zuletzt bearbeitet:
Also mein BF2 funktioniert immernoch nicht:hmm:und solangsam nervt des auch, weil ich schon alles Mögliche ausprobiert hab:wall:!!!
Meine letzte Idee wäre jetzt, das Spiel nochma komplett neu zu installiern, seidenn es hat jemand noch eine Idee. Ich hab alles geupdatet (patch, pb,..) und jetzt hab ich keine Ahnung und keine Lust mehr.
Das mit dem Neuinstalliern wird dann wohl auch mein letzter Anlauf sein.
Also falls mir jemand das lästige Neuinstalliern ersparen könnte, wäre das sehr nett:d

gruss price91

:banana::wink:--->die smilys wollt ich schon die ganze Zeit mal ausprobiern:fresse:

Hmmm, eigentlich ganz einfach. BF² installieren, 1.41 Patch drüber und dann noch PB updaten und schon sollte alles ohne Probleme laufen...

MfG

Also mein BF2 funktioniert immernoch nicht:hmm:und solangsam nervt des auch, weil ich schon alles Mögliche ausprobiert hab:wall:!!!
Meine letzte Idee wäre jetzt, das Spiel nochma komplett neu zu installiern, seidenn es hat jemand noch eine Idee. Ich hab alles geupdatet (patch, pb,..) und jetzt hab ich keine Ahnung und keine Lust mehr.
Das mit dem Neuinstalliern wird dann wohl auch mein letzter Anlauf sein.
Also falls mir jemand das lästige Neuinstalliern ersparen könnte, wäre das sehr nett:d

gruss price91

:banana::wink:--->die smilys wollt ich schon die ganze Zeit mal ausprobiern:fresse:

Falls es immernoch nicht geht, dann lösch auch wirklich alles d.h. auch in der registry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh