[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Serverfilter i.A.?

hab seit einigen Tagen das Problem, das BF2 nicht richtig filtert.
grad eben SF gestartet, aber es werden mir auch die ganzen BF2 server angezeigt. ist echt lästig wenn ich mal auf Suche nach Servern bin, weil in den Favoriten nicht grad was los ist
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 40
mpf, ich Horst ey. ist natürlich logisch. mußte nur letztens um nen Sevrer zu finden alle Filter wegmachen, hab den wohl vergessen. thx
 
In Remags Zitat steht auf Englisch das man nur den schon toten Gegner spotten müsse und schon kommt das Gelache. Müsste man mal testen ob das so funktioniert ^^
 
In Remags Zitat steht auf Englisch das man nur den schon toten Gegner spotten müsse und schon kommt das Gelache. Müsste man mal testen ob das so funktioniert ^^

Also ich glaube das das so nicht ganz funktioniert wobei ich zugegebenermaßen noch nicht versucht habe absichtlich nen toten Gegner zu spoten! Allerdings hab ichs schon mehrfach geschafft (und auch von anderen gehört) das wenn man den Gegner in dem Moment spotet wenn er erschossen wird das dann dieses Lachen ertönt!
Find ich aber sowieso irgendwie n bisschen komisch wieso genau dieses Lachen wenn man den toten/sterbenden Gegner spotet? :hmm:
 
Das mit dem Gelächter is ja mal gei. Hab mich auch schon gewundert, warum auf einmal so ein hämisches Lachen erklingt.

Hab gestern meine neue Map endeckt. So langsam taste ich mich in SF vor und bin auf Ghost-Town hängen geblieben. Das einzige was nervt, sind die Helis.
Anders gesagt, würden sie mich nicht so nerven, wenn ich die Teile gut fliegen könnte :fresse:

Nun ja, eine klasse Map mit guten Häuserkämpfen :)

MfG
 
Also ich glaube das das so nicht ganz funktioniert wobei ich zugegebenermaßen noch nicht versucht habe absichtlich nen toten Gegner zu spoten! Allerdings hab ichs schon mehrfach geschafft (und auch von anderen gehört) das wenn man den Gegner in dem Moment spotet wenn er erschossen wird das dann dieses Lachen ertönt!
Find ich aber sowieso irgendwie n bisschen komisch wieso genau dieses Lachen wenn man den toten/sterbenden Gegner spotet? :hmm:

Na das ist wohl dazu da um dem Gegner nochmal eins rein zu drücken ;)
Aber so wie du es beschreibst meine ich es auch immer gehabt zu haben.
Naja, nice to have ^^

@RudiPudi
Ghost Town macht echt Laune, und wenn du keinen Bock aufn Heli hast, such dir einfach nen Inf Only Server ;)
 
Also ich habs heut mal versucht und nen toten Gegner gespotet. Nix, niente, nada, null. Also scheint es wirklich nur zu kommen, wenn der Gegner grad stirbt. Was sagt unser Doc dazu? ;)
 
man braucht angeblich kein BF2142, sondern muss bloß beim Veteranen Programm registriert sein. (genaues weiß ich aber auch nicht)

Ich bin zwar beim Veteranen Programm registriert und habe es auch schon ein paar mal geschafft die Lache zu produzieren, aber wie genau es geht, weiß wohl bloß EA selber ;)
(Es hat schon was mit einen Gegner spotten zu tun, aber wann genau, keine Ahnung)
 
Ha wieder einer der es auf Deutsch spielt! to spot

Hinzugefügter Post:
man braucht angeblich kein BF2142, sondern muss bloß beim Veteranen Programm registriert sein. (genaues weiß ich aber auch nicht)

Kann aber auch nicht stimmen denn ich bin da nicht registriert hab aber dennoch das Lachen! Muss allerdings zugeben das ich BF2142 installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn dieses veteranen programm??

ich bin da nicht, hab auch kein 2142.
trotzdem hab ich es glaub ich schonmal gehabt

Chris_007 schrieb:
Wie sprecht ihr euch eigentlich immer ab wann und wo ihr zocken geht? Will auch mit :fresse:

Xfire is ne gute möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist Xfire? :fresse:

ich schau sowas über nen Gamemonitor. oder spiel halt allein, macht sich ehrlich gesagt eh am besten als das Dummgesabbel nebenbei
 
das klingt wie gequirlte Kacke, echt zum :kotz:

Naja anfangs hab ich es auch auf Deutsch gespielt denn da hatte ich nämlich zu dem MEC-gequatsche die selbe Meinung wie du. Da wäre ich am liebsten sofort wieder vom Server runter um es wieder auf Deutsch umzustellen! Zugegeben, es ging einige Mal hin und her ehe ich mir dann das MEC-gelaber schön gehört habe. Mittlerweile empfinde ich das Gleich wie du wenn ich es auf Deutsch umstelle. :fresse:
 
am besten find ich immer noch die Franzosen auf Great Wall :lol:

Le Medic, Le Medic ;)
echt zum schießen der Sound
 
Und nochmal was zum "Ghostsound": da gibts auch noch so einen in der Art eines Zahnarztbohrers. Hat das auch schonmal jemand gehört?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh