hirze
Semiprofi
Ne das mach ich morgen,dann kann ich es gleich für buwwel aufnehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol, so ein rotz! Deswegen kauf ich mir doch nicht BF2142
In Remags Zitat steht auf Englisch das man nur den schon toten Gegner spotten müsse und schon kommt das Gelache. Müsste man mal testen ob das so funktioniert ^^
Also ich glaube das das so nicht ganz funktioniert wobei ich zugegebenermaßen noch nicht versucht habe absichtlich nen toten Gegner zu spoten! Allerdings hab ichs schon mehrfach geschafft (und auch von anderen gehört) das wenn man den Gegner in dem Moment spotet wenn er erschossen wird das dann dieses Lachen ertönt!
Find ich aber sowieso irgendwie n bisschen komisch wieso genau dieses Lachen wenn man den toten/sterbenden Gegner spotet?
Also ich habs heut mal versucht und nen toten Gegner gespotet. Nix, niente, nada, null. Also scheint es wirklich nur zu kommen, wenn der Gegner grad stirbt. Was sagt unser Doc dazu?
man braucht angeblich kein BF2142, sondern muss bloß beim Veteranen Programm registriert sein. (genaues weiß ich aber auch nicht)
Ha wieder einer es der auf Deutsch spielt!
Chris_007 schrieb:Wie sprecht ihr euch eigentlich immer ab wann und wo ihr zocken geht? Will auch mit
das klingt wie gequirlte Kacke, echt zum
Und nochmal was zum "Ghostsound": da gibts auch noch so einen in der Art eines Zahnarztbohrers. Hat das auch schonmal jemand gehört?