[Sammelthread] Battlefield 2

Es sei dir Verziehen.

Spielt ihr noch Regelmäßig?Denn seit denn Login Problemen hab ich es nicht mehr angerührt, bzw schon seit über 1 Monat nicht mehr.
Joar,habe zwar die letzten Tage weniger gespielt da ich Trackmania Nations Forever für mich entdeckt habe,aber bf2 spiele ich trotzdem noch.(Und zwar regelmäßig :d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich ja, hatte nur 2 Wochen Pause wegen meinem Umzug. aber Loginprobleme hab ich net, dafür passiert es immernoch öfter, das nach ner Runde die Verbindung zum Kontoserver abreißt, und man jedes mal neu joinen muß.

aso, LWTB läuft auch grad wieder seit Donnerstag. mit POE2 diesmal:coolblue:
o hat man wieder feste Termine am Donnerstag und Montag, brauch ich mich net langweilen,gg
 
LWTB hab ich nie mitgespielt obwohl tubar mich Eingeladen hatte.Hab einfach keine Zeit für Feste Termine leider, sonst wäre ich da längst bei.
Aber POE2 ;) macht Fun.
 
nach den reinfall mit FH2 brauchte er auch ziemliche Überzeugungsarbeit,dass wir wieder mitmachen.

Zitat: wir brauchen auch deutsche Spieler im deutschen Team ;)

na mal gucken was es wird, aber macht wieder Fun
 
eigentlich ja, hatte nur 2 Wochen Pause wegen meinem Umzug. aber Loginprobleme hab ich net, dafür passiert es immernoch öfter, das nach ner Runde die Verbindung zum Kontoserver abreißt, und man jedes mal neu joinen muß.

sowas hab ich auch hin und wieder, immer wenn es einen Map Change gibt. Liegt dafür schon ne Lösung vor?
 
ja, "warten"

mehr leider nicht, ich befürchte das es morgen dann noch schlimmer ist, hoffe aber zugleich das es dann mal ab Abend erledigt sein sollte
 
So...ich brauch immernoch eure Hilfe BF2 wieder zum laufen zu bringen und habe dazu mal wieder ne Frage: Was kann alles den Ping in die Höhe schiessen lassen?
Ein Kumpel von mir is Server-Admin und hat mal nachgeschaut warum ich gekickt werde. Auch wenn mein Punkbuster nix anzeigt, so werde ich doch, laut Server, wegen meinem Ping gekickt.
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Vielen Dank schonmal im voraus,
Gruß price91
 
...und habe dazu mal wieder ne Frage: Was kann alles den Ping in die Höhe schiessen lassen?
...
Gruß price91
Der Download von Rüsselwestern während des Spielens ist nicht gerade förderlich für einen guten Ping:fresse:
 
Nö, der hat nur auf gehackten ranked Servern gespielt, sieh dir mal seine Kills mit Zip Line, Flash Bang, Defi und Co. an;)
 
Lol, nicht nur mal unterwegs. Nein er hat auch gespielt und wir waren gut unterwegs und haben mal highrank clanleuten gezeigt wo es lang geht:fresse: waren nette runden;)
 
Jup, dafür dass die zu 5t waren und der Rest des Teams auch nur aus Captains und Lt. Colonels bestand haben sie ganz gut aufs mowl bekommen:shot:
Hinzugefügter Post:
...
Na droppi, auch mal wieder unterwegs? :wink:
Na sicher, einer muss ja gute Tipps geben:bigok::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Allgemeinheit (und speziell unseren "Doc droppi" :fresse:): Ich hör sehr selten so ein gruseliges Lachen meines BF2. Nein, ich bin nicht knorke oder so, meine Clanmates haben es auch schon gehört. Teamspeak kann man ausschließen, daß es von daher kommt. Habt ihr das auch schon mal gehört - so ein unterschwelliges und recht leises "he he he he he"!?? Und nein, ist keine Scherz- oder Fangfrage!
 
ist schon bekannt ;)

hier ein Link aus dem Statsforum:

Hier gehts lang
Hallo BF2-Freunde,

ich will ja nicht vorlaut sein, aber hätte sich mal einer die Arbeit gemacht und direkt im EA Customer Support nachgeschaut wäre Euch dass aufgefallen: großes Grinsen

http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php...li=&p_topview=1

Question:

How do I activate the in-game taunt that I received from the Veterans promotion?

Answer:

The promotional taunt is used in Battlefield 2 but requires that Battlefield 2 and Battlefield 2142 be installed. Simply use the Spot command on a dead enemy and the taunt can be heard.
The rules for how often it can be used are governed by the server’s radio spam settings in the same manner as all player messages. So if you do not hear it every time, this may be the reason why.

so long ...
 
Mal ne Frage an die Allgemeinheit (und speziell unseren "Doc droppi" :fresse:): Ich hör sehr selten so ein gruseliges Lachen meines BF2. Nein, ich bin nicht knorke oder so, meine Clanmates haben es auch schon gehört. Teamspeak kann man ausschließen, daß es von daher kommt. Habt ihr das auch schon mal gehört - so ein unterschwelliges und recht leises "he he he he he"!?? Und nein, ist keine Scherz- oder Fangfrage!

ist schon bekannt ;)

hier ein Link aus dem Statsforum:

Hier gehts lang

Haste ja nochmal glück gehabt, bist doch nicht verrückt! :fresse:
 
Warum hab ich nur das gefühl das Hirze jetzt versucht den sound abzuspielen zu lassen:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh