[Sammelthread] Battlefield 2

@hirze: Boar ich weiß zwar wo es ist aber dazu müsste ich es sehen. Nur hab ich das nicht mehr drauf:fresse: Was für eines hast du denn? Internet sec. oder das andere( firewall oder so gedönns?)
Ich habe Internet Sec..
Da ist dann auch eine Firewall mit bei.
Das ist der Grund für den kick:
 

Anhänge

  • pb.JPG
    pb.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das mit den Kicks hatte ich auch immer. Musst echt mal bei "firewall" schauen und da kannste dann 4 stufen auswählen, sollte ein senkrechter "regler" sein. Kann mich nur noch schwach an "trainingsmodus" erinnern. Jedenfalls da auf der seite ist dann noch ein Button und da sollteste eigentlich die verschiedenen anwendungen freigeben dürfen. Mach einfach mal einen screen von der seite und schick den dann mir, dann kann ich dir es genauer sagen. Ich muss das sehen damit ich mich daran erinner:fresse:
 
So es funzt wieder.
Danke an Dropback für seine Hilfe.Und an Atze natürlich auch ;)
Kleine Ursache große Wirkung :d
Die pnkbstra.exe war nicht in den Prozessen drin :d
 
schmeiß doch einfach den kaspersky shit runter.

Ja das hatte ich dann damals auch gemacht. An sich kein schlechtes Programm nur es lahmt extrem die Internet verbindung und ich hatte bei CS:S immer das problem das die steam.exe jedesmal neu erkannt werden musste. Dann hab ich versucht es zu deinstallieren, ging natürlich nicht warum auch immer. Musste dann alles manuell im abgesichertem modus entfernen. Seitdem spinnt der rechner nur noch:mad:
 
schmeiß doch einfach den kaspersky shit runter.

ansonsten: die Windoof Firewall hast jetzt aber aus, oder?
also ich hab jetzt seit mittlerweile über 10 Jahren noch nie eine Firewall oder einen Virenscanner auf einem meiner Computer gehabt (und ich habe derzeit 6) und hatte noch nie irgendein Problem :fresse:

Ihr solltet euch nicht soviel auf den einschlägigen XXX Seiten rumtreiben :d
 
also ich hab jetzt seit mittlerweile über 10 Jahren noch nie eine Firewall oder einen Virenscanner auf einem meiner Computer gehabt (und ich habe derzeit 6) und hatte noch nie irgendein Problem :fresse:

Ihr solltet euch nicht soviel auf den einschlägigen XXX Seiten rumtreiben :d


Hat mit XXX-Seiten nur bedingt was zu tun. Ich hab mir mal beinahe auf der Toshiba-Homepage nen Virus eingefangen - der Scanner schlug (berechtigt) Alarm. Von daher halt ich es für grob fahrlässig, ohne nen VS online zu gehen. Muß aber natürlich jeder selbst wissen. ;)
 
Was mich viel mehr beunruhigt ist das er 6 Rechner zu hause stehen hat. Managen die deinen kompletten Haushalt oder wie. Vom Brötchen backen bis zum Bügel? :lol:
 
Naja, ich hab auch 3 incl. Laptop. Ich mein, wenn er einen hat, der den Kühlschrankinhalt überwacht und bei Bedarf automatisch bestellt... so what! :fresse:
 
Hi,
habn Prob. mit BF2, un zwar startet das nicht mehr. ich habs installiert und dann gestartet nach dem ich full patch 1.41 drauf gemacht habe. Er bleibt am BF2 start screen hängen und macht nichts mehr, es kommt ne ma en schwarzer Screen oder so sondern einfach ab BF2 start screen im windows gehts nimma weiter.
Habs auch schon versucht ohne den patch und das game komplett runter geschmissen aber hilft alles nix.

Sys:
AMD X2 3800+
ASUS A8R32-MVP Deluxe
ATI Radeon X1900XT 512MB
2GB DDR MDT RAM

thx im vorraus !
 
2. Wenn ich BF2 starte oder gerade auf einem Server bin, lande ich immer ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Warum?

Das sogenannte Back-to-Desktop (BtD) Problem taucht öfters auf. Zu beheben ist dies einfach, in dem man die BF2.exe in den Windows 2000 Kompatabilitätsmodus setzt.

Rechtsklick auf BF2.exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Windows 2000

oder

5. Wenn ich das Spiel starte, erscheint nur kurz ein schwarzer Bildschirm, danach bin ich wieder auf dem Desktop und nichts passiert weiter. Was kann ich tun?

Bei diesem Bug reicht es, lediglich die video.con zu löschen und dann wieder das Spiel zu starten. Man muss nur die Grafikeinstellungen neu treffen und dann läuft es wieder normal. Die Datei findet man standardmäßig unter folgendem Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\<dein windoof login>\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001

"0001" kann auch eine andere ID sein oder "Default", je nachdem wieviele bf2 accounts man hat.

steht alles im FAQ zu BF2
 
Naja aber selbst wenn das der Fall ist müsste er ja wenigstens noch die Introvideos sehen. Und laut seinen Ausführungen kommt er ja nicht mal soweit.
 
hmm hilft nichts davon was in diesem FAQ steht :(

ich hab ma was gehört dass man wenn man einen Dual Core hat einen Core ausschalten muss damit BF2 geht. WEiß davon jemand was ? wie geht das ?

EDIT: Habs mitm Taskmanager gemacht aber bringt nichts...

=(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hilft nichts davon was in diesem FAQ steht :(

ich hab ma was gehört dass man wenn man einen Dual Core hat einen Core ausschalten muss damit BF2 geht. WEiß davon jemand was ? wie geht das ?

EDIT: Habs mitm Taskmanager gemacht aber bringt nichts...

=(

So´n Shice (sorry) hab ich lang ned gehört! Ich zock BF2 seit Anfang an; erst mit nem Single, dann mit nem Dual und jetzt mit nem Quad - und es funzt wie eh und je einwandfrei! Du mußt garnichts machen!
 
Ja is ja ok vo mir aus, dann gib mir bitte ne Lösung für mein Prob. ausser zu formatieren.

Ich muss immer BF2.exe im Taskmanager Prozess beenden. aber selbst dann bleibt die exe noch in den Prozessen und meiner Rechner rödelt und rödelt... und muss neu hochfahren -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so auf die Ferne ist ne Analyse schwierig bis unmöglich. Was haste denn für ein Betriebssystem drauf? Ich hatte so ein Prob auch mal bei nem Kunden... wenn mir nur grad einfallen würde, wie wir das behoben haben... :wall:
 
Sehr seltsam. Die BF2.exe bleibt selbst dann noch in den Prozessen, wenn Du sie manuell abschießt oder abschießen willst??
 
richtig, und mein PC hängt sich dann auf und das wars dann..
ich glaub ich formatier nun weil irgendwie will jetzt net mal mehr mein Cod4 gehen.
Ich hasse Microsoft -.-
 
joa, naja sicher nich aber mein Viren Scanner melded sich nich.
Naja habe ESET NOD32 drauf weiß net so recht ob der was kann^^
Hinzugefügter Post:
ja hab ne X-Fi drin. erzähl.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das kann ein Problem sein, ich habe schon von vielen unterschiedlichen Problemen mit BF und X-Fi gehört, hatte selber auch schon einmal das Vergnügen nach einer Neuinstallation.

Da hilft einfach nur ein bißchen rumprobieren.

Hast du den Treiber auf Game Modus ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh