Ist dann der Heli Pilot auch ein Buguser weil er eine Rolle macht um nicht von der gegnerischen TV getroffen zu werden?
Nach deiner Definition dürfte er das ja dann auch nicht, eben weil er damit die ohnehin nachziehende Hitbox noch mehr verschieben kann und so schwerer zu treffen ist.
naja, nicht ganz, der Vergleich hinkt etwas, weil die Rolle auch realistisch gesehen schwerer zu treffen wäre, weil du die TV auf die kurze Entfernung nicht mehr so weit nach unten korrigieren kannst.
Ich habe auch nie behauptet daß du nicht hüpfen darfst, sondern gesagt daß ich es selber aus dem gleichen Grund wie ihr mache.
Vielleicht einfach nochmal genau lesen was ich geschrieben habe
Für mich nicht.Das wäre für mich ein richtiger Ansporn den andauernd zukillen
was aber nicht so einfach wäre, weil er (seine Hitbox) nie da ist wo du ihn siehst, bedingt natürlich auch durch den hohen Ping und seine Hopping-Methode
Aber ein gesundes Mass an Ehrgeiz fördert auch die eigene Leistung
Kann ich Dir sagen: weil mein Alter Ego
in Bewegung ist und deswegen sich etwas schwerer treffen läßt. Geübte und gute Spieler wie zum Beispiel auch Du treffen nen Hopper genauso gut wie nen normalen Soldaten. Ich treff nen Hopper eigentlich (fast) immer auch so gut (oder schlecht
) wie die Gamer, die nicht springen.
Naja, man trifft ihn schon, aber schlechter, das ist ja auch der Sinn des Hoppens
Wie gesagt ich bin auch selbst Admin auf dem WH und kicke wegen eines Hoppers niemanden, vor allem auch weil ich es selbst öfters mache.
Und ich hab zwar von ner verschobenen Hitbox schon gehört, aber noch nie es wirklich selbst gemerkt. Ok, gehen wir das anders an. Warum wird denn in UT bsp.-weise gesprungen? Gibts da auch so ne nachziehende Hitbox? Ich denke nicht. Ich denke eher, daß man springt, um schlechter getroffen zu werden. Immer in Bewegung bleiben wäre das Motto. Und genauso verhält es sich in BF2.
...
Wenn ich UT spiele und der Bursche springt, dann treffe ich ihn auch in der Luft, das ist halt der kleine feine Unterschied.
...
habe ich oben schon geschrieben, wie bei vielen anderen schnellen Shootern muss man in Bewegung sein um schwerer getroffen zu werden, aber wenn ich bei UT auf einen schieße der in der Luft ist, und ich ihn treffe, d.h. die Figur die ich sehe, dann zählt es auch. Bei BF2 ist das leider ein wenig anders, eben durch die Hitbox. Wenn du noch nie was von der BF2 Hitbox gemerkt hast, wundere ich mich wie du deine Punkte bis jetzt gemacht hast ?
Schonmal voll durch nen Heli durchgeschossen ? Achja, ich schieße auf die Grafik die ich sehe, aber er fliegt einfach weiter, weil seine Hitbox ein bißchen hinter ihm ist .
Oder ein gern gesehenes Phänomen auf dem Iron Gator, bedingt durch die engen Räume und Türen, daß ich durch eine Tür laufe und sterbe obwohl ich schon durch bin ? Können dir alle Iron Gator Spieler (Quientgentlemen, Lettow, PaulOtto) bestätigen. Das ist die nachziehende Hitbox. Und genau diese nachziehende Hitbox provozierst du durch das Hoppen.
Aber eigentlich kann man da ewig dsikutieren oder es auch gleich sein lassen. Jeder hat seine Meinung darüber, die er auch vertreten kann und auch sollte. Jedoch sollte es nicht persönlich werden - und Celsi´s Worte waren das. Und wenn Du dann mich und die vielen anderen "Bunnies" wir droppi und Co. als Buguser bezeichnest, ist das nicht die nette und freundliche Art.
Du hast Recht, die Diskussion ist sinnlos und führt zu nichts.
Allerdings finde ich nicht, daß Celsis Worte persönlicher oder beleidigender waren als deine. Vielleicht sieht das auch wieder jeder anders, werden wir nicht ändern können.
Auch wenn es euch Bunnies nicht recht sein sollte, aber mit dem musst du leben daß du ein Buguser bist (im weitesten Sinne gesehen natürlich).
Du benutzt den Bug des Spiels um dem Feuer auszuweichen.
Das Programm lässt es zwar zu, aber es ist trotzdem so nicht gewollt und wird von den Hoppern in diesem Falle missbraucht.
Natürlich hast du Recht daß Hoppen auch in anderen Spielen gemacht wird, eben weil ein bewegtes Ziel schwerer zu treffen ist als ein stehendes. Eben durch Spiele wie UT ist das Hoppen halt salonfähig geworden als normales Movement.
Aber bei BF2 kommt auch noch die Hitbox dazu was es für den Angreifer nochmal ein Stück schwieriger macht.
Deshalb ist es wohl nicht gerne gesehen bei manchen BF2 Spielern. Das ist auch verständlich meiner Meinung nach.