BINGO! remag, Du kleiner schlauer Fuchs!! Genauso war es! Mein Kumpel hatte auch ne X-Fi drinne und das gleiche Prob wie Du - es lag an den Original-Treibern auf CD. Hatten dann neuere aus dem Netz gezogen, dann funzte es. remag:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jepp irgendsowas hatte ich noch im Hinterkopf, war mir aber nicht mehr ganz sicherBINGO! remag, Du kleiner schlauer Fuchs!! Genauso war es! Mein Kumpel hatte auch ne X-Fi drinne und das gleiche Prob wie Du - es lag an den Original-Treibern auf CD. Hatten dann neuere aus dem Netz gezogen, dann funzte es. remag:
Weiß zwar net was du fürn Soundsystem hab, ich hab jedenfals en Teufel 7.1
Wenn ichs auf Unterhaltung stell is guter Bass und spitzen klang da, wenn ichs auf Game stell geht der Bass ein wenig weg aber ich hör ingame dann echt alles wenn einer angerannt kommt und vor allem aus welcher Richtung.
Also, Musik oder auch nur Filme hören sich bei mir im Game-Modus an, als würden sie durch einen Telefonhörer gehört.
Gibts genugwie schautsn atm bei BF 2 aus?
Also Server...
Da hat sich auch nicht viel getan....Balance
Ab und zu trifft man mal einen. Ist aber nicht sooo schlimm....Cheatertechnisch?
Was soll denn das jetzt bitte sein?
Was soll denn das jetzt bitte sein?
Achso.Habe mich schon gewundert was das soller will mir damit zeigen das auch franzmänner rappen können
er will mir damit zeigen das auch franzmänner rappen können