[Sammelthread] Battlefield 2

Nicht immer gibt es einen Squad, mit dem mal richtig rumlaufen kann... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von Ketchupsenf Beitrag anzeigen
Wie wahr.
Sehts halt mal so: Du bist alleine in den Gassen Karkands unterwegs und plötzlich stehen 5 Jungs vor dir mit gezückter ak und wollen dich wegballern: Auch wenn du den ersten triffst, den 2ten auch.. einer wird dich bestimmt zuvor treffen, dich töten und die anderen heilen. Da kann man meistens noch so ein gutes Aim haben, es bringt da einem nicht viel. [...]

Och, muss aber nicht sein. Letztens war ich der letzte Überlebende auf Karkand und hab noch zwei abgeschossen, drei wechgenaded und 4 am Stück gemessert (und es waren nur 8 Gegner ;) )
Hinzugefügter Post:
Nicht immer gibt es einen Squad, mit dem mal richtig rumlaufen kann... ;)

Ich würd eher sagen, sowas gibts in den seltensten Fällen. Am meissten regt mich in letzt Zeit auf, das einen Squadmitglieder bei jedem Teamkill sofort bestrafen. Und das selbst, wenn man als Squadleader und Medic schon mindestens 50 oder sogar 100 reine Reanimationspunkte in der Runde hat, teilweise schon mehrere Runden mit den Leuten gespielt hat und ihenen andauernd den Arsch gerettet hat. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Bist du Vincent Raven, oder wie kommst du auf die Idee, bzw wieso verharrst du darauf, dass ich hier großartig Lorbeeren einsammeln wollte? :stupid:
Es ging mir um die schwule K/D von den Accs, weil ich sicher wusste dass ich beim ersten relativ wenig exzessiv geBHed habe...

Es interessiert hier niemanden. Genauso war diese ganze Bunnyhopping Diskussion völlig sinnlos denn es spielt im Endeffekt ja doch jeder so wie er will. Egal ob du nun bei 3 Accs mit 500 Punkte ne 2.3 K/D hast oder ob ein anderer sagt es ist Bugusing. Jeder sucht sich den Server auf dem sein Standpunkt geteilt wird und fertig. Wenn er doch mal an die "falschen" gerät, wird er gekickt und sucht sich nen neuen.
Da gibts in Bf2 echt gravierendere Probleme.

Na dann Mr. Ichentscheidealles :d
btw wenns niemanden interessiert, dann führe die Diskussion nicht weiter, oder greife das Thema wie durch deinen Quote vorhin nicht wieder auf.
Also halt mal lieber den Ball flach.

€ doch, das mit meinen stats, die bezogen waren auf das thema. naja egal.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen "Quote" denn? Ich hab nirgendswo wo was zitiert was das Bunnyhoppingthema wieder aufgreift. Kann ich auch gar nicht weil es nie unterbrochen wurde.
Aber du hast Recht, ich halt mich raus.

ist besser so, um so später BF3 kommt um so höher ist die warscheinlichkeit für eine noch bessere grafik.

die BF3 grafik sollte schon besser sein als bad company oder cod4.

andernfalls wärs echt endtäuschend.

ich sag nur Unreal 3 & Crysis. so eine grafik können wir doch im jahre 2009 erwarten wenn es spiele mit dieser grafik schon 2007 auf den markt schafften.

Die News ist selbst auf der Seite 6 Tage alt und wurde hier auch schonmal angesprochen ;) ging aber in ner diskussion ( :d ) unter.

meine Fresse, zum Glück war ich ne Woche weg. so konnt ich heute nur noch lachen über das, was in den letzten 4 Seiten stand. aber Wiki ist lustig, AT ne sinnlose klasse.
die sollen Tilli und mir mal bei spielen zuschauen,hrhr

Ja hast wirklich nix verpasst! Nur haben sich hier ein paar user als Trolle offenbart:fresse:

muhahha das hätteste jetzt gerne, wa;) Nene da bin ich lieber ruhig ich will ja keinen streit vom zaun brechen;)

Naja,

ICH hab mich jedenfalls nicht mit Ruhm bekleckert in dieser 'Diskussion'. Ich will mir zwar nicht gleich den 'Troll' anziehen, aber einmal 'ich mag kein Bunnyhopping' hätte echt genügt, anstatt dieser endlosen rechthaberischen Haßtiraden.
Solange wir uns nicht im Spiel begegnen (und das weiß die noch große Auswahl von versch. Servern mit versch. Rulez zu verhindern), können wir doch hier gut miteinander auskommen, zumal wir alle das gleiche wollen: BF3 :)

Ich entschuldige mich bei allen, die ich mit meinem rechthaberischen Geblubber genervt habe!:hail:

Gruß,
Celsi

Ach, was solls, Schwamm drüber, wir sind wohl alle ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen:bigok:
Ich komm heute Abend einfach mal auf euren Server und dann hoppeln wir mal schön durch Karkand:fresse:

Ich denke das dieses schei... Bunnyhopping mit dem neuen Patch verschwindet, es soll dann nurnoch 1 Sprung innerhalb von 5sec möglich sein !

Aber das die Bewaffnung der Helis wieder in den Original ( BF2 vor Patch ) kommen soll, finde ich nicht so gut!

na super, da willst über ne Mauer springen, und wenn de es net schaffst beim ersten mal sollst 5 Sekunden warten? was ein blödsinn

Und überhaupt, hört mal auf ständig irgendwelche Hoffnungen in einen neuen Patch zu stecken, welcher aller warscheinlichkeit niemals das Licht der Welt erblicken wird. Darüber hinaus gibt es ohnehin nur haltlose und vorallem unheimlich unsinnige Spekulationen über die kommenden Veränderungen.:-[

5 sekunden wär schon übertrieben,
die sollten dass so lösen wie bei BF2142

da hoppt keiner und da legt sich keiner auf den boden da dann alle waffen für ca. 2 sekunden verziehen und man dann schon meist tot ist.

allerdings hoppen da selten mal welche beim nachladen.

edit:

ich habs man müsste beim sprung dass nachladen automatisch abbrechen.

so ist es auch in cod 4

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das dieses schei... Bunnyhopping mit dem neuen Patch verschwindet, es soll dann nurnoch 1 Sprung innerhalb von 5sec möglich sein !
Glaube ich kaum das das passieren wird.Hast du denn eine Quelle womit du deinen Gedanken begründen könntest?
btw:Ich habe mir jetzt Kaspersky raufgezogen.Nun werde ich aber immer von Punkbuster gekickt mit der begründung pnkbstrA.exe communication failure oder sowas.Weiß einer von euch wo ich die .exe zulassen kann?

@Nighteye: Ich glaub so nach 5 seiten hier im thread hat das jeder verstanden das es bei BF2142 besser ist und da keine Bunny's sind:rolleyes:

@hirze: Boar ich weiß zwar wo es ist aber dazu müsste ich es sehen. Nur hab ich das nicht mehr drauf:fresse: Was für eines hast du denn? Internet sec. oder das andere( firewall oder so gedönns?)

@ Tilliminator: Wieso hälst Du es für wahrscheinlich, daß der Patch nie kommt ? Ist ja nicht so, als wäre das unser Wunschdenken, EA hat den offiziell angkündigt.

@ All: Ja, unser Server liegt die letzte Zeit echt brach, das liegt daran, daß unser Clan echt Ausfälle hat, weil viele Member beruflich so eingebunden sind, daß sie abends nicht mehr zocken können. Gehör ich leider auch zu. Andere sind gegangen oder einfach inaktiv. Neue Member bei so einem alten Spiel sind Mangelware.
Wir schalten den Server deshalb zum 17.07.2008 auch ab.
Heute abend kann ich übrigens auch nicht :(

@Hirze: Igendwo in der Kaspersky Firewall muß man die Firewall-Regeln bearbeiten können, das mußt Du finden !

Gruß,
celsi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh