[Sammelthread] Battlefield 2

Hah! Das hätteste wohl gerne gehabt:p und dabei war das teamplay echt mieserabel! Und zwischenzeitlich hab ich gedacht deine freundin sitzt davor und spielt:fresse:;) Aber gerne wieder!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die spritze war echt komisch zuhören:fresse: Aber zu anfang, wo du noch nicht da warst, hab ich auch abgeloost weil ich unbedingt mein SF Assault abzeichen wollte:d aber danach gings ja wieder. Nur die chatnoobs haben echt genervt.
 
Wir waren gestern abend zu viert und noch einige vom Partnerclan (Thüringer Rotte) auf dem Server der Blutpissenden Tempelhuren. Ist echt kein Verlust, wenn der Clan bald seinen Server dichtmacht... :hmm:
 
Meint ihr, ein 5.1 Head-Set bringt was, bei der Ortung der Gegner, oder verwirrt ein das nur. Ich brauch was neues, mein altes ist kaputt. Kann mich nicht entscheiden:
Ultron 5.1 Rumble, Plantronics Audio 365, Plantronics Audio 350, Plantronics Audio 370, Medusa Stereo Jack...
Hinzugefügter Post:
welche Knarre meinst du denn?

free
Kann ja nur die H&K MP-7 PDW (3. Engineer) sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, ein 5.1 Head-Set bringt was, bei der Ortung der Gegner, oder verwirrt ein das nur. Ich brauch was neues, mein altes ist kaputt. Kann mich nicht entscheiden:
Ultron 5.1 Rumble, Plantronics Audio 365, Plantronics Audio 350, Plantronics Audio 370, Medusa Stereo Jack...

Ich finde, daß es ein entscheidender Vorteil ist, zu hören, von woher der Gegner her kommt (zu Fuß, Panzer, Heli,...). Ich hab ne X-Fi und ein Speedlink Medusa 5.1. Das Speedlink ist meines Wissens nach das einzige 5.1-Headset, welches auch richtiges 5.1 incl. vorn-hinten-Ortung hat (Tests in verschiedenen Online- und Printmedien). Der Sound ist spitze und es sitzt auch sehr angenehm auf dem Kopf. Nur bitte nicht die USB-Version kaufen!! Die hat nämlich eine eingebaute Soundkarte und schaltet Deinen normalen Sound beim Einstecken ab. Falls Du ne X-Fi oder ne Audigy o.ä. im System hast, ist diese dann quasi für den Schrubber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zum Doppelpommes :fresse:
Hinzugefügter Post:

was verleitet dich denn zu dieser Aussage ?

Kann ich Dir ganz genau sagen. Nicht nur, daß ich ein Problem mit "Bunny-Gegnern" habe (das stand jedoch gestern nicht zur Debatte, da ich versucht habe, das gemeinsame Zocken nicht durch springen zu gefährden), aber gestern ist von den BpTh-Leuten so ziemlich jeder gekickt worden, der ihnen nicht in den Kram gepaßt hat. Mancher, weil er die Tube verwendet hat; manche, weil sie Clays (nicht an Flaggen!) gelegt haben; manche, weil sie angeblich Spawnkilling betrieben haben und so weiter und so fort. Tatsache ist jedoch, daß die BpTh-Leute das meiste von dem selbst gemacht haben. Sie haben Spawn-gekillt, Clays gelegt und so weiter. Selbst der ruhigste aus unserem Team, der noch nie wegen irgendeiner blöden Sache gekickt worden ist, flog runter. Und wenn selbst mein größter Bunny-Gegner im Clan (er kann das Springen ebenso nicht ausstehen, aber wir kommen super miteinander klar) der Meinung ist, daß die BpTh-Leutz mit ihrer Anti-Bunny-Kampagne zu weit gehen ("ein einziger Hüpfer, um Beschuß auszuweichen, reicht für den Kick" oder so ähnlich), dann will das viel heißen. Ich hab gestern keinen Mucks gesagt und bin auch nicht gesprungen, aber es waren ca. 11 Mann der Meinung, daß das ein Server ist, auf dem man eigentlich nicht spielen muß.
Pah, und da regt sich Celsi auf, daß deren Server immer leerer wird! Vollkommen logisch!
 
na dann scheinst du wohl recht zu haben.

Ich spiele ja schon seit Jahren kein Vanilla mehr ;)
von daher ist es mir eh ziemlich schnurz ;)
 
was für waffen gibt es bei dem mod gator :fresse:
 
sollte ernst gemeint sein.

nur weiss ich dass ich ziemlich oft waffen fragen stelle und dies sicher einige schon nervt ;)
 
Gator = kurzform für "The Iron Gator" = Karte von Special Forces. Special Forces = Addon von Battlefield 2. D.h. das es da keine anderen Waffen gibt.
 
Hät mal ne Frage. Bei mir steht bei BF2 Stats nach Master Gunnery Seregeant Sergeant Major of the Corps bei anderen steht da aber direkt der 2nd Lieutenant. Was hat das zu bedeuten?
 
nee nee mein Guter, keine Angst

€: @Chris, du solltest mal so gut wie all deine Bronze Badges versilbern lassen.
ist aber eben nur ne Anzeige. wenn du z.b. Silber hättest, überspringt man mal irgendwo nen Rang usw. aber mach erstmal den Master Sergeant , und dann nochmal 30k damit überhaupt was passiert. darüber brauchst du dir "noch" keine Gedanken machen

€2: @ unter mir: hatte eigentlich mr.BF3 dort eingereiht, aber wenn du unbedingt willst :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ihr säcke....
der war richtig gut :d

Mr BF3 würde ich gern als rank tragen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh