[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Seite ist sowieso mit Vorsicht zu genießen und sollte nur einem ersten Hinweis dienen.

Es ist ja kein Problem, PID-Spoofer und Namehack gleichzeitig zu benutzen. Also ist es kein Problem, jeden beliebigen Namen dort einzutragen, ohne dass der eigentliche Accountinhaber irgendetwas dagegen tun könnte.

Ohne zum Namen passende GUID beweist diese Seite überhaupt nichts. Für einen lokalen Bann auf dem entsprechenden Server reicht sie aus, für mehr aber auch nicht.

Ich würde es auch erstmal stark anzweifeln. Aber man weiß ja nie. :d

Wenn man sich die Liste mal näher ansieht, findet man eine Menge bekannte Namen darunter, bei denen der Einsatz eines Namehacks eigentlich ziemlich unwahrscheinlich ist. Also, was soll's. Muss man mit leben.

Ich würde es auch erstmal stark anzweifeln. Aber man weiß ja nie. :d

Wenn man sich die Liste mal näher ansieht, findet man eine Menge bekannte Namen darunter, bei denen der Einsatz eines Namehacks eigentlich ziemlich unwahrscheinlich ist. Also, was soll's. Muss man mit leben.

stand auch schon mal in dieser liste :), habe aber den autor der seite angeschrieben, dass einer meinen account benutzt hat und ich selbst diese abfrage benutzt hab um zu schauen wer mit meinem account spielt :fresse: (ein nub welcher nur pid spoofing benutzt hat ohne namehack, konnte also sehen wie sein richtiger account name war :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das, wenn ich mit folgender Meldung von Punkbuster gekickt werde?

"Ignoring md5tool queries"

Hatte das letztens schon mal, da hab ich PB mal komplett manuell geupdated. Dann ging's wieder eine Zeit lang und jetzt bin ich eben gerade wieder geschmissen worden :(

sollte ein Serverproblem sein, aber PaulOtto sollte sich da besser auskennen ;)

Such dir einfach für den Moment einen anderen Server, oder hast du das Problem auf allen Servern ?

Da wirst Du Punkbuster wohl wieder manuell updaten müssen. Gestern gabs wieder eine neue Version. :)

Ansonsten tritt dieses spezielle Problem eher bei Überlastung Deiner Internetverbindung auf.

Schaut mal wen ich heute in der Wall of Shame des Namehackbusters gefunden habe: http://raycaster.info/hackbuster/shame.php?pid=73239939

WTF!?!?! :eek::eek::eek::eek:

Da ist man 3 Tage nicht on und dann das! Was ist das für eine Seite? Was sind das für Infos? Auf dem FAL-Server war ich mal; klar, ist ja auch ein ganz normaler Server. Der Padding-Server entzieht sich völlig meiner Kenntnis, weil ich nicht padde (und noch nie gemacht hab):
Kann mich mal einer aufklären bitte?!

Edit: Ich wars definitiv nicht, denn um diese Zeit spiel ich erstens nicht und zweitens hatte ich in der Woche Spätschicht - und wenn ich Spätschicht hab, zock ich nachts bis ca. um 2 und penn dann bis mind. un neun!

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall hast du den "24/7 Paddling with the China Enemy =PWTE=" in deiner Serverhistory.
Irgendwer hat sich wohl deinen Account "ausgeliehen"...

Da wirst Du Punkbuster wohl wieder manuell updaten müssen. Gestern gabs wieder eine neue Version. :)

Ansonsten tritt dieses spezielle Problem eher bei Überlastung Deiner Internetverbindung auf.

Ah, jetzt wo du's sagst hab ich das Update auch gesehen. Komisch ist nur, dass das Update am 09. rauskam, ich am 10. vormittags noch spielen konnte und nachmittags/abends bin ich dann gekickt worden... oO

Sollte PB sich eigentlich nicht auch automatisch updaten?

Definitiv war ich ned auf dem Server. Ich kenn die meisten von denen, die da aufgelistet sind, aber eben nicht alle. Und den Server 2 weiter unten mit dem elende langen Namen kenn ich auch absolut nicht. :hmm: Sowas is zum kotzen!!
Hinzugefügter Post:
stand auch schon mal in dieser liste :), habe aber den autor der seite angeschrieben, dass einer meinen account benutzt hat und ich selbst diese abfrage benutzt hab um zu schauen wer mit meinem account spielt :fresse: (ein nub welcher nur pid spoofing benutzt hat ohne namehack, konnte also sehen wie sein richtiger account name war :lol:)

Wie hast Du den Autor der Seite angeschrieben? Ich find da nix.
Wie kann man diese Abfrage selbst benutzen? Das ist mir alles sehr suspekt. Wie kann man sich schützen? Laß mich raten: gar nicht...!? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
WTF!?!?! :eek::eek::eek::eek:

Da ist man 3 Tage nicht on und dann das! Was ist das für eine Seite? Was sind das für Infos? Auf dem FAL-Server war ich mal; klar, ist ja auch ein ganz normaler Server. Der Padding-Server entzieht sich völlig meiner Kenntnis, weil ich nicht padde (und noch nie gemacht hab):
Kann mich mal einer aufklären bitte?!

Edit: Ich wars definitiv nicht, denn um diese Zeit spiel ich erstens nicht und zweitens hatte ich in der Woche Spätschicht - und wenn ich Spätschicht hab, zock ich nachts bis ca. um 2 und penn dann bis mind. un neun!
Dann setz dich am besten mit EA in Verbindung,damit sie dich nicht nullen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh