buwwel
Semiprofi
doch, auf Devil's Perch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch gibt es schon
Die Scar-H gibt es sonst nirgends
auch die AK-101 in kombi mit Granaten gibt es sonst nicht
*Schlaubi-Modus-Off*
ich glaub da besteht ein direkter Zusammenhang
Ich würde es auch erstmal stark anzweifeln. Aber man weiß ja nie.
Wenn man sich die Liste mal näher ansieht, findet man eine Menge bekannte Namen darunter, bei denen der Einsatz eines Namehacks eigentlich ziemlich unwahrscheinlich ist. Also, was soll's. Muss man mit leben.
Schaut mal wen ich heute in der Wall of Shame des Namehackbusters gefunden habe: http://raycaster.info/hackbuster/shame.php?pid=73239939
Da wirst Du Punkbuster wohl wieder manuell updaten müssen. Gestern gabs wieder eine neue Version.
Ansonsten tritt dieses spezielle Problem eher bei Überlastung Deiner Internetverbindung auf.
Wo kann ich diese History einsehen? Ich war nämlich definitiv nicht auf diesem Server...Auf jeden Fall hast du den "24/7 Paddling with the China Enemy =PWTE=" in deiner Serverhistory.
Irgendwer hat sich wohl deinen Account "ausgeliehen"...
eigentlich
Wo kann ich diese History einsehen? Ich war nämlich definitiv nicht auf diesem Server...
stand auch schon mal in dieser liste , habe aber den autor der seite angeschrieben, dass einer meinen account benutzt hat und ich selbst diese abfrage benutzt hab um zu schauen wer mit meinem account spielt (ein nub welcher nur pid spoofing benutzt hat ohne namehack, konnte also sehen wie sein richtiger account name war )
oder wenn jemand an der Serverconfig bastelt, gellDa wirst Du Punkbuster wohl wieder manuell updaten müssen. Gestern gabs wieder eine neue Version.
Ansonsten tritt dieses spezielle Problem eher bei Überlastung Deiner Internetverbindung auf.
Dann setz dich am besten mit EA in Verbindung,damit sie dich nicht nullenWTF!?!?!
Da ist man 3 Tage nicht on und dann das! Was ist das für eine Seite? Was sind das für Infos? Auf dem FAL-Server war ich mal; klar, ist ja auch ein ganz normaler Server. Der Padding-Server entzieht sich völlig meiner Kenntnis, weil ich nicht padde (und noch nie gemacht hab):
Kann mich mal einer aufklären bitte?!
Edit: Ich wars definitiv nicht, denn um diese Zeit spiel ich erstens nicht und zweitens hatte ich in der Woche Spätschicht - und wenn ich Spätschicht hab, zock ich nachts bis ca. um 2 und penn dann bis mind. un neun!
Dann setz dich am besten mit EA in Verbindung,damit sie dich nicht nullen