[Sammelthread] Battlefield 2

=gus=?

wie heißte denn im game?

is nämlishc auch eigtl. mein stammserver, wenn denn mal nen platz frei ist :(

ich wurde da gebannt, mit der begründung, dass es nicht möglich ist auf einem 64 mann server bei 5 runden 5 mal gold zu bekommen. war dann bei denen im ts, habs dann aber gelassen, weil es nubs sind, die nicht mit sich reden lassen. gibt andere server....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, es gibt solche Server. Wir waren heut bei den Krefelder Funfightern unterwegs. Nur dumme Kiddies. Ich wurde gekickt, weil ich angeblich gecampt habe. Blöd nur, wenn man nen Anruf bekommt und nach ca. 6 Sekunden gekickt wird mit dieser Begründung. Dann hat man uns allen des Campings beschuldigt (tatsächlich gemacht hat es keiner). Naja, ich hab mal das Bunny im Stall gelassen, weil es auch ein Kickgrund bei denen ist. Auf jeden Fall ein Server zum Vergessen.

kann hier jemand bei BF2 in Verbindung mit ATI Tray Tools weiterhelfen
Hab meinen Rechner neu gemacht und jetzt läuft BF2 nicht.
Scheint an ATI Tray Tool zu liegen. Wenn ich es deinstalliere oder auch einfach nur beende läuf BF2.
Hatte aber vor der Neuinstallation auch schon die ATI Tray Tools drauf. Da lief alles.

Hmm, ist sehr seltsam. Ich habe auch bei meinen Rechnern das ATT im Hintergrund laufen, damit ich während des Zockens die Temps im Blick habe. Geht wunderbar bei mir.

welche Version denn?
Grafikkarte?
WinXP?

Nein. Nur dei ATI Tray Tools

Mal 'ne Frage:
Ist Special Force eigentlich auch multilingual wie BF2 selbst oder ist das NUR Englisch bzw NUR Deutsch?

Habe nämlich BF2 auf Englisch installiert und würd mir nun gerne SF holen. Wenn ich mir die deutsche hole, ist dann etwa alles auf deutsch?
Das würde ich gerne vermeiden... Müsste dann also die reine englische SF Version her?

Naja also wenn du die deutsche Sprachausgabe unter "Sound" in den Optionen deaktivierst, sprechen die halt ihre dementsprechenden Sprachen (Britten/Amis = English, Russen = Russisch,...). Aber das was die sagen wird, wenn du die deutsche Version kaufst (bzw auf Deutsch installierst), auf dem Bildschirm in Deutsch ausgegeben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh okay, dann muss ich mir also die Englische Version beschaffen... Hab momentan bei "Nur BF2" auch die Sprachausgabe der Nation entsprechend und die Texte komplett auf Englisch...

Danke

Wieso "muss"? Du kannst es dir doch die Deutsch holen und installierst es dann in englisch. Da is alles native und falls du mal die englische Sprache verlernst haste es noch in Deutsch.

hab problem gefunden und gelöst.
Danke!

So wie es aussieht, hing es mit X-Fire zusammen. Als ich das zum Spaß mal beendet hatte, ging es auch mit den ATI Tray Tools.
Jetzt habe ich in den Tray Tools diese InGame FPS Anzeige deaktiviert. Jetzt läuft beides.

Naja, bei mir wars ja damals so ähnlich als ich diese willkürlichen Freezes hatte und nicht wusste warum.
Nachher hat sich ja rausgestellt dass es an der Kombination Punkbuster und der damaligen Rivatuner Version lag.
War aber auch eher Zufall dass ich da drauf gekommen bin bzw. es irgendwo im Netz gefunden hatte.
Vorher ging ja auch alles problemlos, bis zu einem gewissen PB Update...

So wie es aussieht, hing es mit X-Fire zusammen. Als ich das zum Spaß mal beendet hatte, ging es auch mit den ATI Tray Tools.
Jetzt habe ich in den Tray Tools diese InGame FPS Anzeige deaktiviert. Jetzt läuft beides.
Nein, BF2 ist nicht zickig ! Nein ist es nicht ! ;)

Da hilft leider nur ausprobieren oder das System nicht verändern ;)

Hallo,

ich habe eine Frage, betreibt jemand seinen Sound mit einer ASUS Xonar DX 7.1? Wenn ja, funktioniert dies tadellos oder muss ich was beachten, da ich mir aus Platzgründen eine PCIe Soundkarte zulegen muss und die X-Fi mit 120 Euro gegen die Asus mit 70 Euro etwas billiger ist. Hatte bis her die X-Fi Music PCI, leider gibt es diese nicht mit PCIe.

semroma

Hmm, und wieso kostet die X-Fi überhaupt 120 €? Ich hab ne X-Fi Xtreme Music für 50 € - was kann ne teurere in BF2 mehr? :hmm:

Hmm, und wieso kostet die X-Fi überhaupt 120 €? Ich hab ne X-Fi Xtreme Music für 50 € - was kann ne teurere in BF2 mehr? :hmm:

ganz einfach, die Music gibt es nur für PCI Steckplatz, welchen ich aber bei meinem Micro ATX Mainboard nicht mehr zur Verfügung habe, da der Slot durch die Grafikkarte benutzt wird. Eine PCIe von Creative wäre dann die X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, welche ab 120 ohne Versand wäre. Die Audio für 55 Euro unterstützt leider kein EAX 5.0, welches man benötigt.

@ quietgentleman: habe mich falsch ausgedrückt. und kannst du trotzdem was zu meinem Problem sagen?

semroma

mit der x-fi music kann man nichts falsch machen (1000 mal besserer sound als onboard realtek mist).

PS: 120 € für ne soundkarte, können die schön behalten..... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mit der x-fi music kann man nichts falsch machen (1000 mal besserer sound als onboard realtek mist).

PS: 120 € für ne soundkarte, können die schön behalten..... :fresse:

ich frage mich gerade, ob man mein deutsch so schlecht versteht, oder warum hier so viele unqualifizierte Kommentare abgegeben werden. Also auch noch mal für dich, die X-Fi Music gibt es nur als PCi Karte. Ich brauche aber, also hier der Knackpunkt, eine PCIe Karte. Dort stehen mir zur Wahl als billigste X-Fi, die Titanium Fatal1ty Pro Series für 120 Euro oder als Alternative die Xonar DX 7.1 von Asus, wo ich aber nicht weiß, ob es Probleme mit dem Spiel gibt, da die X-Fi durch das Spiel Battlefield unterstützt wird.

ich frage mich gerade, ob man mein deutsch so schlecht versteht, oder warum hier so viele unqualifizierte Kommentare abgegeben werden. Also auch noch mal für dich, die X-Fi Music gibt es nur als PCi Karte. Ich brauche aber, also hier der Knackpunkt, eine PCIe Karte. Dort stehen mir zur Wahl als billigste X-Fi, die Titanium Fatal1ty Pro Series für 120 Euro oder als Alternative die Xonar DX 7.1 von Asus, wo ich aber nicht weiß, ob es Probleme mit dem Spiel gibt, da die X-Fi durch das Spiel Battlefield unterstützt wird.

Und nochmal für Dich, ehe Du wieder unqualifiziert fragst: NUR die X-Fi-Reihe (außer die Audio) unterstützt EAX 5.0! Also wirst Du mit einer Xonar den gleichenn besch... "Sound" bei BF2 wie mit einer OnBoard-Lösung haben. Jetzt komprende?

Und nochmal für Dich, ehe Du wieder unqualifiziert fragst: NUR die X-Fi-Reihe (außer die Audio) unterstützt EAX 5.0! Also wirst Du mit einer Xonar den gleichenn besch... "Sound" bei BF2 wie mit einer OnBoard-Lösung haben. Jetzt komprende?

Danke für die jetzt vernünftige Antwort. Lies dir mal deinen vorigen Kommentar durch, das schreibst du, dass du eine Music für 50 Euro hast. Das ist schön für dich, die habe ich auch, aber leider kann ich die nicht mehr verwenden, weil ich nun eine Soundkarte für einen PCIe Steckplatz suche. In manchen Foren wird geschrieben, dass die Xonar wohl funktionieren soll, aber nur mit weiß ich was für Treiber und Kniffe. Deswegen meine Frage, ob jemand die Karte nutzt, so dass derjenige mir hätte genauere Auskunft geben können. Da dies nicht der Fall ist, werde ich nun mit dem bescheidenen Onboard Sound leben müssen, da mir 120 Euro für einen besseren Sound beim spielen doch zu viel sind. Und die USB-Varianten sollen ja eh nicht besonders gut funktionieren.

semroma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh