[Sammelthread] Battlefield 2

Ja,das ist wohl erstmal richtig.Aber vlt. wird er es nicht bei dem einen mal hacken belassen und wird es noch ein 2. oder 3. mal machen? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich ja wirklich was diese Spasten mit sowas bezwecken wollen ?

beim Tabellenersten kann ich ja noch den Reiz verstehen, den zu hacken oder nullen zu lassen. Aber in so einem Fall ?

nö, die 3880 reicht völlig. mit der 4850 wirst du auch nichts besser spielen können, ausßer du knallst dein Bild auf nen 42" LCD.

sonny sagte doch schon, womit er recht hat, die 3850 512mb ist mit BF2 eh net ausgelastet, also ist jede Graka darüber nur für BF2 fürn PoPo

Hätte mal wieder Lust auf ne Runde BF2..noch jemand lust zu zocken? spiele am liebsten Karkand inf :P

Hab heute gerade mal wieder BF gezockt, war auf drei Servern leider ist das Bunnyhoppen zum zockersport geworden - hat leider keine wirkliche Laune gemacht, wenn so ca.90% nur über die Map hüpfen.

Vielleicht hab ich aber auch nur die falschen Server erwischt!

weiß nicht was manche daran finden/Glauben so schlechter getroffen zu werden.

rolle1112

Hab heute gerade mal wieder BF gezockt, war auf drei Servern leider ist das Bunnyhoppen zum zockersport geworden - hat leider keine wirkliche Laune gemacht, wenn so ca.90% nur über die Map hüpfen.

Vielleicht hab ich aber auch nur die falschen Server erwischt!

weiß nicht was manche daran finden/Glauben so schlechter getroffen zu werden.

rolle1112

Ich weiß gar nicht was ihr habt, so schlimm finde ich es nicht. Man muss dann halt nur anders zielen.

free

So ich bin dann mal zocken =) wer nachkomemn will kann mich ja in Xfire adden : marix14

Es geht einfach das gewisse Feeling von BF verloren wenn viele daraus ne Hüpfburg machen, na ja solche Jungs konnten sich im Kindergarten wohl nicht genug austoben.

rolle1112
Hinzugefügter Post:
wenn du darüber so enttäuscht bist, scheinst du ja ein großes Problem damit zu haben die Hässchen zu killen, also erfüllt es doch seinen Zweck

Oh, da hast du wohl was falsch verstanden,enttäuscht bin ich darüber nicht und wenn man schon ne weile BF gespielt hat dürfte das treffen ja nicht wirklich mehr das Prob sein nur wenn man tatsächlich 90% der Spieler über die Map hüpfen sieht dann ist dies wohl doch ein bisschen an der Sache (BF)vorbei.

Aber offenbar ist die Akzeptanz dieses verhaltens doch sehr weit verbreitet und deshalb spielen wir meistens im Lan weil an einer Militärsimmulation dies einfach nicht passt.

rolle1112

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß net wo du spielst, aber die server wo ich unterwegs bin ist das bunny eh verboten. ka wie die meißten Vanilla server sind, aber bei SF ist es halt sehr verbreitet

Na Ja, ich spiele nicht auf bestimmten Servern, aber nach fast einem Jahr im Lan immer mit den selben Leuts dachte ich mal kannste mal quer Beet einspielen, das Ergebniss haste ja gelesen was ich da so gesehen habe.

Aber Du musst nen guten Server haben wenn dieses gehüpfe nicht -in- ist.

Warscheinlich muß ich mir auch so einen Server suchen wo die Jungs noch echt BF spielen können und wollen.

Gruß rolle1112

Auf den Servern von buwwel geht es nicht darum ob sie das können oder wollen. Da gehts eher so zu das wer nicht spurt der fliegt. Ganz einfach;)

Is natürlich dann ne Klasse Sache wenn die fliegen und man hält den Server wenigstens schön Sauber!

rolle1112

Oh, eine Bunny Hopping Diskussion.
Hatten wir ja schon lange nicht mehr...:drool:
Ich finds gut, es müsste noch viel mehr gesprungen werden können, so wie das früher war war es optimal.
Aber ich glaube das hatte ich auch schon mal erwähnt;)

HEy, war gerade auf sozusagen meine mStammserver... =GUS=... werde da aufeinmal gekickt.. NO STATS PADDING..was soll das denn sein? schön Karkand wie immer gezoclt und war da en paar gegner mit 3 Kollegen am jagen und auch geteoffen einen leidertkèd da komtm plötzlich der Kick.. war Medic wie immmer... verstehe das nicht.. :( habe ganz normal gespielt

=gus=?

wie heißte denn im game?

is nämlishc auch eigtl. mein stammserver, wenn denn mal nen platz frei ist :(

HEy, war gerade auf sozusagen meine mStammserver... =GUS=... werde da aufeinmal gekickt.. NO STATS PADDING..was soll das denn sein? schön Karkand wie immer gezoclt und war da en paar gegner mit 3 Kollegen am jagen und auch geteoffen einen leidertkèd da komtm plötzlich der Kick.. war Medic wie immmer... verstehe das nicht.. :( habe ganz normal gespielt

Ich glaube das is hier das falsche Forum. Den Text sollteste wenn dann bei "GUS" ablassen! Denn wir können hier wenig ausrichten.

Sorry das ich hier doof Frage: Aber kann man bei BF2 das Passwort einfach ändern?
Ein Freund will sich das gebraucht kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh