hirze
Semiprofi
Ja,das ist wohl erstmal richtig.Aber vlt. wird er es nicht bei dem einen mal hacken belassen und wird es noch ein 2. oder 3. mal machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich möchte mir ein CF aus zwei 3850 Bauen, bringt das in BF2 was, oder Profitiert BF2 nicht von CF ?
ich möchte mir ein CF aus zwei 3850 Bauen, bringt das in BF2 was, oder Profitiert BF2 nicht von CF ?
weiß nicht was manche daran finden/Glauben so schlechter getroffen zu werden.
Hab heute gerade mal wieder BF gezockt, war auf drei Servern leider ist das Bunnyhoppen zum zockersport geworden - hat leider keine wirkliche Laune gemacht, wenn so ca.90% nur über die Map hüpfen.
Vielleicht hab ich aber auch nur die falschen Server erwischt!
weiß nicht was manche daran finden/Glauben so schlechter getroffen zu werden.
rolle1112
wenn du darüber so enttäuscht bist, scheinst du ja ein großes Problem damit zu haben die Hässchen zu killen, also erfüllt es doch seinen Zweck
HEy, war gerade auf sozusagen meine mStammserver... =GUS=... werde da aufeinmal gekickt.. NO STATS PADDING..was soll das denn sein? schön Karkand wie immer gezoclt und war da en paar gegner mit 3 Kollegen am jagen und auch geteoffen einen leidertkèd da komtm plötzlich der Kick.. war Medic wie immmer... verstehe das nicht.. habe ganz normal gespielt
Kann man eigentlich nachträglich noch das Password von BF2 ändern?
Sorry das ich hier doof Frage: Aber kann man bei BF2 das Passwort einfach ändern?
Ein Freund will sich das gebraucht kaufen.