[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das normal, dass ich nach dem ersten mal Special Forces online spielen im normalen BF2 direkt nochmal 5 Unlocks mit den SF Waffen bekomme?

Hab ich dann ab jetzt für jeden Rangaufstieg zwei Unlocks frei oder wie genau läuft das ab mit SF <-> BF2?

Ist das geil, wieso sagt man mir das erst jetzt... Sonst hätte ich mir SF schon viel früher geholt... Endlich G36-E beim Medic :d

Was ist denn noch so empfehlenswert von den SF Waffen? Die SCAR-L ist noch ganz nett, oder? ;)

Tja die einen sagen das Ding is müll (ich auch übrigens :fresse:) und die anderen sagen sie nehmen nie wieder was anderes in die Hand. Kurzum: Try it yourself! ;)

Wie Quiet es schon sagte musst du das für dich selbst rausfinden.Aber empfehlenswerte wäre auf jedenfall das L96A1(ist einfach eine Super Sniperwaffe) ;)

Er wollte wissen welche Waffe empfehlenswert ist(oder besser gesagt welche Waffen) und ich habe ihm eine genannt.

Ich kann ja die auflösung "1280x1024" spielen.
Aber leider nicht höher.
Kann einfach keine höhere einstellung in den Grafikoptionen einstellen.
Deswegen hatte ich ja in der verknüpfung den befehl "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680x +szy 1024" eingegeben.
Aber leider hat das auch nicht geholfen.

die verknüpfung ist nicht ganz richtig.statt 1024 sollte 1050 dort stehen.damit es funzt musst du in bf2 800x600 einstellen.
hört sich merkwürdig an,ich weiss.

Leute, ich brauche nochmals dringend eure Hilfe.
Habe mir heute Vista 64 bit version installiert.
Habe Battlefield 2 inkl. 1.41 Patch installiert.
Aber leider startet das Spiel nicht, kurzer schwarzer Bildschirm uns ab zurück auf en Desktop.
Habe auch alle Tipps aus dem Bf2 Faq schon ausprobiert.
Aber leider ohne Erfolg.
Auch den Versuch :"rechtsklick auf Verknüpfung und auf Kompatibilität und Programm als Administrator ausführen" ergab leider keinen Erfolg.
Hat jemand bitte eine Lösung für mich??????
Mein System könnt ihr in der Sign. sehen....
THX
Hinzugefügter Post:
So, problem gelöst.
Für die, die das selbe Problem haben, ich habe einfach DIRECT X 9 installiert(dachte eigentlich das Direct10 ausreichend ist)und nun klappt alles.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So weit, so gut. Aber:

Warum? Das lese ich zum ersten Mal. :confused:

eigentlich hat er recht. wenn man bf2 mit den auflösungsparametern startet und dann von der standardauflösung 800x600 auf eine andere stellt, wirken die parameter nicht mehr und die veränderte wird genommen (wieder 4:3 format).

Das ist ja wie von Dir aufgeführt auch richtig, aber in seinem Fall lese ich eindeutig, dass eine Grundauflösung von 800x600 zwingend vorausgesetzt wird. Und das ist einfach falsch. Dort kann alles stehen, was immer man möchte. Man verwendet doch extra die Startparameter, um im Spiel nichts mehr einstellen zu müssen.

Du darfst mich für diese Interpretation jetzt auch gerne für viel zu pingelig halten, aber so eine Aussage kann man doch nicht einfach so stehen lassen. Nachher verbreitet sich so etwas noch. :d

... dass eine Grundauflösung von 800x600 zwingend vorausgesetzt wird. Und das ist einfach falsch. Dort kann alles stehen, was immer man möchte. Man verwendet doch extra die Startparameter, um im Spiel nichts mehr einstellen zu müssen.
...
Eben.
Als ich von einem 17" TFT (also 1280*1024) auf einen 22" WS gewechselt habe hab ich damals auch nur die Parameter in der Verknüpfung ergänzt und sonst alles so gelassen, das hat einwandfrei funktioniert.
Jetzt hab ich letztens nach einer Neuinstallation von Bf2 einfach nur die Parameter in der Verknüpfung ergänzt, ingame steht es noch auf 800*600-> klappt auch.

Wo spielt ihr Luxxer denn eigentlich immer so zusammen?
Würd auch gern mal mit welchen von euch spielen. Hab allerdings kein XFire, weil mich das Programm mega ankotzt ;)

Gibt's da so paar 'StammServer'?

Hi Leute,
habe ien Problem mit BF2.
Da ich atm krank zuhause rumhänge komme ich mal wieder zum zoggen.
Habe mir Battlefield 2 Completet Collection gekauft.
da sind AF und EF schon als install mit auf der CD mit installiert etc.
aber sobald ich eine map davon spielen will sagt er bitete booster pack laden obwohl es schon isntalliert ist. wie behbebe ich das probelm?

mfg
MAFRI

Hi Leute,
habe ien Problem mit BF2.
Da ich atm krank zuhause rumhänge komme ich mal wieder zum zoggen.
Habe mir Battlefield 2 Completet Collection gekauft.
da sind AF und EF schon als install mit auf der CD mit installiert etc.
aber sobald ich eine map davon spielen will sagt er bitete booster pack laden obwohl es schon isntalliert ist. wie behbebe ich das probelm?

mfg
MAFRI

haste die boosterpacks auch registriert?

Ich war maleben auf nem Karkand Inf Only server ... man könnte meinen das Game gewinnt der, wer die meisten Granaten wirft ...

Zu 95% schätze ich mal Einsatz von Granaten, damit sich die MEC einen Granat-Schutzwall vor ihren Flags bauen ... slebst wenn man einige vereinzelnd antrifft, das erste was kommt ist ne Granate. Echt shclimm, ich hoffe mal im angekündigten patch (wenn das kein Witz war) wird das alles verbessert ...

Ja stimmt schon... Dieses Nade Spamming auf den Inf Karkand Servern ist echt übel. Da lob ich mir die paar, die sich "No Nade Spamming" zur Regel gemacht haben und das auch umsetzen...

Das Nade Spamming ist in der Regel nur bei Servern >40 Spieler und FF=0 ein Problem.
Da ich normalerweise nur bis 32 oder maximal 40 (selten) Leute spiele und das am liebsten mit FF=1 (auch für Clays) hab ich da wenig Probleme.
Und bei Karkand bin ich als Ami schon sehr sehr lange nicht mehr am rechten Spawnpunkt gespawnt bzw. gehe als Mec gleich nach rechts oder links außen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh