[Sammelthread] Battlefield 2

Die g36e ist total die noobwaffe, genauso wie die l85. eigentlich sind alle unlocks ziemlich überflüssig.

Mit den normalen Waffen kann man noch halbwegs spielen lernen, alles andere sind Aimhilfen. Ich kann allerdings verstehen, dass man sie benutzt, wenn man z. B. einen schlechten PC hat oder wenig Erfahrung.


Sach ma, hast Du Latte oder was!?!? Paß auf: Du und ich, heut abend - und ich versohl Dir auf´m Schlachfeld dermaßen den Arsch!! Und dann isses mir egal, welche Waffe ich hab; meinetwegen auch nen Messer-Dogfight! :hwluxx:
Wenig Erfahrung... schlechter Rechner... Himmel, selten soviel Gülle gelesen!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem ist man doch ne glei ä Noob, ums mal sächsisch zu sagen. Und im Gegensatz zur G36E ist die L85A1 nen Tick schärfer - aber eben nur auf Einzelfeuer. Da nimmt sie sich mit der G36 nix. Die AK ist übrigens auch so ziemlich ne geile Waffe.
Aber auf Einzelfeuer spielt nunmal fast keiner, die Umstellerei ist mir (und wohl den meisten anderen) zu kompliziert.

Und die AK ist genial, aber halt nur auf kurze Entfernungen, da hat die G36E eindeutig Vorteile, ist ja quasi ne Salven-SVD :fresse:
 
Die g36e ist total die noobwaffe, genauso wie die l85. eigentlich sind alle unlocks ziemlich überflüssig.

Mit den normalen Waffen kann man noch halbwegs spielen lernen, alles andere sind Aimhilfen. Ich kann allerdings verstehen, dass man sie benutzt, wenn man z. B. einen schlechten PC hat oder wenig Erfahrung.

NOCH MAL: bei SPECIAL FORCE IST DIE G36E STANDARD!!!!!!!!!! :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

bzw. ist es so... warum wollen viele immer auf warlord nicht mit sas spielen??? weil es bei sas nur "plastikwaffen" gibt und sie lieber die ak statt g36e nehmen.

PS: ich spiele sehr gerne mit G36E, besitze einen guten pc, viel erfahrung und habe einen 10er ping.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auf Einzelfeuer spielt nunmal fast keiner, die Umstellerei ist mir (und wohl den meisten anderen) zu kompliziert.

Und die AK ist genial, aber halt nur auf kurze Entfernungen, da hat die G36E eindeutig Vorteile, ist ja quasi ne Salven-SVD :fresse:

Wieso ist die Umstellung zu kompliziert? Mausrad hoch, Mausrad runter, Feuer - und schon haste Einzelfeuer. ;)
 
Ihh wer spielt denn mit Mausrad? Damit spiel ich höchstens rum wenns mal wieder längere Strecken zu laufen gibt. Ansonsten finde ich das Wechseln der Feuerrate auch nicht problematisch. Bei mir liegt das Sturmgewehr auf der 1 (Scheiss CS Gewohnheiten :fresse:), dann wird da mal schnell draufgedrückt und schon rotzt dat Ding auf Einzelfeuer weiter.
 
Wieso ist die Umstellung zu kompliziert? Mausrad hoch, Mausrad runter, Feuer - und schon haste Einzelfeuer. ;)
ja schon richtig, ich will einen weiter entfernten Typen vom Dach runterschiessen mit Einzelfeuer, und dann kommen 2 Gegner um die Ecke und ich steh da mit Einzelfeuer.
Also Mausrad hoch und wieder runter und bumm bist du tot ;)
 
Naja, im Prinzip hast Du recht. Aber da die L85 mit Dauerfeuer auch auf kurze Distanz tierisch verzieht, mach ich das auch mit Einzelfeuer. Brauchst halt nen schnellen Finger.... (und den hätte ich, meint meine Göttergattin.... :lol:)
 
Wenn man eine Maus besitzt, die auch Daumentasten hat, kann man die Primärwaffe auch auf diese Tasten legen. Dann gehts recht schnell...
Oder mit was belegt ihr eure Daumentasten?
 
Sach ma, hast Du Latte oder was!?!? Paß auf: Du und ich, heut abend - und ich versohl Dir auf´m Schlachfeld dermaßen den Arsch!! Und dann isses mir egal, welche Waffe ich hab; meinetwegen auch nen Messer-Dogfight! :hwluxx:
Wenig Erfahrung... schlechter Rechner... Himmel, selten soviel Gülle gelesen!!!

das will ich sehen :E

Lupus versohlt jedem noch so "gutem" Unlock nap den hintern :P
Übrigens hat er nur seine Meinung geäußert und da brauchst du garnicht so dumm reagieren und gleich kiddielike nach nem 1on1 schreien.

Finds völlig okay das Anfänger mit Unlocks spielen aber sobald man nicht immer letzter wird auf Pubs sollte man schon mal probieren mit Waffen, die eine realistische Relation von Recoil und Schaden aufweisen, zu spielen.
 
oh man, sind hier schon wieder die ganzen ESL Naps hier unterwegs, das se ein wieder belehren wollen wie böse man doch ist wenn man mit unlocks spielt? super, das sind die ersten die dumm nach cheater schreien weil se net klarkommen wenn man se dauerhaft mit ner MP7 killt.

ich werd ja wohl das Recht dazu haben das zu nutzen, was mir das spiel zu bieten hat.
 

Scherzkanone :cool:

Ich frage mich auch, warum man keine Unlocks benutzen will/soll. Einerseits kann ich es verstehen, wenn man die Haltung hat, dass das Spiel möglichst realistisch wirken soll. Andererseits sind es gerade diese Waffen, die für Abwechslung sorgen. Und, um ehrlich zu sein, sind auch diese Waffen zum Teil jedenfalls für mich eine Herausforderung^^
Und es gibt ja immer noch no unlocks-server.
 
oh man, sind hier schon wieder die ganzen ESL Naps hier unterwegs, das se ein wieder belehren wollen wie böse man doch ist wenn man mit unlocks spielt? super, das sind die ersten die dumm nach cheater schreien weil se net klarkommen wenn man se dauerhaft mit ner MP7 killt.

ich werd ja wohl das Recht dazu haben das zu nutzen, was mir das spiel zu bieten hat.

Ich hab doch garnicht gesagt, das es nicht in Ordnung sei, wenn man ab und zu mit Unlocks spielt. Nur manche Leute regen mich auf die das Spiel seit zig Stunden spielen und sich dann etwas drauf einbilden, wenn sie gut sind mit ihren Unlocks. Das sind dann die ersten die beim Funwar flamen, weil sie mit Standard Waffen total abkacken.
Sowas kann doch auf Dauer garkeinen Spaß machen wenn man für jeden Gegner in egal welcher Entfernung 1-2 Bursts brauch und schlicht und einfach keinen Recoil hat.

Meine Aversion gegen Unlocks habe ich übrigens nur gegen die G36E, weil die ist einfach nur overpowered und zerstört das Spiel. Die anderen Unlocks sind balanced und da kümmert es mich auch nicht, wenn Leute dauerthaft damit spielen.
 
das will ich sehen :E

Lupus versohlt jedem noch so "gutem" Unlock nap den hintern :P
Übrigens hat er nur seine Meinung geäußert und da brauchst du garnicht so dumm reagieren und gleich kiddielike nach nem 1on1 schreien.

Finds völlig okay das Anfänger mit Unlocks spielen aber sobald man nicht immer letzter wird auf Pubs sollte man schon mal probieren mit Waffen, die eine realistische Relation von Recoil und Schaden aufweisen, zu spielen.

ja du bist der beste..... werd mal erwachsen esl kiddie
 
das will ich sehen :E

Lupus versohlt jedem noch so "gutem" Unlock nap den hintern :P
Übrigens hat er nur seine Meinung geäußert und da brauchst du garnicht so dumm reagieren und gleich kiddielike nach nem 1on1 schreien.

Finds völlig okay das Anfänger mit Unlocks spielen aber sobald man nicht immer letzter wird auf Pubs sollte man schon mal probieren mit Waffen, die eine realistische Relation von Recoil und Schaden aufweisen, zu spielen.

Na da soll er es doch mal versuchen!! Und dann heult er wieder rum, daß ich ein Unlock-Boon bin. Und wenn ich ihm mit ner Standardwaffe den Arsch versohle, bin ich bestimmt ein Cheater. Meine Fresse, seh ich wie ein Anfänger aus?????
 
Hach, ist das wieder schön heute hier:bigok:
 
Ich glaube das 1on1 wird dann trotzdem auf nem 64er Server ausgetragen weil soviele zu gucken wollen. :lol:
 
ja du bist der beste..... werd mal erwachsen esl kiddie

warum bezeichnest du mich als Kiddie? Gibts dafür irgendeinen Grund, außer das ich eine andere Meinung als du/ihr vertrete...sehr "erwachsen" :stupid:


Na da soll er es doch mal versuchen!! Und dann heult er wieder rum, daß ich ein Unlock-Boon bin. Und wenn ich ihm mit ner Standardwaffe den Arsch versohle, bin ich bestimmt ein Cheater. Meine Fresse, seh ich wie ein Anfänger aus?????



Das macht ihr am besten unter euch aus ;) aber glaub mir: leicht wird es für dich nicht.

Und zu dem Thema das du wie ein Anfänger aussiehst: So agressiv wie deine Posts sind und wie überheblich du von deinem "Skill" redest: ja zumindest in der Hinsicht zu argumentieren agierst du wie ein Anfänger..
 
Meine Aversion gegen Unlocks habe ich übrigens nur gegen die G36E, weil die ist einfach nur overpowered und zerstört das Spiel.

kann ich nicht behaupten. die L85A1 finde ich stärker, kann mit der besser. seitdem ich mich mal mit der beschäftigt habe finde ich das G36E überhaupt nicht übermächtigt, ganz im Gegenteil. vorallem weil allzuoft die Salven hinderlich sind.

aber ist eben alles ne Einstellungssache.
was jedoch mal wieder bemerkbar ist, und es wohl immer darauf ausgelegt ist, das es sich nur um Medic handelt. Ihr regt euch pausenlos über die medic-unlocks auf, aber spielt den shit selbst nur um derbe den server zu rocken, weils Punktereich wird. spielt mal lieber in euren Ligen usw. und nervt nicht auf den schönen public servern.

niemand verlangt das alle CW's daddeln und sich somit beschweren das se nur mit unlocks können. Ihr seid einfach übermächtig, Alleskönner. jaaaaaaa, ich sage "Gott" zu euch, oh wundersame Geschöpfe auf den Schlachtfeld mit den Standardweapons.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu dem Thema das du wie ein Anfänger aussiehst: So agressiv wie deine Posts sind und wie überheblich du von deinem "Skill" redest: ja zumindest in der Hinsicht zu argumentieren agierst du wie ein Anfänger..

Meine Posts sind sicher nicht aggressiv, können es aber bei solchen Typen wie Euch durchaus mal werden.
Und übrigens: wer hat gesagt, daß ich überheblich über meinen "Skill" rede? Hab ich überhaupt über ihn geredet? Uiuiui............. Einfach rausfinden, dann texten, ok??
 
Meine Posts sind sicher nicht aggressiv, können es aber bei solchen Typen wie Euch durchaus mal werden.
Und übrigens: wer hat gesagt, daß ich überheblich über meinen "Skill" rede? Hab ich überhaupt über ihn geredet? Uiuiui............. Einfach rausfinden, dann texten, ok??

1. Und dann heult er wieder rum, daß ich ein Unlock-Boon bin. Und wenn ich ihm mit ner Standardwaffe den Arsch versohle, bin ich bestimmt ein Cheater. Meine Fresse, seh ich wie ein Anfänger aus?????

Ah okay du gehst davon aus das du gewinnst aber weißt nicht wie gut er spielt - ich glaube das wird überheblich genannt.

2. Paß auf: Du und ich, heut abend - und ich versohl Dir auf´m Schlachfeld dermaßen den Arsch!!

Same here

E:
niemand verlangt das alle CW's daddeln und sich somit beschweren das se nur mit unlocks können. Ihr seid einfach übermächtig, Alleskönner. jaaaaaaa, ich sage "Gott" zu euch, oh wundersame Geschöpfe auf den Schlachtfeld mit den Standardweapons.:hail:

hat hier eigentlich jemand behauptet, das irgendjemand hier übermachtig sei oder total selbst eingenommen davon gesprochen wie gut er ist? Ich glaube bisher eigentlich niemand bis auf den Member über mir
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht behaupten. die L85A1 finde ich stärker, kann mit der besser. seitdem ich mich mal mit der beschäftigt habe finde ich das G36E überhaupt nicht übermächtigt, ganz im Gegenteil. vorallem weil allzuoft die Salven hinderlich sind.

Da kann ich dir nur zustimmen die Salven finde ich auch ätzend! Nur leider kann ich auch mit dem L85 überhaupt gar nicht und daher is dann das G36E doch wieder das geringere Übel. Naja dann wird halt schnell mal ne Ak gesucht und dann geht das. Glücklichweise braucht man bei SF nicht zu erwarten, dass wenn man nen Kit von nem Gegner aufnimmt ne G36E drin is. :bigok:
 
Naja, mir sind die Posts jetzt egal von den ESL-Boons. halten sich wahrlich für Götter und schauen auf die anderen herab. Und wenn es dann mal nach hinten losgeht - auweia! Naja egal, jedem Kind seinen Sandkasten! :d
 
Die nächste unqualifizierte Aussage die mit Beleidigungen und Unterstellung gepaart ist - aber die zu zerpflücken dürfte wohl sinnlos sein, da du ja eh nicht mehr darauf eingehst - naja dann bleib mal glücklich auf deinen pubservern wenn du dann mit deinem unlock 2 gegner ummähst die wenigstens versuchen ohne Unlocks zu Recht zu kommen. Aber stimmt ja du bist ja pro - gl gegen Lupus wirst du brauchen.. :)
 
Das L85 find ich ansich ganz geil - auf Distanz. Nur im Nahkampf geht mir damit gegen die meisten anderen Sturmgewehre doch die Luft aus, weil irgendwo dann doch die Durchschlagskraft fehlt...

und btw... werden CW komplett ohne Unlocks gespielt oder wie? ^^
 
Ich hab doch garnicht gesagt, das es nicht in Ordnung sei, wenn man ab und zu mit Unlocks spielt. Nur manche Leute regen mich auf die das Spiel seit zig Stunden spielen und sich dann etwas drauf einbilden, wenn sie gut sind mit ihren Unlocks. Das sind dann die ersten die beim Funwar flamen, weil sie mit Standard Waffen total abkacken.
Sowas kann doch auf Dauer garkeinen Spaß machen wenn man für jeden Gegner in egal welcher Entfernung 1-2 Bursts brauch und schlicht und einfach keinen Recoil hat.

Meine Aversion gegen Unlocks habe ich übrigens nur gegen die G36E, weil die ist einfach nur overpowered und zerstört das Spiel. Die anderen Unlocks sind balanced und da kümmert es mich auch nicht, wenn Leute dauerthaft damit spielen.
hrmm die G36E passt schon, ist eine der wenigen Waffen mit annähernd realer wirkung...
kann ich nicht behaupten. die L85A1 finde ich stärker, kann mit der besser. seitdem ich mich mal mit der beschäftigt habe finde ich das G36E überhaupt nicht übermächtigt, ganz im Gegenteil. vorallem weil allzuoft die Salven hinderlich sind.

aber ist eben alles ne Einstellungssache.
was jedoch mal wieder bemerkbar ist, und es wohl immer darauf ausgelegt ist, das es sich nur um Medic handelt. Ihr regt euch pausenlos über die medic-unlocks auf, aber spielt den shit selbst nur um derbe den server zu rocken, weils Punktereich wird. spielt mal lieber in euren Ligen usw. und nervt nicht auf den schönen public servern.

niemand verlangt das alle CW's daddeln und sich somit beschweren das se nur mit unlocks können. Ihr seid einfach übermächtig, Alleskönner. jaaaaaaa, ich sage "Gott" zu euch, oh wundersame Geschöpfe auf den Schlachtfeld mit den Standardweapons.:hail:

omfg gimme unlock sind um welten besser....

nun zu der M95 die z.b. viel zu schwach, und man muss nac hjedem schuss irgendwie nachladen, in echt ist das ne semi automatic waffe die in ein paar sekunden 10 schuss abgeben kann... normalerweise wäre ein treffe egal wo tötlich, aber na ja EA eben...

finde in BF2 ist die waffen eh viel zu unrell gehalten....:wayne:

einen flugzeugträger der 500m entfernt ist da trifft man mit dem panzer nichtmal mehr das fleugzeug auf deck, was soll den so ein müll ??

na ja wenn mich nicht gerade das waffenhandling / umsetzung aufregt macht es laune das game zu zoggen...
 
und btw... werden CW komplett ohne Unlocks gespielt oder wie? ^^

jo, normal schon. und wenn du die ESL Heinis hast dann darfst auch nur mit Medic spielen und son Zeugs. wir ham auch schon CWs gespielt, eigentlich fast nur, wo alle Klassen erlaubt waren.

aber wenn ich schon lese: "bleib glücklich auf deinen Pubservern" dann ist halt jemand der Meinung was besseres zu sein. so sind se da ja alle. lass se machen, sind halt Helden:wayne:

einen flugzeugträger der 500m entfernt ist da trifft man mit dem panzer nichtmal mehr das fleugzeug auf deck, was soll den so ein müll ??
trifft man doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh