[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber man liest doch nicht, während man sich im Gefecht befindet. ;-)

jupp, ich nutze den chatkrams auch sehr oft. und über die 2/3 Seite ist es nicht, sind grad mal 4 Zeilen.

free

Einerseits kann ich es verstehen, wenn man die Haltung hat, dass das Spiel möglichst realistisch wirken soll.
Wenn hier schon alle nach Realismus schreien, warum zocken sie dann BF2? Ladet euch Projekt Reality oder meldet euch grad beim Bund, die machen momentan lustige Ausflüge in den Balkan und nach Afghanistan :wall:

Wieso bekomm ich den Dreck nicht?

VeteranKnife.jpg

Musst glaub ich nochmal 7 Messerkills in einer Runde machen.

Dann öffnet sich das Tor in eine andere Welt und du darfst fort an in Heiterkeit und Glückseligkeit mit all den anderen die Selbiges vollbrachten frohlocken.

Dazu gibts dann noch Gratis ne Packung Kekse.

In letzter Zeit lande ich mitten unterm Zocken auf dem Desktop. Ab und zu gehts Stundenlang und manchmal lande ich mitte unter der Runde auf dem Desktop. Hab nichts geändert :(

Ist halt so. Das gehört zu Bf2 dazu.:p
Dass hat jeder von Zeit zu Zeit.

In letzter Zeit lande ich mitten unterm Zocken auf dem Desktop. Ab und zu gehts Stundenlang und manchmal lande ich mitte unter der Runde auf dem Desktop. Hab nichts geändert :(

Passiert mir in letzter Zeit auch immer, ist echt nervig, hab jetzt mal alles neu installiert.

Hoffentlich bringt das Besserung :hail:

Du bist dir aber sicher dass dein Rechner wirklich stabil ist?
Weil Bf2 besonders beim Ram zickig ist, deswegen hatte ich auch die meisten Back to Desktops, auch wenn Memtest und Prime fehlerfrei liefen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh