[Sammelthread] Battlefield 2

...
nun zu der M95 die z.b. viel zu schwach, und man muss nac hjedem schuss irgendwie nachladen, in echt ist das ne semi automatic waffe die in ein paar sekunden 10 schuss abgeben kann... normalerweise wäre ein treffe egal wo tötlich, aber na ja EA eben...

finde in BF2 ist die waffen eh viel zu unrell gehalten....:wayne:
...
Von Balance hast du offensichtlich noch nie was gehört
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Balance (im Sinne von ausgeglichen zu anderen Waffenstärken) gibt's bei den realen Waffen ja auch nicht. Aber das BF2 unrealistisch ist, ist ja wohl jedem klar.
 
Krieg soll (im Gegensatz zu einem Spiel wie Bf2) auch keinen Spaß machen.
Und dass Bf2 nicht realistisch ist ist leider nicht allen klar, sonst würde nicht alle paar Wochen irgendeiner daher kommen und über das unrealistische Bf2 (siehe Bunnyhopping Diskussion ein paar Seiten vorher) heulen bzw. darüber dass die Treffer aus einem M95 nicht sofort killen.
 
mit einem M95 leg ich mich auch nicht in 1 Sek hin und kann rumballern wie ein Irrer.

Das Ding hat nen Standfuss und kann eigentlich nur im Liegen abgefeuert werden, und selbst im Liegen versetzt es den Schützen noch einige cm nach hinten.

Kannst ja mal auf Youtube nach sowas suchen, die Amis ballern damit ganz gerne in der Wildnis rum :fresse: (Musst allerdings nach M99 suchen)
 
Paß auf: Du und ich, heut abend - und ich versohl Dir auf´m Schlachfeld dermaßen den Arsch!!

Kannst mich ja mal in xfire adden (blacklupus). Dann finden wir einen Termin, ob heute abend oder in den nächsten Tagen. Einen Server habe ich auch am Start.

cu
 
moinsen
hab da mal ne frage
und zwar geht mir das echt derbe aufn sack das es andauernt irgendwelche aufm server gibt die aufm boden liegen sich hinhocken oder hinstellen und sofort los schießen können. ich kann das nich und seit irgendein patch wurde das ja so gemacht das man 1-2 sekunden warten muss bis man schießen kann.
also wie machen die das?
 
moinsen
hab da mal ne frage
und zwar geht mir das echt derbe aufn sack das es andauernt irgendwelche aufm server gibt die aufm boden liegen sich hinhocken oder hinstellen und sofort los schießen können. ich kann das nich und seit irgendein patch wurde das ja so gemacht das man 1-2 sekunden warten muss bis man schießen kann.
also wie machen die das?

Ne Sekunde ist das niemals.

Das ist alles nur Technik. Denke das kommt Dir nur so vor.

Bevor ich jemanden in nächster Nähe beschieße, spring ich einmal vorher und lande dann im Liegen und drück sofort auf Feuer. Finde ich die beste Schußtechnik.

free
 
ne so rum mein ich das nich
ich mein das vom liegen in den stand
wenn man aufm boden rum kriecht und dann aufstehen will da zappelt er ja erst kurz mit dem fadenkreuz rum bevor man schießen kann.
 
Von Balance hast du offensichtlich noch nie was gehört
und du von realtität bf2 stzt auf realität.....
Balance (im Sinne von ausgeglichen zu anderen Waffenstärken) gibt's bei den realen Waffen ja auch nicht. Aber das BF2 unrealistisch ist, ist ja wohl jedem klar.
es wird ja versucht das game real darzustellen....
Realität, Realität, Realität... Die meisten könnten ein M95 wahrscheinlich nicht mal festhalten beim Schuss ;)

also ich kann es ;)
bin schütze ;)
 
ne so rum mein ich das nich
ich mein das vom liegen in den stand
wenn man aufm boden rum kriecht und dann aufstehen will da zappelt er ja erst kurz mit dem fadenkreuz rum bevor man schießen kann.

Einfach mit STRG, oder mit was auch immer du ducken belegt hast, aufstehen dann stehste sofort wieder auch direkt nach dem hinlegen.
 
ne so rum mein ich das nich
ich mein das vom liegen in den stand
wenn man aufm boden rum kriecht und dann aufstehen will da zappelt er ja erst kurz mit dem fadenkreuz rum bevor man schießen kann.



also bei mir zappelt nichts


bei mir zappelt da auch nix. Als ich noch UMTS hatte war da aber auch genügend "Zappeln" dabei. Oder wenn man zuwenig Ram hat..

free
 
ich kenn schon das Problem daß er meint, passiert ungefähr alle 10Std. einmal bei mir.
Wahrscheinlich wenn man sofort nach dem Hinlegen wieder aufsteht und sofort weiterlaufen will. Irgendein Bug halt.
 
ja genau das gibts auch, oder wenn du sofort nach dem Aufstehen in den Zoom wechselst dann geht er sofort wieder zurück
 
wie heißt das programm gleich wieder, bei dem man sieht wer gerade welches spiel zockt?
:fresse:
 
Hi ich habe eine frage was ist besser Bf2 oder cod ? ?



mfg headmaster123

lol deine frage ist absolut sinnlos, wie wenn jemand in den xbox 360 sammelthread geht und fragt ob die ps 3 oder xbox 360 besser ist:rolleyes:
die frage kann dir sicher keiner beantworten, wenn wir nicht wissen auf was du denn wert legst ;)
 
ja genau das gibts auch, oder wenn du sofort nach dem Aufstehen in den Zoom wechselst dann geht er sofort wieder zurück

Kenne ich zu gut ... es gibt auch diesen Zoom-Bug/-Lag .... man zoomt, der fuchtelt kurz rum und man ist wieder raus (sehr unangenehm, da ich sehr oft sniper spiele und da kommt extremst auf die schnelligkeit an) oder man schwenkt ein paar mal übern halben bildschirm und erst dann kann man in ruhe schiessen ...

Es kotzt mich auch an, dass diese Radiocommands immer so "langsam" eingeblendet werden, vergeude ich regelmäßig schüsse bei, weil ich shcneller tippe, als das teil reagiert.

Habt ihr es eigentlich auch manchmal, dass BF2 bei der Texteingabe Buchstaben verschluckt, also quasi nicht schnell genug hinterher kommt mit dem text schreiben? ich habe das soo oft und dachte erst es liegt an mir. Man das Game ist von der Engine her so ein schrott, aber an sich so geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh