[Sammelthread] Battlefield 2

Hast du nur an Bf2 nichts verändert oder am Rechner allgemein?


---
Edit:

Uiii der 1111. Post hier im Thread! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punkbuster hab ich geupdated wegen eines Handshake Problems. Aber am Rechner hab ich nichts verändert.

Mhh eigenartig.

Btw: Wenn da was kommt von wegen Handshaking failed dann bedeutet das nur, dass der Punkbuster A Prozess mit dem B Prozess nicht kommunizieren kann. Meistens reicht da schon ein BF2 Neustart um das Problem zu beheben.
 
BIn ich eigentlich der einzige der sich jedes mal auf kubra fragt, was ein staudamm mitten in der wüste soll?:hmm:

und :werden in x-fire irgendwann die kontakte gelöscht? bei mir sind nämlich keine mehr da?!

edit:
jetzt sind irgendwie wieder ale da...
 
Zuletzt bearbeitet:
schon, nur macht es doch nicht viel sinn, einen damm dort hinzubauen, wo nichtmal das ganze jahr wasser ist.

es gab doch mal so eine seite mit videos, in denen gezeigt wurde, wie man richtig fliegt. hat da wer links?
 
Wenn da Wasser wäre, könnte man doch nicht mehr mit dem Flugzeug durch den Tunnel fliegen. Ist doch logisch...
 
Naja hast ja wohl selber gemerkt dass das nich mal "so eben" geht! Allerdings halte ich wiederum 50 Flugstunden für schaffbar. Und die restlichen Gesamtspielzeitstunden schaffste dann auch noch.

Andererseits is Colonel sowieso der schönste Rang. :banana: :wink: :bigok:

Obendrein hast ja mal gerade seit 2000 Punkten die Möglichkeit überhaupt nen Stern zu holen und da schon zu sagen "Ich bleibe für immer Colonel" halte ich für etwas verfrüht. :fresse:
 
Bist ja nur neidisch! :fresse: :p
nö gar nicht :p

mach ja jeden Tag ne schöne Kreuzfahrt auf dem Gator :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich glaub ich bleib ewig Colonel :(

free
ich find den 1-Stern sowieso doof ;)

wart halt noch ein bißchen, in der Zwischenzeit immer wieder mal etwas Jet fliegen, dann kommen die 50H von alleine, alles auf einmal zu machen ist schon etwas happig.
(Habe ich so gemacht, quasi 48H auf einmal ohne etwas anderes zu spielen, das war schon etwas fade :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich hab zur Zeit extreme Probleme mit BF 2

nicht nur das mein Skill gerade nachlässt, es ist auch so das ich immer öfter Crash to Desktop habe und sonst auch manchmal einfach ohne Grund vom Server fliege (also das ich die Verb. zum Server verliere).

Habe das Spiel jetzt schon 2 mal neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Früher hatte ich diese Probleme nicht
hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte ? bzw. habt ihr auch solche Probleme

mfg Raven
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh