buwwel
Semiprofi
wenn hirze das net weiß, dann gibs das nicht,lol
hirze, Einsatz
hirze, Einsatz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder ich zocke nicht mehr freitag abends, was die beste lösung für mich ist.@ bawde: Verbessere Dich und komm damit klar!!
Weiß ich nicht.wenn hirze das net weiß, dann gibs das nicht,lol
hirze, Einsatz
Hm, du warst nicht zufällig auf dem =DHZ= Server? Ich will nur ausschließen, dass ich das war.freitag aben zocken echt nur die freaks der freaks.....das kotz mich so an gegen leute zu zocken die sich ständig rumhüpfen und unterm schießen ständig rauf und runter gehen,beim weglaufen sich auf den boden werfen, weiter laufen, wieder auf den boden.....
was du meinst ist Battlefield Heroes (oder so schimpft es sich)
ist aber nicht dein 1Account wa?
So ziemlich.Könnt ihr mit Helis umgehen?
Naja, muss sagen das ich schon oft erlebt habe das die High Ranked Spieler ziemlich arrogant sind, nach dem Motto gib mir den Panzer, du kannst doch eh nichts. War erst heute auf einem Server, gerade in den Panzer rein, plötzlich punished und tot, der Serveradmin, mit 4 tollen Sternen wollte lieber selbst fahren.
So ziemlich.
nö, nicht mit ihnen, und gegen diese schon gar net
wieso muß ich immer an "nasse Hosen" denken ,wenn ich deinen Nick lese? doppel>
Ich wurde schon wegen punish gekickt Lol
Achja und kennt jemand von euch das Programm Q-tracker,wüsst ihr wie das funktioniert ich finde da nie einen spieler ?
Ja, geh in den Singleplayer-Modus(ich habe immer Daqing Oilfields genommen) und übe dort.Noch Tipps wie man das Fliegen und auch das Steuern der lenkbaren Raketen lernen kann? Im Internet ist man praktisch immer direkt down oder bekommt erst gar keinen Heli.
zu 2: mußt einmal kurz SF spielen, dann kannst die ander nWaffen freischalten.
frag jemanden der SF hat, gib ihm deine accountdaten und der soll mal kurz ne Runde spielen für dich
Probier mal im Win2000 Kompatibilitätsmodus zu starten