[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar jetzt hab dich doch nicht so. Weil das einmal passiert ist und du einfach einen, für dich, falschen server gewählt hast. Dann spiel halt nachmittag gegen 3 und da haste dann nur kiddies am start. Da würde ich schon eher den freitag abend bevorzugen da man dort wenigstens schneller lernt;)
 
sehe ich auch wie Atze. serverwechsel und gut ist. gibt ja nunmal genug davon. und lernen kann man immer. aber manche sind halt unverbesserlich
 
Wobei Serverwechsel wegen Bunnyhoppern mehr als albern ist.
Bei exzessiven Teamkillern oder Cheatern versteh ich das ja noch, aber nur weil einer (oder ein paar) hüpfen...
Naja, kann ja jeder halten wie er will. Mir machts nix aus:)
Da regen mich andere Sachen bedeutend mehr auf;)
 
Was ich auch vorhin lächerlich fand, als ich auf irgendeinem server kurz gespielt hatte, das bh verboten war aber clays an flaggen expliziet erwünscht waren:wall:
 
Wahrscheinlich damit die Admins auch mal einen Kill machen können:stupid:
 
freitag aben zocken echt nur die freaks der freaks.....das kotz mich so an gegen leute zu zocken die sich ständig rumhüpfen und unterm schießen ständig rauf und runter gehen,beim weglaufen sich auf den boden werfen, weiter laufen, wieder auf den boden.....

:fire:
Hm, du warst nicht zufällig auf dem =DHZ= Server? Ich will nur ausschließen, dass ich das war.
 
was du meinst ist Battlefield Heroes (oder so schimpft es sich)

ist aber nicht dein 1Account wa?

Ahja, genau, Battlefield Heros hieß es :cool:


Ähm ich habe noch einen uralten anderen Account. Hab BF 2 seit es raus kam, nur bin nir damit klar gekommen. Dann habe ich aufgehört und vor einem Jahr wieder angefangen. Falls du damit auf meine höheren KDs anspielst - ich spiele eben nur Infantry Only.

Könnt ihr mit Helis umgehen?
 
nö, nicht mit ihnen, und gegen diese schon gar net :fresse:

wieso muß ich immer an "nasse Hosen" denken ,wenn ich deinen Nick lese? doppel>:fresse:
 
Naja, muss sagen das ich schon oft erlebt habe das die High Ranked Spieler ziemlich arrogant sind, nach dem Motto gib mir den Panzer, du kannst doch eh nichts. War erst heute auf einem Server, gerade in den Panzer rein, plötzlich punished und tot, der Serveradmin, mit 4 tollen Sternen wollte lieber selbst fahren. :rolleyes:


Ich wurde schon wegen punish gekickt Lol


Achja und kennt jemand von euch das Programm Q-tracker,wüsst ihr wie das funktioniert ich finde da nie einen spieler ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Noch Tipps wie man das Fliegen und auch das Steuern der lenkbaren Raketen lernen kann? Im Internet ist man praktisch immer direkt down oder bekommt erst gar keinen Heli.

nö, nicht mit ihnen, und gegen diese schon gar net :fresse:

Hehe, so geht's mir auch ^^ spielst du dann immer Inf only?

wieso muß ich immer an "nasse Hosen" denken ,wenn ich deinen Nick lese? doppel>:fresse:

Hmm das verstehe ich nun wirklich nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde schon wegen punish gekickt Lol


Achja und kennt jemand von euch das Programm Q-tracker,wüsst ihr wie das funktioniert ich finde da nie einen spieler ?

Kenn Q-Tracker zwar nicht, aber empfehle dir mal HLSW kenns noch aus meiner CS Zeit und habs jetzt grad wieder für mich entdeckt, echt super. Vorallem kannst Away Messages ändern, und zB den Widescreenfixer beim Connecten auf nen Server gleich mitstarten.
 
Es gab doch Rauch... man musste nur das Flugzeug so beschädigen, dass es normalerweise auch anfangen würde zu rauchen.

Jetzt mal was anderes: Hab eben mal wieder spasseshalber Euro Force installiert. Nur komm ich jetzt auf keinen Server. Das Spiel sagt mir immer ich soll zur offiziellen Version zurückschalten. Hab BF2 natürlich original und auf Version 1.41.
Kann man eigentlich z.b. das MG36 oder SCAR freischalten auch wenn man nur das normale BF2 hat oder braucht man dafür Special Forces ? Hab nämlich bald alle Waffen aus der oberen Reihe bei BFStats freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 2: mußt einmal kurz SF spielen, dann kannst die ander nWaffen freischalten.

frag jemanden der SF hat, gib ihm deine accountdaten und der soll mal kurz ne Runde spielen für dich
 
moin jungs

muss nochmal fragen, kann jemand custom maps mit massig panzern,jeeps,fluggerät ???

ist für fun auf lan ....

Guinnes
 
Noch Tipps wie man das Fliegen und auch das Steuern der lenkbaren Raketen lernen kann? Im Internet ist man praktisch immer direkt down oder bekommt erst gar keinen Heli.
Ja, geh in den Singleplayer-Modus(ich habe immer Daqing Oilfields genommen) und übe dort. ;)
@Gunnies: Um dies hinzubekommen musst du den Server "modden".Frag mich aber nicht wie.
 
habe seit langer zeit kein bf2 mehr gespielt und als ich heute zocken wollte stürzt mein bf2 nach dem vollständigen laden einer map oder wenn ich bei option auf sound klicke ab und lande ohne fehlermeldung aufs desktop zurück

in verschiedenen foren steht dass ein windows update dran schuld sein könnte habe diesen auch mal entfert (kb917422)
dann stand in einem anderem forum man sollte ein windows update installiere
beides hat nichts genützt
natürlich habe ich bf2 schonma neu installiert inkl patch 1.41 aber noch immer das selbe problem

weiß jmd rat?

mfg 5il3ntkill3r
 
Probier mal im Win2000 Kompatibilitätsmodus zu starten
 
zu 2: mußt einmal kurz SF spielen, dann kannst die ander nWaffen freischalten.

frag jemanden der SF hat, gib ihm deine accountdaten und der soll mal kurz ne Runde spielen für dich

Naja. Ich könnte mir auch einfach SF kaufen, so ist das nicht. Danke !
 
xp 32bit
terratec aureon 5.1 fun soundkarte
bf2 lief sonst immer ohne probs bis ich einige zeit nicht mehr gezockt habe
 
Hab auch mal ne Frage zu AIX.

Brauch ich unbedingt Patch 1.41 oder geht auch 1.5. Wenn ich 1.41 brauche, wie soll ich das machen? Ich hab die CE und da wird gleich Patch 1.5 installiert.

Außerdem hatte ich Probleme beim registrieren. Deshalb funktionieren AF und EF bei mir nicht. Gibts ne legale Möglichkeit, dass ich die (wenigstens im SP Modus) spielen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh