[Sammelthread] Battlefield 2

Manchmal kommt es mir so vor, als würden die Leute absichtlich liegen lassen nach dem Motto: " Scheiß 3 Sterne General aber tot auf der Erde liegen! Dem helf ich nicht!"

Naja, muss sagen das ich schon oft erlebt habe das die High Ranked Spieler ziemlich arrogant sind, nach dem Motto gib mir den Panzer, du kannst doch eh nichts. War erst heute auf einem Server, gerade in den Panzer rein, plötzlich punished und tot, der Serveradmin, mit 4 tollen Sternen wollte lieber selbst fahren. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorallem, wenn ik so lese wie Mista_Oe es so von sich gibt, ist er einer von jenen welchen, die sich darüber pasuenlos im Chat aufregen. was es dann alle für NooBz aufm Server sind, zum dumm zum reviven usw.

naja, ich würd dann dein KIT nehmen und nen MediPack auf deine Leiche schmeißen. Friss du Luder
 
naja, ich würd dann dein KIT nehmen und nen MediPack auf deine Leiche schmeißen. Friss du Luder

Das hab ich letztens erst gemacht! Ende vom Lied war dann das er mich aus frust 3x geteamkilled hat und dann auf mein Bitten vom Admin gebannt wurde. :banana::coolblue:

Allerdings sei gesagt das der Typ schon länger was gegen mich hatte und mich nicht zum ersten Mal aus persönlichen Gründen vorsätzlich gekilled hat. Soll heissen das ich das normalerweise nicht mache.
Ich Gegenteil, ich hätte eher noch Angst das ich in der Zeit, in der ich sein Kit aufnehme und ihn mit MediKits eindecke, selber gekilled werde und das dann nur für irgendson 3-Sterner.
 
Zuletzt bearbeitet:

naja.

es ist für die nicht so geübten spieler auf unserer kleinen privatlan eben amüsanter mit vielen panzern etc. rum zu fahren, als immer gleich down zu sein, wenn man ihnen quasi mann gegen mann begegnet.
es sind halt eben leute dabei, die übers jahr gar nicht spielen.

War gestern ein seltsames Match, gelle guiness? Ich hab keinen Fuß auf den Boden von Karkands Stränden bekommen. Einfach schlimm.

wieso seltsam ? waren doch beide sooo schlecht nicht unterwegs, ok, kann sein das es für deine verhältnisse schon schlecht war. ich war ganz zufrieden.
das teamplay war eben nicht so gut.

@all:
trotzdem bräuchte ich noch ein paar tipps für schöne, kleinere custom maps mit viel fahrzeugen und das ohne extra mod !!!

zum thema arroganz bei BF2:
ich finde es auch sch**ße, wie man manche player gleich als schwul, idiot etc. betitelt, nur weil sie mal etwas nicht hinbekommen etc. letztens selber erlebt.
sind wahrscheinlich viele kiddies mit sozialen problemen in bf2 unterwegs....

danke,

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
also Zockertempel gibbet 3 und FroFo hab ich nix gefunden :fresse:

Seit ihr so nett und gebt mir die IPs? Bin irgendwie zu blöd^^

Will doch nur wieder abundzu mit den gleichen Leuten spielen.^^
 
zockertempel special force inf:

(bald mit freundlicher unterstützung von HSSq ;))



FroFo müsste der hier sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is so n Tool bei dem man Server suchen kann und dann direkt Spiel starten und auf den Server connecten. IS ganz praktisch, vorallem weils den WidescreenFixer auch gleich mitstarten kann.
 
vorallem, wenn ik so lese wie Mista_Oe es so von sich gibt, ist er einer von jenen welchen, die sich darüber pasuenlos im Chat aufregen. was es dann alle für NooBz aufm Server sind, zum dumm zum reviven usw.
...
Was du hier alles so interpretierst, schon erstaunlich. Sigmund Freud wäre bestimmt stolz auf dich...
Ich habe in seinem Text lediglich gelesen dass er jemand teamorientiertes zum zocken sucht (dafür empfehle ich übrigens xfire).
Und dass er keine Lust hat mit irgendwelchen (absoluten) Heli Noobs zu fliegen kann ich durchaus nachvollziehen, hab ich nämlich auch nicht.
Klar, die Noobs (eigentlich blödes Wort, aber so weiss wenigstens jeder wer gemeint ist;)) sollen ja auch ihren Spaß haben, kein Problem, aber wo bleibe ich denn wenn ich dauernd down bin bzw. Anfälle bekomme weil der Pilot lieber einen einzelnen inf jagt und nicht zuerst mal nach dem Gegnerheli schaut?
Aber vielleicht bin ich ja auch nur einer der arroganten *** auf die hier immer so gerne geschimpft wird, wer weiss:rolleyes:
Naja, :wayne:, ich geh jetzt mal ein paar Noobs abknallen:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Da ist man mal länger nicht da und dann geht hier voll die party ab:fresse: Wie Dropback schon gesagt hat, einfach die leute bei xfire adden. Mit meinen leuten hab ich immer spass und teamplay wird bei uns auch immer schön groß geschrieben! Sonst könnte man ja auch lone wolf spielen;)
 
naja, ich muss gestehen, xfire hab ich eigentlich gar nicht mehr an, aber wo ich immer spiele dürfte ja mittlerweile bekannt sein :fresse:
 
hi kann mir jemand helfen ich will BF2 online zocken jedoch kickt mich nur der PunkteBuster

Benutze Vista als BS

Das ausführen als Admin bring auch nix.
 
Ich hab vor kurzem was tolles entdeckt::fresse:
wenn man mit den antiair raketen in die spitze eines baumstammes schiesst, explodieren sie dort nicht, sondern werden abgelenkt.
Mir ist es sogar schon passiert, dass die rakete danach mehrere loopings geflogen ist:stupid:
 
Ja...ähh...super! Das bringt dir natürlich gegenüber den anderen Spielern einen enormen Vorteil und wird deinen Skill von nun an extrem anheben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh :P

Sollte nicht diesen Sommer BF 3 raus kommen? In Comiclook?

Hab mal meine BF 2 Stats dazu gepackt, damit ihr was zu lachen habt. Komm auf Fahrzeuge gar nicht klar ^^
 
freitag aben zocken echt nur die freaks der freaks.....das kotz mich so an gegen leute zu zocken die sich ständig rumhüpfen und unterm schießen ständig rauf und runter gehen,beim weglaufen sich auf den boden werfen, weiter laufen, wieder auf den boden.....

:fire:
 
Gut, daß Du das gemacht hast, Tilli! Ich wäre wieder voll drauf eingestiegen! :fresse:
@ bawde: Verbessere Dich und komm damit klar!!
 
OMG bringt dem Sonny schnell einen knochen! Nicht das er noch den bawde zerfleischt:fresse:
 
Spielt hier irgendwer Airmaps und kann mir sagen wie ich bei der Stunt-F35 den bunten Rauch ankrieg ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh