[Sammelthread] Battlefield 2

:eek: na das hätte ich jetzt nicht gedacht:fresse: dann hat es ja für die jungs von rotte "richtig viel spass" gemacht;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War danach recht still im Raum bei denen... :d Und wir haben versprochen, das nächste Mal eine Großpackung Tempos mitzubringen. :banana: Nun ja, fairerweise muß man sagen, daß ein, zwei gute Leute der Rotte nicht da waren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, laut der HP des Entwicklers gibts da keine Probleme
I have been communicating with EA and EvenBalance over the use of this program. I've gotten responses from both that say this program is allowed on PunkBuster-enabled servers with Battlefield 2 and Battlefield 2142. It's not any kind of official announcement and the use of it is subject to change. In other words, this program is OK to use for now, but understand that you use this at your own risk. If anything changes regarding its usage, I will update here.
Verlassen würde ich mich da aber auch nicht drauf, vor allem da PB ja jetzt auch nicht sooo fehlerfrei ist.
Und nur weil es momentan keine Probs gibts heißt das ja auch nicht das es nicht nach einem Update anders ist.

Mal eine Frage an die Widescreen Zocker, ist der Radar oben auch irgendwie bei euch verzogen, wohin gegen alles andere normal ist?

Mal eine Frage an die Widescreen Zocker, ist der Radar oben auch irgendwie bei euch verzogen, wohin gegen alles andere normal ist?
Ja, das ist normal. Die Minimap ist einfach eine 4:3 Schablone (oder 5:4, weiss ich grad nicht mehr;))die je nach Auflösung vergrößert/verkleinert wird. Und bei einer 16:10 Auflösung wird sie halt etwas eiförmig.
@kan/lan Gänger
Ist ja mal gut jetzt, ich glaub euch ja dass das alles ganz toll/spaßig/aufregend ist, aber könnt ihr das nicht per PN/ICQ/Xfire wasauchimmer besprechen?
So wirklich mit Bf2 hat das ja nix zu tun;)
@atze
Nein, du musst das jetzt nicht kommentieren:cool::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hast ja recht onkel dropback, alles zur kan ab jetzt per pn !

so, bräuchte mal noch ein paar tipps, in welchen maps so richtig schön viel fahrzeuge/fluggeräte vorhanden sind, macht bestimmt bei einer lan auch spass....und wenns nur eine art bf2-ralley wird :asthanos:

so, ich höre...... :drool:

Guinnes

BF2-Rallye...?? :fresse:

War gestern ein seltsames Match, gelle guiness? Ich hab keinen Fuß auf den Boden von Karkands Stränden bekommen. Einfach schlimm.

Also wegen dem Widescreen Tool, ich benutz es und hatte bisher keine Probleme mit PB.

Aber was mir grad aufgefallen ist, nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder ne Runde spielen wollte, der Hssq Server is ja gar nicht mehr da.
Warum?
Und wo find ich euch dann alle?

Also wegen dem Widescreen Tool, ich benutz es und hatte bisher keine Probleme mit PB.

Aber was mir grad aufgefallen ist, nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder ne Runde spielen wollte, der Hssq Server is ja gar nicht mehr da.
Warum?
Und wo find ich euch dann alle?

Lol als wenn immer ALLE da gewesen wären!

Eigentlich ist der schon seit mehreren Wochen down gewesen allerdings lief er halt noch nur war nie einer drauf. ;)

Klar waren nie alle drauf, aber gibts wieder nen Server wo ich des öfteren nem Luxxer übern Weg lauf? Oder auf welchen Servern tummelt ihr euch immer?

einige und meine Wenigkeit tümpeln aufm Zockertempel rum. classic oder SF.

rest weiß ich net. wenn ich spiele (nach 21uhr) find ich immer keinen der grad spielt und mach mich allein aufm Weg

jupp, Zockertempel trifft man öfters mal Leutz von hier. Kürzlich waren auch auf dem FroFo ne ganze Truppe Luxxer unterwegs.

Ich hab n klitzkleines Problem mit meiner X-Fi bei BF. Und zwar kann ich sie nicht auswählen in den Optionen. Wenn ich sie auswähle hängt sich das Spiel einfach auf. Ich habe per Autoswitcher eingestellt, dass die Karte in den Spielemodus gehen soll sobald ich BF2 starte. Und Alchemy ist auch aktiviert für BF2. Hat irgendjemand eine Lösung ?
Ich nutze übrigens Vista x64

Tag zusammen!

Ich bin seit einiger Zeit wieder mehr aktiv in BF2. Jetzt habe ich 2 Fragen:
1. Sind in meiner Abwesenheit noch mehr Cheater dazu gekommen?
2. Suche gute und TEAMFÄHIGE Zeitgenossen zum zocken. Die Schießbudenfiguren auf einigen Servern hält man ja nicht aus!
Unter TEAMFÄHIG verstehe ich z.B. Medics, die auch mal was riskieren um einen zurück zu holen und nicht nur doof in der Gegend zum glotzen. Und auch mal das Kit wechseln um einem einen Gefallen zu tun!!

Zu dem suche ich einen (möglichst) deutschen Server.

Mal wieder Hubschrauber fliegne wäre auch was... ist nur schwer einen guten Piloten mit viel Übersicht zu bekommen...

Mein Rang: Lt. Gen. Mista_Oe (www.bf2s.com)

1. Sind in meiner Abwesenheit noch mehr Cheater dazu gekommen?

Ich schmeiss mich weg! :wall:

1. Woher sollen wir denn wissen wann du das letzte Mal gespielt hast und seit wann du wieder spielst!

2. Es gibt keine Registrationsstelle für Cheater in BF2. Das heisst dass das empfinden für die Anzahl der Cheater rein Subjektiv ist. Dazu kommt noch das jeder ein anderes empfinden von "viel" bzw "wenig" und "mehr" hat.

Für einen quiet Gentaleman bist du ganz schön frech!
Dann streich von mir aus die erste Frage und gib mir mal Tipps zu Punkt 2.

still/leise ungleich lieb
Dann hätteste dich eher auf den Gentleman beziehen sollen. Anyway!

Naja und zum 2. kann ich nur sagen dass ich nicht der überragende Helipilot bin und ich werde hier niemanden als überragenden oder entsetzlichen Spieler hinstellen. Gibt erstens nur wieder streit und zweitens können sich die die wollen ja auch selber melden!

Toller Typ!

Überragend suche ich nicht! Daneben sehe ich selber scheiße aus ;)
Aber was sein muss ist übersicht! Militärisches denken...wäre ja schon zufrieden wenn in dem Spiel mal überhaupt einer nachdenken würde!
Manchmal kommt es mir so vor, als würden die Leute absichtlich liegen lassen nach dem Motto: " Scheiß 3 Sterne General aber tot auf der Erde liegen! Dem helf ich nicht!"
Kann ich zaubern oder was!? Option 2 ist die Cheater Variante...Abstempeln als Cheater und Hacker! Aber das sehe ich nur noch als Kompliment!

Sag mal...spielst du auch BF2 oder? Oder bist du nur einer der langweile hat und Leute zuquasselt mit Sachen, von denen er keine Ahnung hat?!

Was gibts den daran nicht zu verstehen? Ich will Mitspieler, die mal ihren Grips und ihr taktisches Geschick einsetzen. FTW quasi!

nach dem Motto: " Scheiß 3 Sterne General aber tot auf der Erde liegen! Dem helf ich nicht!"
wir haben wohl schonmal miteinander gespielt:d

Ich will Mitspieler
Generäle mitm Willen, kriegen paar auf die ....!

die mal ihren Grips und ihr taktisches Geschick einsetzen. FTW quasi!
da gibs nur: suchen suchen suchen.
gibt nen Haufen solcher Spieler, hier massig im Thread auch unterwegs.
ansonsten such dir ClanServer und hoffe das du auf der richtigen Seite bist mit den jeweiligen ClanSpielern.
LE sind vernünftig, NCI auch gut brauchbar :fresse:

zum Piloten: flieg halt selbst. ich such sowas auch schon knapp 2000h, habs aufgegeben :lol:

Ich hab n klitzkleines Problem mit meiner X-Fi bei BF. Und zwar kann ich sie nicht auswählen in den Optionen. Wenn ich sie auswähle hängt sich das Spiel einfach auf. Ich habe per Autoswitcher eingestellt, dass die Karte in den Spielemodus gehen soll sobald ich BF2 starte. Und Alchemy ist auch aktiviert für BF2. Hat irgendjemand eine Lösung ?
Ich nutze übrigens Vista x64

Hab jetzt mal versucht wie früher im Hardware-Modus bei hohen Einstellungen zu spielen und krieg jetzt andauernd Soundfehler (Kratzen vor allem).
Habe auch mal OpenAL deinstalliert mit dem Ergebnis, dass ich X-Fi anwählen konnte, er mir aber gesagt hat, dass ich keine kompatible Hardware habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh