Atze Krank
Urgestein
na das hätte ich jetzt nicht gedacht dann hat es ja für die jungs von rotte "richtig viel spass" gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nächstes mal alles kopieren
Damit hast du nämlich auch Widescreen in BF2. Nutz es selber
Verlassen würde ich mich da aber auch nicht drauf, vor allem da PB ja jetzt auch nicht sooo fehlerfrei ist.I have been communicating with EA and EvenBalance over the use of this program. I've gotten responses from both that say this program is allowed on PunkBuster-enabled servers with Battlefield 2 and Battlefield 2142. It's not any kind of official announcement and the use of it is subject to change. In other words, this program is OK to use for now, but understand that you use this at your own risk. If anything changes regarding its usage, I will update here.
Ich denke, Rotte vs. =I.N.E.S.=: 1:7 spricht für uns...
Ja, das ist normal. Die Minimap ist einfach eine 4:3 Schablone (oder 5:4, weiss ich grad nicht mehr)die je nach Auflösung vergrößert/verkleinert wird. Und bei einer 16:10 Auflösung wird sie halt etwas eiförmig.Mal eine Frage an die Widescreen Zocker, ist der Radar oben auch irgendwie bei euch verzogen, wohin gegen alles andere normal ist?
hund wenns nur eine art bf2-ralley wird
Also wegen dem Widescreen Tool, ich benutz es und hatte bisher keine Probleme mit PB.
Aber was mir grad aufgefallen ist, nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder ne Runde spielen wollte, der Hssq Server is ja gar nicht mehr da.
Warum?
Und wo find ich euch dann alle?
1. Sind in meiner Abwesenheit noch mehr Cheater dazu gekommen?
Toller Typ!
Aber was sein muss ist übersicht!
Sag mal...spielst du auch BF2 oder? Oder bist du nur einer der langweile hat und Leute zuquasselt mit Sachen, von denen er keine Ahnung hat?!
wir haben wohl schonmal miteinander gespieltnach dem Motto: " Scheiß 3 Sterne General aber tot auf der Erde liegen! Dem helf ich nicht!"
Generäle mitm Willen, kriegen paar auf die ....!Ich will Mitspieler
da gibs nur: suchen suchen suchen.die mal ihren Grips und ihr taktisches Geschick einsetzen. FTW quasi!
Ich hab n klitzkleines Problem mit meiner X-Fi bei BF. Und zwar kann ich sie nicht auswählen in den Optionen. Wenn ich sie auswähle hängt sich das Spiel einfach auf. Ich habe per Autoswitcher eingestellt, dass die Karte in den Spielemodus gehen soll sobald ich BF2 starte. Und Alchemy ist auch aktiviert für BF2. Hat irgendjemand eine Lösung ?
Ich nutze übrigens Vista x64
Mit mir magste ja nicht fliegenzum Piloten: flieg halt selbst. ich such sowas auch schon knapp 2000h, habs aufgegeben