AF und Ef gehen nur im MP online. Und Patch 1.41 war der letzte - 1.5 gibbet ned.
Edit: Ne CD mit AIX drauf?? Ist doch nur ein Mod zum saugen, oder etwa nicht?
Edit: Ne CD mit AIX drauf?? Ist doch nur ein Mod zum saugen, oder etwa nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
öhm, laut deiner Signa tippe ich mal ganz stark aufm RAM. setz den mal @default
wenn nich sogar den Prozzi
oh nein, die Profis wieder hierSpielt mal nen ESL Gather just 4 fun, dann seht ihr mal was so möglich ist *g
Recht hat er aber. (muss ich mal so sagen)oh nein, die Profis wieder hier
und nen Cheaterfreak, juhuuuuuuuuuuu
moin,
kann mir jemand sagen, ob der dedicated server der in der installation von BF2 schon dabei ist (falls man ihn beim setup anwählt) sich irgendwie unterscheidet zur version die man so einzeln zum download bekommt ?
zb. hier
denke eher nicht oder ? ist wohl nur für einen server gedacht, wo man eben das BF2 game nicht installieren will/muss.....
Guinnes
Wie kommst du jetzt darauf?
Genauso ist das. Die Aussage war auf mich bezogen. Will aber nicht die Diskussion von damals "raussuchen".Ich gehe mal davon aus,das hirze die Aussage buwwels einzuordnen weiß.
Wir kennen ihn ja diesbezüglich.
Es gibt ranking server die nur auf dem jeweiligen server gespeichert werden. und nicht global für die entsprechende mod.
Ich find die Mods aber irgendwie nich so schön, sieht erstmal grafisch meist ziemlich gefuscht aus und teilw. wird das ganze gameplay übern haufen geworfen.
Bf2 Vanilla
jedem wie es gefällt grafisch sind (zumindest die großen) mods eher besser als vBF2, texturen sind meist hochauflösender und die models haben mehr polygone.
vom gameplay her ists halt mal was anderes. an vBF2 stört mich vorallem, dass man kaum was gegen lufteinheiten ausrichten kann, ausser Inf only zu spielen - und da kann man nicht panzer fahren ;-)