[Sammelthread] Battlefield 2

AF und Ef gehen nur im MP online. Und Patch 1.41 war der letzte - 1.5 gibbet ned. ;)
Edit: Ne CD mit AIX drauf?? Ist doch nur ein Mod zum saugen, oder etwa nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Dann war halt 1.41 der letzte. Ist schon ne Weile her, dass ich BF2 gespielt habe.
Ich meinte auch nicht CD mit AIX sondern BF2 Complete Edition.
Mit AF und EF muss ich nochmal nachsehen. Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt.

Funktioniert AIX nur mit BF2 oder auch mit Special Forces?

AIX ist ein mod der ausschließlich bf2 voraussetzt. Special Force setzt BF2 voraus. Heißt wenn du BF2 und/oder Special Force hast, kannst du AIX installen und daddeln :)

Wieso werden bei mir nur noch Runden mit negativen K/D gezählt?

Die letzten 3 Runden 1 gestern Abend jetzt gerade 2 mit positiven K/D werden nicht gezählt. Die letzt runde eben hatte ich einen negative K/D und diese Runde zählt was soll das?

Ihr legt viel zu viel Wert auf das Ranking ;) Wenn ich manche 3-4 Sterne Generäle sehe frag ich mich wo die ihr epunkte her haben, so wie die spielen^^ Da gibts teilw. low ranked spieler die um längen besser sind :stupid:

Spielt mal nen ESL Gather just 4 fun, dann seht ihr mal was so möglich ist *g

Chris, die runde nwerden doch zusammengezählt.

vom Abend, ganzen Tag usw. wenn du eben 3-4 Runden mit 100/150 spielst, und dann mal ne Gute mit 55/20 am Schluss, dann hast eben immernoch ne negative K/D am Tag/Spielabend.

soviel dazu. außerdem laut deinen Stats stehn doch die letzten Gamez unter ner positiven K/D

Spielt mal nen ESL Gather just 4 fun, dann seht ihr mal was so möglich ist *g
oh nein, die Profis wieder hier

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch die Original BF2 Maps mit 64 Spielern irgendwie über AIX spielen?

moin,

kann mir jemand sagen, ob der dedicated server der in der installation von BF2 schon dabei ist (falls man ihn beim setup anwählt) sich irgendwie unterscheidet zur version die man so einzeln zum download bekommt ?

zb. hier

denke eher nicht oder ? ist wohl nur für einen server gedacht, wo man eben das BF2 game nicht installieren will/muss.....

Guinnes

@ buwwel, ich wollte damit nur ausdrücken das das public ranking nicht aussagekräftig ist. Aber ich habe nichts gegen public spieler, habe ich selbst auch ne lange zeit gemacht und meinen spaß damit gehabt :)

Und nicht jeder ist ein Cheater nur weil er besser ist *g

Bei Interesse können wir aber gerne ma ne runde daddeln, einfach ma per ICQ anquatschen ;)

// @ Guiness, jede installierte BF2 Version beinhaltet bereits eine vollständig funktionierende dedicated Server Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
moin,

kann mir jemand sagen, ob der dedicated server der in der installation von BF2 schon dabei ist (falls man ihn beim setup anwählt) sich irgendwie unterscheidet zur version die man so einzeln zum download bekommt ?

zb. hier

denke eher nicht oder ? ist wohl nur für einen server gedacht, wo man eben das BF2 game nicht installieren will/muss.....

Guinnes

Da fragste am besten mal den artcev hier im Forum per PM (ist der =I.N.E.S.=Delta) - der kennt sich mit der Erstellung eines dedizierten Servers bestens aus. ;)

Gibt es sonst irgendeine gute Mod, mit der man die normalen BF2 und SF Maps mit 64 Spielern spielen kann?

@zed187: ich dich doch gar net gemeint mit Cheater, das sollte man schon sehen. erklären brauch ich es dir nicht, ich kram hier kein altes Zeugs aus.

zum ESeL: na wenn ihr das highskill nennt mit euren medic only, Hut ab.

so, mal wieder Ende machen mit der Diskusion, mein Blutdruck steigt schonwieder

Wir spielen auch Conquest mit Fahrzeugen und Panzerabwehr-Klasse *g

Aber hast recht die anderen klassen kommen meist bis auf den Pionier schon bisschen zu kurz,was ich aber auch nicht besonders schlimm finde^^

Hi, hab mal ne kurze frage bezüglich Ranked-Servern, auf denen Mods gespielt werden. und zwar spiele ich die mods PR, poe2, fh2 und OPK eigentlich fast lieber als das original-battlefield. nun muss man für die serversuche ja den ranked-filter deaktivieren sonst werden keine server gefunden. manchmal finden sich aber auch ranked-server für diese mods.

sind das eigene spezielle rankings nur für den mod oder zählen die auch zu den offiziellen rankings hinzu, also bringen mir die punkte was, um im rang aufzusteigen. auf spielerstats (siehe sig) steht zum bsp, ich wäre das letzte mal auf einem OPK ranked server gesehen worden, die entsprechende karte, der MOD, etc stehen aber nicht drin.

wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte. THX

Die Punkte die du auf (ranked) Mod Servern machst gehen nicht ins offzielle EA Ranking.
Kann nur sein dass die Punkte Mod-übergreifend gewertet werden, das weiss ich aber nicht genau.

Sind ausschließlich Private-Ranking-Server. Nur die offiziellen BF2-Ableger (SF, EF, AF) bringen "offizielle" Punkte.

Edit: dank droppi zu spät... :fresse:

Es gibt ranking server die nur auf dem jeweiligen server gespeichert werden. und nicht global für die entsprechende mod.

Ich find die Mods aber irgendwie nich so schön, sieht erstmal grafisch meist ziemlich gefuscht aus und teilw. wird das ganze gameplay übern haufen geworfen.

Bf2 Vanilla :d

Es gibt ranking server die nur auf dem jeweiligen server gespeichert werden. und nicht global für die entsprechende mod.

Ich find die Mods aber irgendwie nich so schön, sieht erstmal grafisch meist ziemlich gefuscht aus und teilw. wird das ganze gameplay übern haufen geworfen.

Bf2 Vanilla :d

jedem wie es gefällt :-) grafisch sind (zumindest die großen) mods eher besser als vBF2, texturen sind meist hochauflösender und die models haben mehr polygone.

vom gameplay her ists halt mal was anderes. an vBF2 stört mich vorallem, dass man kaum was gegen lufteinheiten ausrichten kann, ausser Inf only zu spielen - und da kann man nicht panzer fahren ;-)

jedem wie es gefällt :-) grafisch sind (zumindest die großen) mods eher besser als vBF2, texturen sind meist hochauflösender und die models haben mehr polygone.

vom gameplay her ists halt mal was anderes. an vBF2 stört mich vorallem, dass man kaum was gegen lufteinheiten ausrichten kann, ausser Inf only zu spielen - und da kann man nicht panzer fahren ;-)

es gibt auch maps wo es keine lufteinheiten gibt,wie zum beispiel "road to jalalabad" oder "strike at karkand" :wink:

Oder meine abolute Lieblingsmap: Songhua Stalemate
:fresse:
Wobei die als inf. only Version sogar recht spaßig ist

Kann ich, wenn ich die Complete Edition kaufe, aber schon einen Account habe, z.b. nur SF und die Booster Packs installieren und die dann auf meinem alten Account spielen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh