[Sammelthread] Battlefield 2

Nanana Tilly, du kannst ihm ja Mut machen;)
zu 1)
Sicher dass du auch auf einem ranked Server gespielt hast?
Bei der Serverwahl auf das Symbol in der Mitte achten.

Ansonsten dauert das auch manchmal etwas bis die Punkte gute geschrieben werden.
Dass du die aktuellste Bf2 Version (1.41) nutzt setze ich einfach mal voraus:wink:
2) Das ist in der Tat so und auch nicht zu ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, ich glaube ich hab die lösung zu 1. Da ich was im BIOS meines Computers verstellt habe, waren Datum und Urhzeit völlig falsch. ^^
Dann habe ich noch 2 Fragen:
1. Die Grafik des Spiels ist ja nicht gerade berauschend, auf den Screens sah das irgendwie besser aus...... kann man da irgendwas gegen machen?? Iwelche Mods vllt.? ><
2. Auf welcher Maps kann man gut fliegen üben? Sowohl jet als auch Heli.

Zuletzt bearbeitet:
Noobington, also find die Grafik eigentlich recht gut. Sofern die Grafik nicht schon auf (High) steht mit dynamischem Licht und 4AA wird die nicht hübscher. Viele stellen dynamisches Licht auch aus weil dadurch die Schatten wegfallen und man camper etc. besser sieht. Ist eben ein Multiplayershooter (und schon 3 Jahre alt) und da braucht man ehr flüssiges Gameplay als immer die Supergrafik. Mit Mods würdest du Probleme mit Punkbuster bzw. kein Ranking von EA bekommen, da ist bei BF2 nicht viel mit Texturenpatch oder sowas. Es gibt aber alternatives Ranking und Mods wie FH2, AIX, Projekt Reality Mod oder OPC. Schöner sind die nicht aber teilweise sehr intensiv (Project reality).

Zum fliegen kann ich nicht viel sagen - ich flieg eigentlich wenig. Der am einfachsten zu erlernende Heli ist natürlich der Blackhawk, gutmütig und stabil wie ein Bus.
Üben würde ich erstmal auf Dailan Plant. Maps die schwerer zu fliegen sind, wären FueSheePass (wegen der vielen Stingerstellungen und Bäume) und DaragonVally im Luftkampf weil der Himmel so eine Farbe hat, dass man oft sein Hud nicht sieht bzw. den Gegner aus dem Blick oder die Orientierung verliert. Im Grunde ist aber alle Fliegerei in BF2 recht easy.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, falls es so kommt wie in der News dann gute nacht! Ich will doch nciht das mein BF2 zu BF 2142 mutiert!:-[

Auf welchen Servern spielt ihr denn meistens, und wann?

würde mal gerne mit vernünftigem Teamplay spielen.

greets

Wenn dann abends.
Und einen Stammserver habe ich im moment nicht.
Aber man findet ab und zu jemanden auf dem Zockertempel ;)

dann bin ich halt ein huhn :lol:
also keinen stammserver? aber bestimmt favorisierte, oder?

dann bin ich halt ein huhn :lol:
...
"Sir, we are surrounded!"
"Great, so we can attack in any direction."
:haha:
Ansonsten einfach x-fire nutzen, nutzen hier recht viele.
Liste zu den Namen gibts hier im Forum auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Traum, BF 2 dank neustem Patch mit Widescreen....jaja, wird das wohl Realität? Achja, ich kenn den Widescreenfixer, mag das Ding aber nicht.

Ich leider irgendwie auch nicht.

Das A Perfect Lie Video ist übriegens sehr geil...sehr nettes Aim. Hätte nicht gedacht dass man durch extrem gutes Aimen solche Treffen machen kann. Gut, werden wohl nur die besten Aussschnitte drin verwendet, trotzdem ist es einfach geil anzusehen.
Jemand eine Ahnung mit welchem Programm die den Vorspann gemacht haben? Mit diesem laufenden Pfeil?

Edit:
verstehe dieses widescreen gequatsche überhaupt nicht. das einzige was nicht im 16:10(9) format ist, ist die commander karte, aber :wayne: ?????

Mich! Die Waffen sind verzogen, das Zielkreuz passt nicht und so weiter. Stört einfach ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich leider irgendwie auch nicht.

Das A Perfect Lie Video ist übriegens sehr geil...sehr nettes Aim. Hätte nicht gedacht dass man durch extrem gutes Aimen solche Treffen machen kann. Gut, werden wohl nur die besten Aussschnitte drin verwendet, trotzdem ist es einfach geil anzusehen.
Jemand eine Ahnung mit welchem Programm die den Vorspann gemacht haben? Mit diesem laufenden Pfeil?
Höchstwahrscheinlich Adobe After Effects.

da ist nichts verzogen, alles ordentlich auch ohne widescreenfixermüll.

Wie spielst du das denn bitte?
"D:\Spiele\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +widescreen 1 +szx 1360 +szy 768

So läuft's bei mir. Dabei ist allerdings alles verzogen. Hab den neusten Patch (1.41) drauf und keinen Knick in der Optik. Da ändert auch der "Widescreenfixermüll" nichts dran....ich frage mich auch, warum es das Programm gibt und alle BF 2 Seiten es in den Himmel loben, wenn da doch "alles ordentlich auch ohne widescreenfixermüll" ist.

Verzogen ist auch ohne den Fixer nichts (außer der Minimap).
Das FoV ändert sich aber halt leider auch nicht, sprich man hat kein größeres Sichtfeld das es eben kein echtes WS ist sondern die Auflösung nur verändert wird.

Liegt das nicht eher an den Grafikeinstellungen?
Bei mir sieht das so aus: 1 Screenshot Low Details, 2 Screen max details.

Zum Widescreen problem:
Habe auch mal die Widescreenfixer.exe getestet, diese passt das Field of View (FoV) entsprechend an und erweitert die Sicht links und rechts. Leider ist das etwas unschön beim rein und rauszoomen (rechte maustaste), dabei ist die FoV erweiterung irgendwie um mind. 1 sec. verzögert.
Daher nutze ich auch ausschließelich die Anpassung in der Verknüpfung und nicht das tool, dann hab ich zwar kein erweitertest Sichtfeld, aber ist mir nicht so wichtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh