[Sammelthread] Battlefield 2

Aha.
Dann würde ich dir mal den Mod "Project Reality" nahe legen, da kann man nicht mehr springen. Das ganze Gameplay ist taktischer und langsamer.
Ich glaube ich zock heute Abend mal wieder ne Runde Bf2, ist bestimmt schon 1 Woche her dass ich das letzte mal wegen Bunny Hopping gekickt worden bin, wird mal wieder Zeit:fresse:

Ich werd Ausschau nach Dir halten und nach Möglichkeit möcht ich dann bitte auch gekickt werden. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bekommen wir hin;)
Bin so ab 21 Uhr am Start->xfire

Hallo,

da ich kein bock hatte 49 seiten zu lesen frage ich einfach mal. Ich habe gehört es ist neu patch drausen (Zwar noch beta version) hat jemand was gehört. Mann soll wohl wieder minen etnschärfen können

Und wenn doch bist du garantiert alles, aber kein Engi:drool:

Ich weiß gar nicht was sie alle Leute immer über's Bunnyhopping beschweren. Gehört nun mal dazu, ob's nun realistisch ist....hmm, es ist ein Spiel und nicht Realität!

Klar ärger ich mich wenn ich mal wieder den goldenen Schuss verfehle da sich der Gegner in der Luft drehen kann....na und? Ich mach's doch nicht anders :fresse:

Äh ja heute abend habe ich keine Zeit hab für meine Angebetete Fast-Freundin Pizzaschnecken gebacken :)

so, Ende der Diskusion wegen Bunny, BITTE BITTE.
btw. @hugoLOST: NO Bunny heißt nicht, das man gar net hüppeln darf. 1x geht immer, und wenn du das hinlegen im Anschluss als Dolphin bezeichnest, ist es echt net das richtige Game mehr für dich

@ Sonnyboy: willkommen im Tal der Ahnungslosen Trampel. letztens grad (nach 3Jahren) hab ich es auch erst erfahren, das man Clays wegschrauben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Aber scheinbar is der Kreis derer noch nicht so wirklich groß denn ich muss sagen ich hab noch nie jemanden sitzen sehen der versucht hat ne Clay zu entschäfen.

Böse Zungen würden jetzt behaupten es liegt daran das so selten/wenig Pionier gespielt wird aber naja...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch den Kreis derer, welche wissen, dass eine Clay eine Gute und eine Böse seite hat, würde ich nicht allzu groß nennen.

Mhh ja gut ob man das nun weiss oder nicht aber im Eifer des Gefechts ist in mindestens 2/3 der Fälle ohnehin zu spät wenn man die Claymore sieht!

Und auf dem Gator sogar in 3/3 der Fälle :d

Hmm ich habe eher die Erfahrung gemacht dass Clays unberechenbar sind....Zwei Teammates laufen dran vorbei ncihts passiert. Ich in größerem Abstand dran vorbei - tot....

Komisch!

Clays explodieren immer, nachdem sie aktiviert sind und jemand in ihren Radius läuft. es gibt keine Blindgänge. Es sei denn, das Herrchen ist tot. Dann verschwinden sie nach einer Weile.

clays brauchen auch nach dem platzieren ein paar sekunden bis sie scharf sind...

Ich nutze aber auch zum entschärfen lieber die dummy methode :bigok:

Gestern abend/nacht mit 3 Freunden zusammen BF2 gegen 2 Cheater gespielt.

Wie die Gespielt haben das muß Cheaten gewesen sein.

Warum das Cheater waren:

-Beim Springen haben sie in der Luft die Richtung gewechselt und geschossen
-Mit den SNiper Waffen eine Schussfrequenz wie mit der F2000
-Innerhalb von einer sek. konnten sich sich mehrere male hinlegen und wieder aufstehen
-Ohne Ausdauer Probleme konnten sie Ewig rennen
-...

Also selbst wenn es wirklich Cheater waren, ist es auch nix aussergewöhnliches, die Cheats sind ja quasi frei käuflich :-[

Aber so macht es halt kein SPaß mehr wenn man sieht das der Gegner 150 Kills auf seinem konto hat und dabei nur 5 mal Gestorben ist.

Gestern abend/nacht mit 3 Freunden zusammen BF2 gegen 2 Cheater gespielt.

Wie die Gespielt haben das muß Cheaten gewesen sein.

Warum das Cheater waren:

-Beim Springen haben sie in der Luft die Richtung gewechselt und geschossen

Das hat doch mit cheaten nichts zutun! Man drückt einfach die Bewegungstasten während des Sprunges und schon ändert man die "Richtung".

-Mit den SNiper Waffen eine Schussfrequenz wie mit der F2000

Mit welcher Sniperwaffe?

-Innerhalb von einer sek. konnten sich sich mehrere male hinlegen und wieder aufstehen

Sieht als Aussenstehender extremer aus als es ist weil andauernd die Animationen vom Aufstehen bzw Hinwerfen abgebrochen werden.

-Ohne Ausdauer Probleme konnten sie Ewig rennen

Dazu kann ich nichts sagen aber soweit ich weiss gibt es keine Speedhack für Bf2.

Ahhja!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh