remag
5970 Counter = 5
Das liegt wohl eher an deiner komischen Auflösung
Du hast halt ein noch schlechteres Verhältnis als ein normaler 22" oder 24" Monitor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast halt ein noch schlechteres Verhältnis als ein normaler 22" oder 24" Monitor.
Die "normalen" WS Auflösungen (1440*900; 1680*1050; 1920*1200) sind aber alles 16:10 Formate.
Ich tippe mal das liegt dann daran.
Vor allem weil du mit 768 eine recht geringe Höhe hast.
gehst anstatt auf den "Battlefield 2 Icon" direkt auf "Battlefield 2 online spielen Icon" und mußt mit leben, das du willkürlich auf irgendeinen Server gejoined wirst.
sprich=blödsinn
gibt es in bf2 eigentlich auch server mit fairen teams?
auf allen servern auf denen ich war wird ein team vom anderen total abgeschlachtet. Man kann ja das team nicht selber wählen oder? immer bin ich im losing team -.- bin eig kein wtj'er, aber das ist extrem :-(
Hilft (meistens) nicht.Oder eben gute Stammserver finden!
Ist ein bekanntes Problem, machen kann man da aber nix, außer den Server wechsel.Ich habe auch mal wieder eine Frage: Kennt ihr das Problem, dass die Maus im Zoom der Sniper ruckelt? Also zwischen durch mal? Das Problem tritt häufiger auf, wenn der Server schlecht ist bzw. eine hohe Last hat. Auf den Emplix-Servern habe ich das Problem z.B. gar nicht. Kann man da was machen?
Ist ein bekanntes Problem, machen kann man da aber nix, außer den Server wechsel.
Serverrestart kann da auch helfen, nützt aber nix wenn es nicht dein eigener ist bzw. du Admin bist
Hatte heute schon jemand Back To Dekstops durch die die Server leer waren?
Hatten heute schon 2 von der Sorte.
Vllt innocents version von SpecialForces