[Sammelthread] Battlefield 2

"D:\Spiele\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +widescreen 1 +szx 1360 +szy 768
Aber z.B. das Fadenkreuz ist im WS-Modus nicht mehr "rund" oder quadratisch. Hab mal nen Screenshot gemacht:
Das liegt wohl eher an deiner komischen Auflösung ;)

Du hast halt ein noch schlechteres Verhältnis als ein normaler 22" oder 24" Monitor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "normalen" WS Auflösungen (1440*900; 1680*1050; 1920*1200) sind aber alles 16:10 Formate.
Ich tippe mal das liegt dann daran.
Vor allem weil du mit 768 eine recht geringe Höhe hast.

Die "normalen" WS Auflösungen (1440*900; 1680*1050; 1920*1200) sind aber alles 16:10 Formate.
Ich tippe mal das liegt dann daran.
Vor allem weil du mit 768 eine recht geringe Höhe hast.

Hmm 16:10 habe ich am Notebook, dann muss ich das mal daran testen obs in 1920er besser ist. Mein TFT hat leider nur 16:9 Auflösungen.

hallo alle zusammen

wie mache ich das das wenn ich bf2 starte sofort angemeldet werde ?!

danke

gehst anstatt auf den "Battlefield 2 Icon" direkt auf "Battlefield 2 online spielen Icon" und mußt mit leben, das du willkürlich auf irgendeinen Server gejoined wirst.

sprich=blödsinn

gehst anstatt auf den "Battlefield 2 Icon" direkt auf "Battlefield 2 online spielen Icon" und mußt mit leben, das du willkürlich auf irgendeinen Server gejoined wirst.

sprich=blödsinn

ne das eght auch anders ! mann muss da wo das ziel steht was einfügen !?

mfg

Einfach in die BF2 verknüpfung +playerName dein name +playerPassword dein Password eintragen und fertig!

gibt es in bf2 eigentlich auch server mit fairen teams?
auf allen servern auf denen ich war wird ein team vom anderen total abgeschlachtet. Man kann ja das team nicht selber wählen oder? immer bin ich im losing team -.- bin eig kein wtj'er, aber das ist extrem :-(

Klar kann man das Team wählen, wenn du Enter drückst kannst oben links das Team wechseln...zumindest wenn es die Spielerzahl zulässt!

Und das mit den unfairen Teams ist oft so...musst eben mit einem Kumpel spielen und das umdrehen ^^

gibt es in bf2 eigentlich auch server mit fairen teams?
auf allen servern auf denen ich war wird ein team vom anderen total abgeschlachtet. Man kann ja das team nicht selber wählen oder? immer bin ich im losing team -.- bin eig kein wtj'er, aber das ist extrem :-(

Einfach falsche server wahl;) Ich schau halt immer vorher wie die teams aussehen. Ob nur hohe-rang-spieler im einem team sind oder ob es ausgeglichen ist.

Oder eben gute Stammserver finden!

Ich habe auch mal wieder eine Frage: Kennt ihr das Problem, dass die Maus im Zoom der Sniper ruckelt? Also zwischen durch mal? Das Problem tritt häufiger auf, wenn der Server schlecht ist bzw. eine hohe Last hat. Auf den Emplix-Servern habe ich das Problem z.B. gar nicht. Kann man da was machen?

Oder eben gute Stammserver finden!
Hilft (meistens;)) nicht.
Gerade wenn man oft mit den gleichen Leuten spielt rotten sich mit der Zeit bestimmte Gruppen zusammen die dann immer im gleichen Team spielen (wollen).
Und am Ende ist es dann oft so dass die Stammspieler in einem Team sind und die "zufälligen" Spieler im anderen. Es sei denn die Admins greifen durch und kicken/switchen immer wieder.
Aus diesem Grund hab ich auch keinen Stammserver mehr, und will auch gar keinen mehr haben. Ich spiele daher selten mehr als 1-2 Abende hintereinander auf dem selben Server.
Ich habe auch mal wieder eine Frage: Kennt ihr das Problem, dass die Maus im Zoom der Sniper ruckelt? Also zwischen durch mal? Das Problem tritt häufiger auf, wenn der Server schlecht ist bzw. eine hohe Last hat. Auf den Emplix-Servern habe ich das Problem z.B. gar nicht. Kann man da was machen?
Ist ein bekanntes Problem, machen kann man da aber nix, außer den Server wechsel.
Serverrestart kann da auch helfen, nützt aber nix wenn es nicht dein eigener ist bzw. du Admin bist;)

Ist ein bekanntes Problem, machen kann man da aber nix, außer den Server wechsel.
Serverrestart kann da auch helfen, nützt aber nix wenn es nicht dein eigener ist bzw. du Admin bist;)

Ah gut, ich kam mir schon echt bescheuert vor....Bin der einzige von uns der Sniper spielt und damit auch der einzige, der das Problem häufiger hatte. Danke nun weiß ich dass es nicht an mir/meiner Maus liegt oder eine Strafe für's Bunnyhopping is :teufel:

Naja, eine Strafe fürs Hoppen ist es schon, weil es (zumindest bei mir) nur in Verbindung mit Springen und Hinlegen auftaucht, oder mit Hinlegen und gleich wieder aufstehen.

Aber ist trotzdem ein bekannter Bug, nicht weiter schlimm :coolblue:

Hallo, ich bin hier über einen Thread gestoßen indem es darum ging Waffen in BF2 freizuschalten, und das man dazu nur jemanden braucht der sich mit meinem BF2 Account einloggen würde, und auf eine SF Map joinen muss, jz meine Frage, wäre jemand so nett, mir zu helfen damit ich die SF Waffen auch bekomme?

Ich wäre echt dankbar

Hoffe jemand meldet sich bei mir.

Danke

Hatte heute schon jemand Back To Dekstops durch die die Server leer waren?
Hatten heute schon 2 von der Sorte.

Ich war jetzt auf 5 Servern am Zocken und solange man Bunny Hopping und den Dolphin Rope nicht Perfekt kann lohnt es sich nicht zu Spielen.

Sinn?
Außerdem:
Da man bei Bf2 aber weder das eine noch das andere (dank der Patches) wirklich machen kann muss man dann wohl auf ein anderes Spiel umsteigen.

Sinn? auf den 5 Servern wo ich war, stand in den Rules Bunnyhopping=Ban, aber jeder hat Bunnyhopping gemacht, selbst die Admins, daher macht es einfach kein spaß mehr.

Aha.
Dann würde ich dir mal den Mod "Project Reality" nahe legen, da kann man nicht mehr springen. Das ganze Gameplay ist taktischer und langsamer.
Ich glaube ich zock heute Abend mal wieder ne Runde Bf2, ist bestimmt schon 1 Woche her dass ich das letzte mal wegen Bunny Hopping gekickt worden bin, wird mal wieder Zeit:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh