[Sammelthread] Battlefield 2

Das hat doch mit cheaten nichts zutun! Man drückt einfach die Bewegungstasten während des Sprunges und schon ändert man die "Richtung".

Mit welcher Sniperwaffe?
1: Es geht nicht das man erst nach Rechts Springt und in der Luft auf einmal die Richtung ändert nach Links.
2. Mit dem M95.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1: Es geht nicht das man erst nach Rechts Springt und in der Luft auf einmal die Richtung ändert nach Links.
2. Mit dem M95.

Wie QG schon sagt, dass ist einer der besten Trick....kannst z.B. um Ecken fliegen, da du so auch in der Luft eine Kurve beschreiben kannst.

Und bist dir bei der Sniper sicher? Vllt. war's einfach nur die Dragunov...

Das ist ganz einfach das BF2 Movement und nicht aussergewöhnlich. Finde es immer lustig wenn aufgrund solcher Fakten, jemand als Cheater hingestellt wird.

Aber so is das nunma aufm Public, daher spiel ich da auch nich mehr wirklich :(

Ich persönlich finde BF 2 schon ziemlich verbuggt, das Aiming ist irgendwie komisch im Vergleich zu anderen Spielen, viele Server laufen nicht Rund und so weiter...trotzdem spiele ich es gerne...schon alleine mit Freunden zusammen macht es so viel mehr Spaß durch das wiederbeleben als z.B. CoD 4!

@The-Men:Wenn du lags hast must du mal deine Hardware,Ping usw. überprüfen ;)
@Quiet: Es gibt Speedhacks.(leider Gottes) ;)
@Hugo:Aber das was du beschrieben hast hört sich nich wirklich nach Cheatern an,da das alles gehen kann.Das sie unbegrenzt lang laufen konnten,muss ja nicht wirklich stimmen.Kann ja sein das das für dich nur so ausgesehen hat.Mit dem Sniper eine Schussrate wie mit dem F2000,das kann man durch schnelles klicken mit der SVD erreichen.(Du hast sie eventuell nur als M95 gesehen,sowas würde man Bug nennen :d)Und die Richtung ändern während des Sprungs,kann man aufjedenfall.(Wie vorher schon erwähnt worden ist)

Hmm ich habe eher die Erfahrung gemacht dass Clays unberechenbar sind....Zwei Teammates laufen dran vorbei ncihts passiert. Ich in größerem Abstand dran vorbei - tot....

Komisch!

Könnte durch den kegelförmigen Aktivierungsbereich kommen. Wenn man also auf eine clay leicht versetzt von vorne zuläuft, dann kann man überleben wenn man nah dran ist. Ist man jedoch weiter weg (mit selbem Versatz wie der andere Player), dann ist man im dort breiteren Bereich und es macht BOOM :fire:

Battlefield 2 -Laptop -vista

hallo leutz

hab da mal ne frage.

ein kumpel von mir hat ein laptop (Nexoc Osires 705II)

er kann BF2 normal instalieren ohne fehlermeldung inkl patch 1.41 . doch sobald er es startet wird das bild schwarz un dan ist er sofort wieder auf den desktop. woran liegt das ?

treiber sind alle aktuell von der nexoc seite ,das vista is geupdatet. aber es geht einfach nicht. was aber lustig ist das wen er einen seperaten monitor anschliest geht das spiel !? warum, es müste doch auch auf den labi display gehn.

nochmal infos zum labi C2D T7700 ,3GB ram und ne GF M8700GT

mfg hoffe es kann jemand helfen

ps. das alles mit als admin ausführen geht nicht. auch das mit video.con

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal genauer die Szenen aus A-Perfect-Lie angesehen. So gut treffe ich lange nicht ^^ da ist das Aiming bei CoD 4 wesentlich einfacher. Ich schau mir das Vid mal an, danke!

Das hier ist auch recht hilfreich

Das ist voll fürn Arsch!!!!!!!!!!!
Die minimalen Abweichungen sind vernachlässigbar und entsprechen nur begrenzt der Realität! (selbst schon ausprobiert)

Was sich als einziges wirklich lohnt ist, anstell sich solchen Unfug zu merken, die Waffe über einen längeren Zeitraum zu benutzen und ein feeling dafür zu bekommen. Wenn man dann mal eine Vorstellung davon hat wie sich die ersten 5 Schüsse in Fadenkreuznähe verteilen (sowohl für angelegt also auch aus der Hüfte raus), hat man wirklich einen Gewinn! Der erste Schuss hat nämlich keine spezifische Abweichung von der Fadenkreuzmenge, zumindest keine relevante. Was danach kommt ist meist entscheidend.

Das ist voll fürn Arsch!!!!!!!!!!!
...
Deine Meinung.
Und die wird nicht gehaltvoller mit der Anzahl der Ausrufezeichen.
Ich fand es ganz hilfreich, vor allem beim MG36 hat mir das doch ganz gut geholfen.

jup, meine Meinung. Wie hilfreich das beim MG36 ist, kann ich für wahr nicht beurteilen, da ich das Ding nie in die Hände nehm. Schön wenn es dir geholfen hat, ich fands eher hinderlich noch nebenher dran zu denken welche Waffe wie viele millimeter wohin verzieht. Aber das könnt auch daran liegen, dass mans halt schon so lange macht und ohne dergleichen wohl besser zurecht kommt:rolleyes:

großer Fehler, du kannst diese Spiele einfach net vergleichen ;)

Warum das? Ich meine, bei beiden habe ich 'ne AK, mit der man anlegen kann. Klar, das Spiel ist anders, aber was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass man CoD 4 wesentlich schneller erlernen kann. Genau wie CS:S leichter zu erlernen ist als CS....

Danke für die Tipps!

könnts mal wieder installieren...

habs seit es rausgekommen bin und war seit oktober 05 auch in nem clan, der dieses jahr seine pforten geschlossen hat :(

seitdem spiele ich es auch nicht mehr wirklich...
es hat irgendwie seinen Reiz verloren

Ich weiß noch, wie Patch 1.3 das Spiel sau kacke gemacht hat.
Davor wars viel besser zu spielen, auch vom Movement. Mit jedem dummen Patch danach musste man sich umgewöhnen

komisches video. manchmal komische schnitte drin.

teilweise vier oder fünf sekunden nach nem kill gar nichts vor der nächsten szene

ausserdem: einzelne spawnkills in einem fragmovie? ich weiss nicht...
ist dir schon aufgefallen, dass du dich immer gleich hinlegst und auf die knie zielst?

könnte man dran arbeiten

Ich weiß das man dran arbeiten könnte.(Betonung auf "könnte")Möchte ich aber jetzt in den letzten 2 Tagen nicht mehr.Später eventuell gehe ich mal wieder auf die Waib server und hüpfe mal umher(sowie das viele ESL Spieler dort gemacht haben) und schieß ihnen in den Kopf. ;)
Joar,die Schnitte sind mir diesesmal nicht wirklich gelungen,gebe ich auch zu.
Aber sag mir mal wo du gelesen hast das das ein Fragmovie sein soll?Habe ich eigentlich nirgendwo geschrieben.Der Name des Video ist "A Public Noob goes WAIB",wollte eigentlich nur zeigen das ich auch dort spielen kann und ab und zu gute Kills mache.(Vor allem wollte jemand mal sowas von mir sehen)
Aber nun gut,ich werde dies in meinem nächstem Video beachten lupus.:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh