[Sammelthread] Battlefield 2

@ Mr.. youtube vid anschauen.Dan "ah "klick..

Das vid zeig die Melody von Battelfield1942 und wen er es sich kauft hat er die Musik.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield 2 (5) [Part 3]

...mit maximal 5 Spielern pro Seite. :fresse:

Nicht böse sein buwwel, ist doch nur Spass auf deine kosten!

mmhhhh, Remag, irgendwie hast dich grad auf mich eingeschossen. ;)

mal zu deinen Anspielungen: ja, ich tucker gern mitm APC durchm Dschungel, ist ja kein Geheimnis

und ja, die 16er Karte mag ich auch als Inf.
ich mag viele Karten als Inf. Gulf, Daliant, Kubra usw.!
als 16er natürlich.
nur KArkand und sharqi öden mich ziemlich an, gibs halt soviel, das ich diese erstmal meiden werde.btw remag, mal ne Frage nebenbei. ist Teambalance bei euch aus?
war gestern bissel eintönig bei euch

mal ne Frage nebenbei. ist Teambalance bei euch aus?
war gestern bissel eintönig bei euch

ne, autobalance ist immer an.

Aber leider funzt das halt nicht, wenn die Leute selbstständig switchen und dann in ein Squad gehen.
Dann werden nur noch die Noobs hin und hergewechselt (die halt in keinem Squad sind).

So entstehen dann meistens 15 Sterne gegen Only Sergeants.
Das ist bei uns eigentlich überhaupt nicht erwünscht, aber wenn kein Admin da ist, sieht es leider sehr oft so aus. :-[

Und selbst als Admin hast du oft genug deine Schwierigkeiten die Teams auszugleichen, weil man nun mal lebende Spieler nicht switchen kann :(

PS: eingeschossen hab ich mich nicht auf dich, hat halt gerade nur gut gepasst :bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool wieso habe ich die nun automatisch aboniert?

ich hatte keine auto-abo, hatte auch den alten aboniert^^ - zufall vielleicht

ein guter Versorger im Squad ist schon Gold wert, nur wenns überhand nimmt nervt´s.

Ich denke er spielt auf's Nadespamming an ;) er als Strike-Spieler ^^

ja,das auch, aber unter anderem wird man halt dann auch selten reanimiert. Es gibt halt nicht besonders viele die mal auf die Idee kommen mein kit aufzunehmen um mich wiederzuholen. Klaro ist das Situationsbedingt. Wenn´s nicht geht, dann geht´s eben nicht, aber oftmal ergibt sich die Situation das ne Flag geklärt ist und 1 oder 2 Versorger schauen mir und evtl anderen seelenruhig beim sterben zu^^
Das sind Situationen die ich nicht verstehen kann.

Es gibt aber auch viele Spieler, die das gar nicht wissen. Ich musste meinen Kumpel über TS auch anbrüllen, dass er sich mein Sani-Kit nimmt und mich reanimiert. Und er ist schon Lt. Colonel...

Aber diese Situationen sind echt doof...wenn ich mir immer meine Stats anschaue und lesen muss, dass ich schon 44 Stunden tot gewesen bin...:fresse:

greets

Kannst ja sobald du erschossen wirst auf "Selbsteliminierung" klicken und dann sparste dir das! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh